Ergebnis 1 bis 9 von 9

Alkohlfreies Bier

Erstellt von Pustebacke, 05.11.2004, 14:26 Uhr · 8 Antworten · 644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Alkohlfreies Bier

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit trinke ich nur noch alkohlfreies Bier (man kann sich dran gewöhnen)...

    Gibt es in Thailand eigentlich auch alkfreies Bier?
    Ich habe das noch nie bei 7e11 gesehen oder vielleicht nicht drauf geachtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Alkohlfreies Bier

    @Pustebacke, light Beer habe ich schon mal getrunken, schmeckt aber wie Pferdepisse, warum trinkst du nicht gleich Limonade oder Orangensaft?
    Limettensaft oder Diet Coke kann ich da empfehlen, aroy dee

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Alkohlfreies Bier

    So ab und an ein Chang oder Singha ist doch nicht zu verachten.

    Allerdings nicht zu viel, sonst ist man seinen Stiefsöhnen ein schlechtes Beispiel. Die sollen ihre Überweisungen von mir ja nicht in Alkohol anlegen. Rauchen ist schon teuer genug, aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen.

    Aber wenn es das alkoholfreie Bier in Thailand gäbe, dann würde ich es auch mal testen. Auch in Deutschland gibt es ja gewaltige Geschmacksunterschiede bei diesen [s:ae53cecd09]bierfreien[/s:ae53cecd09] alkoholfreien Bieren. Von Pferdepipi bis fast Bier ist alles möglich.

    Mal beim nächsten Aufenthalt meine Jungs fragen, ob sie so was kennen. Wahrscheinlich nicht.

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Alkohlfreies Bier

    @woody: was Du alles zu Dir nimmst

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Alkohlfreies Bier

    Servus Pustebacke :-)
    Alkohlfreies Bier, kann mich leider daran nicht gewohnen, schmeckt einfach nicht richtig nach Bier, Radler ja, das habe ich mir manchmal in Thailand selbst hergemischt, leider ist Sprite ein wenig zu Süß dafür.

  7. #6
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Alkohlfreies Bier

    servus!

    ich habe diese frage hier auch schon mal gestellt...

    prost sagt...

    rübe


  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Alkohlfreies Bier

    Danke für die Antworten.

    Also gibt es kein typisches alkoholfreies Thaibier...

    Vielleicht ne Marktlücke?

  9. #8
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Alkohlfreies Bier

    Eine Marktlücke wäre es glaube ich nicht, Bier gilt ja fast als Statussymbol in TH und ansonsten wird glaube ich weniger aus Genuss sondern eher des Rausches wegen getrunken.
    Für tropische Gefilde geht nichts über Wasser und wenn Alkohol dann Bier.2 Chang in der Hitze haben mir bisher immer noch gereicht.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Alkohlfreies Bier

    Alkoholfreie Bier ist weder Fisch noch Fleisch und haette in Thailand keine Ueberlebenschanse.
    Wie erwaehnt gibt es nur Lightbier (Singha Gold)

    Stelle dir doch das alkoholfreie Bier in Thailand selbst her.
    Ein Glas Regenwasser aus meinem Becken.
    Eine Calcium Braustablette rein.
    2 Loeffel Mekhongwasser wegen der Farbe.

    Prost!!~!

    Otto

Ähnliche Themen

  1. SINGHA BIER
    Von Samuimandy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 14:12
  2. Alkoholfreies Bier in LOS
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 01:17
  3. Hopfen im Bier??
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:43
  4. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15