Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

Erstellt von dear, 06.06.2011, 16:45 Uhr · 0 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

    Jaaa, ich treulose Tomate war ewiglang nicht mehr hier und muss Euch gleich zu nem Besuch in Neu Isenburg nötigen ^^.

    Das Restaurantchen (hat von der Größe her eher Imbiss Charakter) heißt Aroy (auf der Frankfurter Straße) und hier ist der Name wirklich Programm!

    Ich bin was Thai Restaurants in D angeht schwer zu begeistertn, aber das Aroy hat schon mal meine Neugier geweckt wegen der Speisekarte auf der unter anderem: Fleischbällchenspieße und Sticky Rice (Kauniau) zu finden sind. DAS ist schon mal super ;).

    Und deren Somtam besteht wirkich überwiegend aus Papaya und nicht aus Karrotten und der Geschmack ist erstklassig! Leute, wer heim/ fernweh hat und keine Lust hat selber zu kochen, einfach hin und genießen.

    Das letzte mal haben wir so gut in Hamburg im Salathai gespeißt was uns schon allein "atmsosphärisch" nach Hause geführt hatte ;).

    Liebe Grüße und lassts Euch schmecken. Eure Dear!

    Nächster Urlaub steht für nächstes Jahr an, dann bin ich auch wieder öfter hier um mir den Mund wässrig zu machen ^^

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thai Restaurant
    Von Stephan P7 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:46
  2. Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 13:08
  3. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  4. Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:13
  5. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00