Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Erstellt von waldfee, 23.09.2010, 23:14 Uhr · 33 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    "Bei Otto"
    Heißt sie wirklich so? Ein deutscher Name?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Heißt sie wirklich so? Ein deutscher Name?
    Ist auch eine Deutsche Bierstube mit angeschlossem Shop und Cafe ,wo man verschiedene
    Wurst- und Käse -Sorten nebst Gebäck , Kuchen ,Brote ,und andere Leckerein aus Good Old Görmeni kaufen kann.

    Hat auch einige deutsche Zeitschriften sowie Bangkokführer und andere Tips von der Tip-Redaktion.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Willkommen "Bei Otto" in Bangkok"Liebe geht durch den Magen !"


    Geboren am 12.Dezember 1947 in Triberg (Schwarzwald), aufgewachsen in Königsfeld (Schwarzwald) begann ich mit knapp 14 Jahren meine 3 jährige Lehre als Koch.
    Nach bestandener Gesellenprüfung, führte mich mein beruflicher Weg in mehrere Landesküchen Deutschlands. 1975 legte ich in Heidelberg meine Meisterprüfung, sowie die Ausbilder-Eignungsprüfung ab.
    1981 folgte ich dem Ruf der Familie Bhirombakdi (Besitzer der Boonroad Brauerei) nach Thailand als verantwortlicher Küchenchef für das Singha Bierhaus in Bangkok. 1984, im Juli, eröffnete ich mein eigenes Restaurant "BEI OTTO", zunächst mit Bäckerei und in der Folgezeit auch mit Metzgerei und Feinkost in der Sukhumvit Strasse zwischen der Soi 12 und 14. Seit Mai 1990 befindet sich unser Lokal in der Sukhumvit Strasse Soi 20, gegenüber dem Windsor Suite Hotel. Zusammen mit meiner thailändischen Belegschaft wollen wir das Bestmögliche tun, um Sie zufriedenzustellen.
    Neben guter Küche und freundlichem Service, ist es mein Bestreben, Ihnen ein Stück deutscher Gemütlichkeit, gepaart mit thailändischem Charme zu vermitteln, so dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen können.
    Bitte hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Herzlichst, Ihr

    Otto Duffner





    Hinweis: Schauen Sie doch mal in unsere Links Sektion wo sie den "Otto Song" und einen TV report über "Bei Otto" in Bangkok finden.



    HomeNewsRestaurantsReservierungSpeisekarteDelikatessenCateringSucheEventsBildergalerieKontaktSo finden Sie unsLinksSitemapGästebuchImpressumStellenangebote



    since smoked chef important specialities sausages pasta salad hungarian team pils mixed special original grilled white food chicken wheat veal rolls world famous varieties party turkey coffee bread singha noodle

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


    hab dort schon paarmal gut gegessen und getrunken

    resci

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Bei Otto und vor allem seine Stelzen, Würste und sein Brot waren schon in den späten 80ern weit bekannt in ganz Thailand.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ok fuer Heimwehkranke, aber absolut keine gute Kueche. Gemessen an deutschen Masstaeben und an welchen Masstaeben soll man ein deutsches Restaurant im Ausland sonst messen?

    Das schweizerische "Chesa" um die Ecke ist wesentlich besser, wenns denn schon sein muss.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das schweizerische "Chesa" um die Ecke ist wesentlich besser, wenns denn schon sein muss.
    Na klar ,was sonst ,hätte mich jetzt auch gewundert wenn du nichts besseres für dich gefunden hättest.

    Ich brauch beides nicht ,den ich esse seit Jahren Asia-Food und eventuell italienische Küche ,aber bitte jetzt keine Pizza,....,und die ganze Pampe mit dunkler Tunke oder so..usw..kann mir so und so gestohlen bleiben.

    Ich war einmal dort weil mir Roy den Busplan hinterlegen ließ ,weil er im Tip nicht dabei war.

    aber Kaffee ist gut.

    PS.ich weiss nicht woran das liegt ,aber ich lese hier seit 3 Wochen ,und egal in welchem Thread ,du hast immer was besseres ,schöneres ,schnelleres ,oder was auch immer...

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Schweinefilet mit schwäbischen Krautspätzle beim Otto in der klimatisierten Schwarzwaldgaststube , dazu ein paar Weizen.
    Hat geschmeckt und ich war dann auch für die nächsten 15 Stunden satt.
    Oder auch der Wurschtsalat.
    Warum nicht, hab schon bedeutend schlechter gegessen.
    Obwohl schon ein paar Jährchen her, kann ich mich noch gut dran erinnern.
    Vor allem die Bedienungen in der Dirndltracht. War luschtich.
    Sind aber meist irgendwelche Geschäftsleute drinne.

    resci

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    PS.ich weiss nicht woran das liegt ,aber ich lese hier seit 3 Wochen ,und egal in welchem Thread ,du hast immer was besseres ,schöneres ,schnelleres ,oder was auch immer...
    Wenn ich ein bestimmtes Restaurant einem anderen vorziehe oder wenn ich einen bestimmten Ort schoener finde als einen anderen, ist dies natuerlich meine ganz persoenliche und subjektive Erfahrung. Die kannste zur Kenntnis nehmen oder es lassen.

    Dies und auch die Tatsache, ich weis wie man in Bangkok am schnellsten von einem bestimmten Ort zu einem anderen gelangt, hat aber sicher viel damit zu tun, dass ich hier seit einigen Jahren lebe.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein bestimmtes Restaurant einem anderen vorziehe oder wenn ich einen bestimmten Ort schoener finde als einen anderen, ist dies natuerlich meine ganz persoenliche und subjektive Erfahrung. Die kannste zur Kenntnis nehmen oder es lassen.

    Dies und auch die Tatsache, ich weis wie man in Bangkok am schnellsten von einem bestimmten Ort zu einem anderen gelangt, hat aber sicher viel damit zu tun, dass ich hier seit einigen Jahren lebe.
    Natürlich akzeptiere ich deine Meinung , dass solltest du aber vielleicht auch tun ,andere Meinungen akzeptieren.
    und nicht immer ,"...das was für Dooftuoris.. für die die sicht nicht auskennen..usw...sondern einfach in einer netten Art Tips geben ,so könnten wir alle von deinem Erfahrungsschatz profitieren.

    Und ich glaube nicht ,wenn ich die Reaktionen auf deine Post hier lese ,dass ich der einzige bin ,der das Gefühl hast , du willst meistens nur hervorheben wie erfahren du bist ,indem du die anderen dumm darstellst...

    Im übrigen weiss ich auch ,wie ich am schellsten in Bangkok weiterkommt ,vielleicht nicht überall ,aber dort wo es für mich wichtig ist.Ich weiss auch wo ich gut essen kann und die Sachen bekomme ,die ich brauche.

    Du musst nicht davon ausgehen ,dass du der einzige bist der Erfahrung in irgendeiner Art Art hat , nur weil andere nicht bei jeder Gelegenheit den " Dr.Besserwiss" heraushängen lassen.

    so und das ist meine Meinug und die kannst du jetzt akzeptierten oder es lassen.

    Schönen sonntag

    Franky

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 14:53
  2. Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:56
  3. Osteopath, Opthopaede oder Chiropraktiker gesucht
    Von Chris67 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:42
  4. Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 19:05
  5. Haus oder Apartment gesucht
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 14:50