Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

Erstellt von Ralf_aus_Do, 20.02.2006, 15:18 Uhr · 16 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Ja ich habe es schon - Geduld ist angesagt!!!!
    Es dauert eine Weile - und was irritiert - man sieht nirgends auf dem Monitor das tatsaechlich ein download stattfindet
    Bei mir hat es eben gut 4-5 Minuten gedauert (DSL)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Zitat Zitat von PengoX",p="317275
    @Rene
    da gibts was schickes das nennt sich 'Web Stream Recorder'. damit kann man solche Sachen quasi aufzeichnen.

    PengoX
    Probiert, geht nicht :schuettel:

    Noch jemand eine Idee ?

    Meine Kleine will das ich für sie DVDs brenne

    Noch besser wäre allerdings, wenn man sich die Files downloaden kann. Wo sind die Freaks


    René

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Ist obizgo seit dem 23.2. kostenpflichtig ? Wenn man eine Fernsehsendung downloaden will , erscheint ein Feld mit 23. Februar , 150 US Dollar und Khop khun khap am Ende . Einzig die Live TV Kanäle funzen noch .
    Werde gleich mal Mia den Text übersetzen lassen , wenn sie von Arbeit kommt ...

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Hat jemand vielleicht noch ne Idee, wie man die Filme downloaden kann?

    René

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    2 Fragen: Hat´s jemand geschafft über die Seite ObizGo was zu downloaden? Kennt jemand die Seite www.siamovie.com ?

  7. #16
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Ich kenne die Seite, scheint recht gut zu sein, meine Frau schaut die ganz gerne. Ist kostenlos und kommen immer so die letzten Folgen von serien und anderen Sendungen

  8. #17
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Hab ich mich wohl zu früh gefreut, seit heute nacht muss man blechen bei Siamovie. Hat wer noch ne alternative auf lager?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Führerschein
    Von franzchalao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 15:25
  2. Thailändischer Wein?
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 14:11
  3. thailändischer Reisepass
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 09:51
  4. Thailändischer Budismus
    Von Thaibruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 06:05
  5. Ein thailändischer Name?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:34