Ergebnis 1 bis 2 von 2

Apfelbäume in Thailand

Erstellt von j-m.s, 24.09.2015, 11:49 Uhr · 1 Antwort · 836 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109

    Apfelbäume in Thailand

    In D gibt es kleine Apfelbäume im Topf zu kaufen. Ob die wohl in TH gedeihen? Oder ist denen zu warm?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Wenn Du die Bäumchen mit nach Thailand nimmst, immer schön die Wurzeln komplett von Erde befreien.

    Habe es so mit einem kleinen Eichenbaum gemacht und hatte keine Probleme bei der Einfuhr (ich muss immer den roten Ausgang nehmen, da ich immer zu viel Bier dabei habe)...

    Die Apfelbäume brauchen den Winterfrost. Die Apfelbäume wachsen zwar, aber tragen keine Früchte.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44