Ergebnis 1 bis 2 von 2

Asialaden in Kitzingen bei Würzburg

Erstellt von Nordbayer, 21.07.2011, 22:04 Uhr · 1 Antwort · 4.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Asialaden in Kitzingen bei Würzburg

    in Kitzingen gibt es seit letzer Woche einen neuen Asialaden in der Ritterstr. 8 (schräg gebenüber dem bestehenden alten Asialaden). Was mir aufgefallen ist, ist dass der neue Laden sich abhebt von den anderen lieblosen Asialäden. Er ist schön dekoriert, hell und freundlich eingerichtet. Das Angebot ist nicht so vietnam- und chinesenlastig wie bei den meisten andren Läden. Der Laden heißt "Sunny Asialaden"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Gibt es dort auch indische Produkte?

    Habe erst kürzlich Chili aus Kaschmir beim Inder gekauft und der war sehr aromatisch. Dabei fiel mir auf, dass alle Lebensmittel qualitativ sehr hochwertig waren.

Ähnliche Themen

  1. Messe in Würzburg
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 12:43
  2. 25.01.2004 Aussendienst des Generalkonsulats in Würzburg
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:21