Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Erstellt von Clemens, 26.08.2010, 15:43 Uhr · 62 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    ...Freund und Helfer...dachte immer das wären die Grünen (oder jetzt die Blauen)....würde ich aber auch nicht essen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na Mahlzeit... nee, bewußt Hund oder Katze... NEIN, niemals... gr gr gr... finde Kaninchen, Hase und Taube auch gruselig...
    Dune

  4. #23
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ....muss ich ja trotzdem nicht essen ....Meinst du den Motorway zwischen Saraburi und Chai Badan. Da gibt es die Stände alle 100 meter....Das auf dem Bild zu sehende Stück Fleisch war eine prächtige Reisfeld-Ratte aus Chaiyaphum.

    Insekten, Maden schon probiert, schmecken fritiert als Snack zum Bier wirklich lecker.
    Nein Motorway 340 nach Suphan Buri, nicht Sara Buri.
    Es gab vor kurzem ein Bericht, dass ein Rattenverkäufer vom Bauchladen zum €uro-Millionär aufstieg.

    Maden wüsste ich nicht, dass diese Angeboten werden, aber Grillen, Käfer und Seidenraupen (อร่อย)

  5. #24
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Nein Motorway 340 nach Suphan Buri, nicht Sara Buri.
    Es gab vor kurzem ein Bericht, dass ein Rattenverkäufer vom Bauchladen zum €uro-Millionär aufstieg.

    Maden wüsste ich nicht, dass diese Angeboten werden, aber Grillen, Käfer und Seidenraupen (อร่อย)
    Könnten auch kleine Raupen gewesen sein....hat meine Frau dann falsch übersetzt

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Na Mahlzeit... nee, bewußt Hund oder Katze... NEIN, niemals... gr gr gr... finde Kaninchen, Hase und Taube auch gruselig...
    Dune

    so gesehen müsstest Du aber Weinbergschnecken und Froschschenkel auch ablehnen! Beides schon probiert! Muss ich bloß aufpassen,wenn ich am anderen Tag meinen Chef sehe! Der ist zwar gottseidank kein Tierschützer und wäre da grundsätzlich tolerant.Er hätte nur mit dem "Geruch" einer der "Hauptzutaten",mit der man beides üblicherweise zubereitet Probleme.....

  7. #26
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Probieren ja, zum satt werden nein.

    Is klar, ist nur fleisch aber verbinde Hund, Katze, Maus/Ratte auch eher mit Haustier. Habe dieses Jahr in Thailand Schlange und Frosch gekostet. Mir war nicht ganz wohl dabei. Da wir sie im Dickicht/Dschungel zuvor selbst gejagt und getötet haben hatte ich als noch die Bilder vor mir. =)

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    wie gesagt: Frosch dürften hier schon mehr Leute gekostet haben (einschl. mir),da Froschschenkel hierzulande ja legal erhältlich sind! Die "Umweltschützer" sind da zwar unglücklich drüber,aber bis jetzt sind sie noch erhältlich! Man braucht nur,wenn man sie nach hiesiger Art zubereitet ein probates Mittel,um die Knoblauchfahne wegzukriegen!!

  9. #28
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Froschschenkelchen hatte ich mal... früher war ich mutiger, war damals bei meinem Großvater in France... die Schnecken haben mir auch nicht sonderlich gemundet... nee, habe in meinem Kopf einfach nicht die richtigen Assoziationen dazu...

    Dune

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jetzt haben wir fast alles durch - bis auf - Mensch

  11. #30
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wenn ich es mal angeboten bekommen würde, würde ich es auf jeden Fall essen. Soll ja auch ganz lecker sein, so eine Mischung zwischen Rind und Wild.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht kommerzielles Filesharing legal!
    Von Thaimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:08
  2. Legal: Downloads ohne Grenzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 08:29
  3. Zwei Pässe-Legal
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:56
  4. Umbau Deutsche Botschaft legal??
    Von mrzaertlicher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:44
  5. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56