Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Asia Supermarkt in Hamburg

Erstellt von Gabriel, 15.08.2009, 10:20 Uhr · 32 Antworten · 11.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    So isses,

    aber dahin kann sie auch locker zu Fuss gehen.

    Aber man kommt doch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin,

    entweder mit Bus oder U Bahn bis Wandsbek Markt oder mit S oder U Bahn
    bis Wandsbek Chausee,

    man muss dann halt noch 300 - 400 Meter gehen,

    wem das zu weit ist - dann natürlich blöd,

    ok für einem Grosseinkauf ist das etwas blöd

    aber das betrifft dann Leute die nicht in HH Wandsbek wohnen und unbedingt einen 20 Kilo Sack Reis brauchen
    Meine Frau geht meist alleine einkaufen. Wenn sie Reis braucht, dann sagt sie ihrem manchmal durchaus hilfsbereiten Ehemann Bescheid. Wobei 20 Kilo bei uns erstaunlich lange halten.

    Ja, 300 bis 400 Meter sind ihr offensichtlich zu weit. Kann ich auch verstehen, wo Mekhong ja nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kann ich auch verstehen, wo Mekhong ja nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt liegt.
    Ich dachte die Läden sind fast auf gleicher Höhe,

    werde das mal nächste Woche antesten.

    Wegen Reis braucht man doch nicht den Ehemann behelichten

  4. #23
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wegen Reis braucht man doch nicht den Ehemann behelichten
    Genau- ich brauchte mal vor noch nicht so langer Zeit einen Sack Royal Umbrella 22,7 kg ,wohlwissend ihn durch die ganze Stadt schleppen zu dürfen. Vor mir an der Kasse eine propere Afrikanerin mit Kleinkind im Arm und Kinderwagen und einen ebensolchen Reissack auf dem Band. Zum Erstaunen der Verkäuferin und aller Kunden setzte sie sich den Sack quer auf den Kopf, nahm ihr Kind und den Kinderwagen und wackelte gemütlich schlendernd und Schaufenster guckend davon.Ich habe aller 50 m den Sack von einer Schulter zur anderen geschmissen und bin schnaufend und kopfschüttelnd daheim angekommen .

  5. #24
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend chumpae

    also das wäre das letzte was ich machen würde. einen 22kg schweren reissack durch die stadt zu tragen ! das würde selbst meine frau nicht mal von mir verlangen.

  6. #25
    Avatar von Waterhill

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    7
    Mittlerweile haben wir in meiner Strasse (ist eine sehr bekannte Einkaufsstrasse in HH Barmbek) gleich 3 Asia-Supermärkte , und das ist für jemanden ,der locker 4 x die Woche thailändisch kocht der Oberhammer!
    Und was den Reis angeht, da hab ich bereits einen Großeinkauf getätigt,da ich keinen Bock habe immer wieder "reißende Tüten" unterm Arm zu haben....

  7. #26
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Wir waren Ende August mal in Hamburg, auf der Suche nach dem Vinhloi, haben dann aber im vorbeifahren, per Zufall den Vinh - Thanh, in der Nähe vom U-Bahnhof " Berliner Tor " beim Strohhause 28 endeckt und sind dann mal spontan rein.

    Der hat auf 2 Etagen so ziemlich alles was das Thaiherz begehrt.

    Meiner Maus leuchteten jedenfalls die Augen, während meiner Brieftasche die Tränen kamen.

    Im Kühlschrank entdeckten wir gleich beim reingehen, Singha - Chang und Leo Bier und haben noch im Laden erstmal jeder 2 Bierchen gezischt und dabei gemütlich eingekauft.

    Da kam dann einiges zusammen, vorwiegend auch Tiefgekühltes.

    Da wir aber ne ca. 100 km weite Rückfahrt hatten, waren meine Bedenken groß, das sich das ganze Zeug verflüssigt.
    Aber man tat uns alles in eine Sterophor Box und brachte sogar den gesamten Einkauf zum Auto, was ca. 200 Meter weiter parkte.

    Fazit: Toller Service - Sehr freundliches, hilfsbereites und Fachkundiges Personal, sogar mit Bierflaschenöffner ausgestattet

    Daher immer wieder gerne

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das war früher auch mal ein Asia-Mekhong

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Waterhill Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben wir in meiner Strasse (ist eine sehr bekannte Einkaufsstrasse in HH Barmbek) gleich 3 Asia-Supermärkte , und das ist für jemanden ,der locker 4 x die Woche thailändisch kocht der Oberhammer!
    Und was den Reis angeht, da hab ich bereits einen Großeinkauf getätigt,da ich keinen Bock habe immer wieder "reißende Tüten" unterm Arm zu haben....
    Fuhle? Ich kenne nur den Laden am Anfang der Straße, den fand ich von der Auswahl her nicht so dolle.

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Welches ist denn eine bekannte Einkaufsstraße in Barmbek ?

    Kenne mich da Nichtauslieferung, kenne nur den Bahnhof

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Er meint sicherlich die Fuhlsbüttler Straße, aber sehr bekannt als Einkaufsstraße ist die außerhalb Barmbeks eher nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Asia-Supermarkt bei Straßburg
    Von Luftretter im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 09:52
  2. Im Supermarkt in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 14:35
  3. Thai/Asia - Supermarkt in Düsseldorf
    Von Daniel73 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 14:18
  4. Hamburg Asia-Laden
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 22:00
  5. F: ASIA-Land Supermarkt
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 13:53