Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Erstellt von Clemens, 26.08.2010, 15:43 Uhr · 62 Antworten · 6.735 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @Henk
    das Bild ist aus Thailand,oder??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Henk, Ratten sind Spezialitäten und werden v.a. auf dem Motorway von BKK nach Suphan angeboten.
    ....muss ich ja trotzdem nicht essen ....Meinst du den Motorway zwischen Saraburi und Chai Badan. Da gibt es die Stände alle 100 meter....Das auf dem Bild zu sehende Stück Fleisch war eine prächtige Reisfeld-Ratte aus Chaiyaphum.

    Insekten, Maden schon probiert, schmecken fritiert als Snack zum Bier wirklich lecker.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nein, keinen Hund und keine Katze - und auf keinen Fall Ratte

    meine Frau würde auch keinen Hund oder Katze essen und vor
    allem kein Kaninchen

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Insekten, Maden schon probiert, schmecken fritiert als Snack zum Bier wirklich lecker.
    in MUC gab's anscheinend mal ein spezielles Insektenrestaurant,das aber wieder zugemacht hat

  6. #15
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Gegen Kaninchen scheinen Thais ja echt eine Abneigung zu haben.....finde Kaninchen, wenn gut zubereitet, absolut lecker.....kann meine Frau nicht verstehen.

    Mein Opa erzählte, dass man früher auf dem Markt nur Karnickel mit Schwanz oder Kopf verkaufen durfte, da der "nackte" Körperbau von einer Katze schwer zu unterscheiden ist. Auch das Fleisch solle ähnlich schmecken...

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Clemens, das Foto wurde in Hanoi gemacht.
    In der Umgebung gibt es spezielle Dörfer mit Hundegastronomie und andere z. B. mit Schlangenrestaurants.
    Vor ein paar Tagen wurden Hunde-Schlächtereien dicht gemacht - aber "nur" aus hygienischen Gründen.

    Zwischen "Hundegeschnetzeltem" und einer ganzen Ratte ohne Beilage besteht für mich ein großer Unterschied.
    Gut zubereitet muß die Speise sein. Selbst bei Hühnchen bin ich sofort satt, wenn Kopf und Füße nicht entfernt sind.

    Gruß

    Micha

  8. #17
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Wohin kommen eigentlich die ganzen Hunde, die in Thailand eingesammelt werden? Man bekommt ja glaube ich einen Eimer pro abgegebenen Hund....

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @Micha L

    cảm on

  10. #19
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Ich meine mir ist mal Hundefleisch in Laos (Huay Xai) untergejubelt worden, schmeckte ziemlich eigenartig, ein bisschen nach Hühnchen. Wenn ich wissend die Chance hätte, würde ich allerdings dankend ablehnen, da ich auch mit Rind, Schwein, Geflügel satt werde Hund verbinde ich eher mit Haustier - Freund und Helfer und so...

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    @Micha L

    cảm on
    Bittesehr...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht kommerzielles Filesharing legal!
    Von Thaimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:08
  2. Legal: Downloads ohne Grenzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 08:29
  3. Zwei Pässe-Legal
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:56
  4. Umbau Deutsche Botschaft legal??
    Von mrzaertlicher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:44
  5. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56