Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 51 von 51

Was alles so auf den Tisch kommt

Erstellt von Kali, 06.05.2003, 12:40 Uhr · 50 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Was alles so auf den Tisch kommt

    Zitat Zitat von dawarwas
    @Bukeo,
    bei der gelegenheit kann ich ja x fragen.
    Ist es eigentlich wahr das in Schweizer Feinschmecker Resteraunts, Hund auf der Menuekarte steht?
    Ist ja nix schlimmes bei (finde ich), wenn sie "anstaendig" geschlachtet werden. Dann tragen sie ja wohl zu unserem "Ueberleben" bei.

    Aber Tiere Quaelen, tut das bestimmt nicht.
    Vor allem aus Profitgier oder weil man zu faul ist, ihnen ein schnelles und respektvolles Ende zu bereiten.
    ich habe nichts dagegen, dass Restaurants auch Hundefleisch anbieten, bezweifle aber, dass dies in der Schweiz erlaubt ist.
    Wenn man aber dazu die Restaurants in Korea näher betrachet, so finde ich diese Tierquälerei abstoßend.
    Dort wird ein Hund vom Gast ausgewählt, danach mit einem Seil langsam erhängt. Anscheinend macht der immense Adrenalinausstoß das Fleisch besonders zart.
    Darauf könnte ich aber verzichten.

    Im Dorf meiner Frau (Nähe Sansai/Chiang Mai) werden mit dieser Art die Hühner ins Jenseits befördert.
    Nicht das man ihnen den Kopf abhackt, nein - man hängt sie ganz einfach auf.

  2.  
    Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 15:02
  3. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47