Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

All you can eat...

Erstellt von Zille, 13.08.2009, 21:18 Uhr · 17 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zille

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23

    All you can eat...

    Nabend zusammen,

    kennt jemand im Ruhrpott ein gutes Thailändisches Restaurant?
    Oder gibt es sowas wie ein All you can eat buffet, wie man es vom Chinesen kennt?

    mfg Zille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von Zille",p="761920
    Nabend zusammen,

    kennt jemand im Ruhrpott ein gutes Thailändisches Restaurant?
    Oder gibt es sowas wie ein All you can eat buffet, wie man es vom Chinesen kennt?

    mfg Zille
    Welchen geographischen Raum betrachtest Du denn als Ruhrpott? :-)

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von petpet",p="761934
    Welchen geographischen Raum betrachtest Du denn als Ruhrpott? :-)
    Na Düsseldorf wohl weniger, das Ruhrgebiet ist eigentlich genau definiert, grob könnte man sagen, von Duisburg bis Dortmund.

  5. #4
    Avatar von Zille

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23

    Re: All you can eat...

    genau das meinte ich... Ob,E, Du, Her, Ge, Mh, Re, Bot, Bo etc...

    mfg Zille

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: All you can eat...

    mit Zentrum Wanne Eickel ;-D

  7. #6
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von maphrao",p="761936
    Zitat Zitat von petpet",p="761934
    Welchen geographischen Raum betrachtest Du denn als Ruhrpott? :-)
    Na Düsseldorf wohl weniger, das Ruhrgebiet ist eigentlich genau definiert, grob könnte man sagen, von Duisburg bis Dortmund.
    Da es ja rein theoretisch sein könnte, dass der ein oder andere "Member" aus einem Gebiet stammt, welches dem "Großraum oder Regierungsbezirk Düsseldorf" zugeordnet werden könnte (trotzdem Ruhrgebiet oder "Ruhrpott" genannt), so z.B. die Stadt Essen, dachte ich einfach: frag doch mal nach. Ist ja auch nicht schlimm! Ich weiß jedenfalls, wo ich mein "all you can eat" - nüa jang kauri- oder auch "mongolisches Buffet" genannt, in hervorragender Qualität genießen kann.

  8. #7
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: All you can eat...

    Man könnte dem Fragesteller auch helfen.....
    Obwohl fast Freitag ist...

    Gruss, René

  9. #8
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von Zille",p="761920
    im Ruhrpott ein gutes Thailändisches Restaurant?
    Oder gibt es sowas wie ein All you can eat buffet, wie man es vom Chinesen kennt?
    Gutes Thai-Restaurant: Bangkok Oberhausen

    All you can eat:
    Finde die Mongolischen Grills immer gut (egal wo ich bisher war, immer leckere fertige Buffet-Speisen und zusätzlich frisch zubereitet nach eigener Zusammenstellung) Im Ruhpott z.B. in BOT auf der Gladbecker Str. oder in Oberhausen Grafenmühle.
    Gibt auch eine Kette (Mongos?) u.a. in Duisburg

  10. #9
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von LJedi",p="762157

    Gibt auch eine Kette ([highlight=yellow:9b694b776a]Mongos?[/highlight:9b694b776a]) u.a. in Duisburg
    Alleine wegen dem Name wuerde ich da schonmal essen wollen, Ohmann was fuer ein Hammer Name fuer ein mongolisches Restaurant. Zum Mittag war ich bei den Mongos essen

  11. #10
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: All you can eat...

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="762185
    Zum Mittag war ich bei den Mongos essen
    mit bösen blicken mußt du rechnen, ist klar :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte