Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bad Oeynhausen

Erstellt von phimax, 13.03.2004, 15:32 Uhr · 7 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Bad Oeynhausen

    Falls es unerwünschte Werbung ist, bitte löschen.

    Vielleicht habt ihr´s in der Shortbox gelesen, ich war gestern Nacht noch kurz in Bad Oeynhausen OT Lohe, um einen Computer karaokefähig zu machen. Was ich da gesehen habe, fand ich ganz nett und wollte es euch nicht vorenthalten.

    Café Sonnenschein (Sän ta wan) liegt südlich von Bad Oeynhausen auf einem Hügel (Berg?) und man hat (?, es war ziemlichen dunkel ) einen schönen Ausblick auf die Stadt. Im Sommer kann man das auch auf der Terrasse genießen. Zu essen gibt´s gutbürgerliches und Thai (leider nix italienisches); ich denke, eine sehr gute Mischung für manche Paare hier

    In einem Nebenraum wird´s dann zukünftig Thai Karaoke geben; für den Farang stehe z.Zt. 1148 englische Songs zur Auswahl. Sollte es (wie eigentlich immer) etwas später werden, besteht die Möglichkiet dort im einem der 10 Pensionszimmer zu nächtigen.

    Wer aus der Umgebung kommt kann es sich mal ansehen, Lei freut sich bestimmt. Und bestellt ihr einen schönen Gruß von mir.

    Michael

    P.S.
    Café Sonnenschein
    Gartenstraße 1
    32545 Bad Oeynhausen OT Lohe
    Tel. 05731 92536 o. 01732815733

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Bad Oeynhausen

    Hallo phimax,

    das klingt ja wirklich interessant.

    Vielleicht könnte ja dort mal ein Treffen stattfinden ?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bad Oeynhausen

    Würde sich anbieten, liegt ja irgendwie in der Mitte...

    Michael

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Bad Oeynhausen

    Zitat Zitat von phimax",p="118459
    Würde sich anbieten, liegt ja irgendwie in der Mitte...

    Michael
    Na ja das Zentrum von Europa ist imho immer noch Frankfurt ;-D, aber nach dem was Du da berichtest wäre mir es den Wegeaufwand allemal wert.

  6. #5
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Bad Oeynhausen

    Gute Idee,

    sind von mir aus etwa 8 km.

    Danke

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bad Oeynhausen

    @all,

    von mir schon 420km ... was machen da unsere Mitglieder aud dem schönen Süden...

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.843

    Re: Bad Oeynhausen

    Die warten wahrscheinlich schon auf einen Frankfurt Thread. :bravo:

    (trotz der vielen Digitalkameras gibt ja immer noch sehr wenig Fotos in den Beiträgen)

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bad Oeynhausen

    Micha,

    wer etwas egoistisch gedacht und dann habe ich dich wahrscheinlich noch in die falsche Ecke gesteckt; dachte du kommst aus den Pott.


    DisainaM,

    hatte ja den Auftrag Bilder zu machen, bin dann aber darueber hinweg gekommen, weil ich die meisten kannte.
    Die Auftraggeberinnen auch ;-D


    all,

    in Duesseldorf macht auch bald eine (weitere?) Karaoke auf.
    Der Junge war gestern da und wollte gleich meine Nr. :O

    Michael