Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Erstellt von Clemens, 26.08.2010, 15:43 Uhr · 62 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Chayaphum, ich mag diese Stadt und auch das Umfeld. Meine erste (Thai) Freundin kam aus Banjok (Khon Sawan). Es kam sogar zur Verlobung........trotzdem hat es nicht sollen sein. Insgesamt verbrachte ich fast 7 Monate im Isaan (verteilt auf 3 Flüge ).

    Ein gewisses Risiko besteht bei diesen Nagetieren trotzdem. Mehrmals habe ich gesehen wie der Inhalt diverser Hongnams in die Reisfelder als Dünger eingebracht wurde. Atmen war kaum noch möglich........ Kommen die Tiere mit dieser schwarzen stinkenden Brühe in Berührung ist das weniger delikat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen

    Ein gewisses Risiko besteht bei diesen Nagetieren trotzdem. Mehrmals habe ich gesehen wie der Inhalt diverser Hongnams in die Reisfelder als Dünger eingebracht wurde. Atmen war kaum noch möglich........ Kommen die Tiere mit dieser schwarzen stinkenden Brühe in Berührung ist das weniger delikat.
    solange die Ratte diese Brühe nicht säuft, spielt es eigentlich keine Rolle. Die Schweine wälzen sich ja auch in der eigenen Sch...e und ....., trotzdem essen die Leute das Fleisch.
    Die Ratte mag zwar mit dem Wasser im Reisfeld in Berührung kommen, aber sie säuft es nicht.

  4. #53
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    solange die Ratte diese Brühe nicht säuft, spielt es eigentlich keine Rolle. Die Schweine wälzen sich ja auch in der eigenen Sch...e und ....., trotzdem essen die Leute das Fleisch.
    Die Ratte mag zwar mit dem Wasser im Reisfeld in Berührung kommen, aber sie säuft es nicht.
    Bist du dir da sicher...Ratten brauchen ja im Gegensatz zu Mäusen sehr, sehr viel Flüssigkeit und ob sie den einen Unterschied zwischen bakterienverseuchten und klaren Wasser machen

  5. #54
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich weiß aber auch nicht was ein Schwein so alles zu sich nimmt, Ratte habe ich schon gegessen, gibt in Thailand wesentlich schlimmeres.

  6. #55
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber auch nicht was ein Schwein so alles zu sich nimmt, Ratte habe ich schon gegessen, gibt in Thailand wesentlich schlimmeres.
    Schweine sind Allesfresser, wenn schnell genug, schnappen die auch mal eine Ratte.....Aus diesem Grund gibt es ja bei uns die "Beschaupflicht", gerade wg. Trichinen.

    Fahre gleich nach Straßburg...gibts vielleicht wieder lecker Schnecken

  7. #56
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Alleine aus Neugierde würde ich Hund essen. Mich interessiert der Geschmack. Und früher war es auch bei Lungenkrankheiten angeblich gesund.

  8. #57
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Ratte gibt es doch nur in der Regenzeit, hab das mal in einer Reportage gehört.
    In der Regenzeit sollen die wohl nicht so verseucht sein weil sie sich weniger am Boden aufhalten

  9. #58
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Katze würde bei mir als Präferenz stehen.
    Nicht umsonst sprach man nach dem Krieg vom 'Dachhasen'

    Und aus dem Fell lässt sich ein schöner Nierenwärmer machen.

  10. #59
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe letzthin Krokodil gehabt. Sehr, sehr lecker.

  11. #60
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich habe letzthin Krokodil gehabt. Sehr, sehr lecker.
    ...hatte ich mal in Australien....hat mir auch gemundet!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht kommerzielles Filesharing legal!
    Von Thaimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:08
  2. Legal: Downloads ohne Grenzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 08:29
  3. Zwei Pässe-Legal
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:56
  4. Umbau Deutsche Botschaft legal??
    Von mrzaertlicher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:44
  5. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56