Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

Erstellt von Ralf_aus_Do, 20.02.2006, 15:18 Uhr · 16 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Schatz rief mich gerade ganz aufgeregt an, ihre Nichte - die Tochter ihrer auch hier in Deutschland lebenden Schwester - tritt morgen abend (also am 21.2.) um 10:00 (Th.Zeit) in der Sendung "Tee Sip" :???: im Thai TV 3 auf - würde dort singen.

    Hat jemand aus dem Forum die Möglichkeit, die Sendung digital aufzuzeichnen und mir (respektive Schatz) zum Download zur Verfügung zu stellen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Bei ObizGo kannst du jede Menge Shows im wmf-Format saugen. DtiSip is´ ooch dabei, sechste Zeile in der Rubrik Talkshow. Anklicken, dann öffnen sich jeweils die letzten Show-Termine. Jetzt bitte die Holde zum translaten herbei winken, weil wie´s funzt weiss ich nicht, habe kein DSL (und möchte mir bei aller Liebe gewisse Dauer-Berieselung ersparen :byebye.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    THX Loso, werde ich dann mit Schatz übermorgen - abend veranstalten (da wir ja ab morgen Nachmittag nach Erfurt fahren und erst dann zurücksind


  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Hab mal geklickt. Funzt aber nur im IE. Da öffnet sich im Browser dann der Mediaplayer. Und wie kann ich das nun speichern :keineahnung:

    René

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    @Rene
    da gibts was schickes das nennt sich 'Web Stream Recorder'. damit kann man solche Sachen quasi aufzeichnen.

    Meine frau hat so einen Account bei dem sie die Sendungen des letzten Monats anschauen kann (der Name der Webseite fällt mir gerade nicht ein). Bei bedarf kann ich das ja aufnehmen und Euch schicken.

    PengoX

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    @Loso,

    Interessanter link!!

    Ich habe gerade Sonntag Abend mit etwas Mühe das Video
    Gerät kurz umgezogen, um die letzte Ausgabe von
    Fän Phan Thää aufzuzeichnen. Jetzt sehe ich dass diese
    Sendung auch da verfügbar ist.

    Die WMV Datei einfach auf Harddisk kopieren scheint nicht
    so einfach zu gehen.
    Ich habe hier auf der Arbeit auch eine etwas schnellere
    Verbindung, aber das scheint doch nicht zu reichen
    für's abspielen.

    Also: wer weiss wie/ob man die Dateien direkt auf
    harddisk kopieren kann würde mir einen grossen Gefallen
    tun indem er es verrät.
    Zusätzlich ein Tipp an Ralf: probier erst mal aus ob
    es für dich klappt.

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    da ich das nicht lesen kann hab ich mich mal durchgeklickt aber auf der einen seite wollen die auf einmal meine kreditkartennummer da hab ich die uebung beendet. ist das vielleicht kostenpflichtig oder haette ich jetzt fast ne waschmaschine gekauft

    mfg lille

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Zitat Zitat von Lille",p="317279
    da ich das nicht lesen kann hab ich mich mal durchgeklickt aber auf der einen seite wollen die auf einmal meine kreditkartennummer da hab ich die uebung beendet. ist das vielleicht kostenpflichtig oder haette ich jetzt fast ne waschmaschine gekauft
    [...]
    Neee, ist kostenlos, die bitten nur um "Spenden", machen Ihre Dienste aber nicht davon abhängig ....

    Nun ich habe jetzt eine Show per IE auf meinen Rechner bekommen, wäre aber tatsächlich gut, wenn man einen Trick hätte das ganze auf HD zu ziehen


  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Ich Blicke es nicht?
    Ich lande auch auf der Spendenseite und da habe ich nur noch die moeglichkeit die 3 Spendenbuttons anzuklicken ( die zu Paypal fuehren )

    Wo starte ich den den Download ohne was zu spenden???
    Ist doch immer die gleiche Menuefuehrung zur Spendenseite und zu Paypal???

  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aufzeichnung Thailändischer Sangesshow

    Ich denke, es testet erst ob die Verbindung ausreicht.

    Ich komme erst auf einer Seite wo steht dass es eine
    Verbindungsart zum auswählen gibt.
    Wenn ich aber darauf klicke, kommt ein immer sich wiederholende
    Tekstseite die sagt dass ich kurz warten soll.
    Viel mal kurz ist aber lang.

    Zu Hause habe ich sowieso nur 56 k Modem :schaem:

    Gruss, René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Führerschein
    Von franzchalao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 15:25
  2. Thailändischer Wein?
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 14:11
  3. thailändischer Reisepass
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 09:51
  4. Thailändischer Budismus
    Von Thaibruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 06:05
  5. Ein thailändischer Name?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:34