Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.578 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="456681
    Am wochenende habe ich mir einen film angetan;
    The Good Shepherd erzaehlt die story von einen der pioniere und vorreiter, OSS lasst gruessen, der heutigen CIA. Der film ist echt langatmig mann muss schon geduld mitbringen...
    Der film spielt in der vergangenheit und faengt an mit den misslungenen coup auf Fidels Cuba.
    Der film kann man sich mal anschauen wer gerade nix anderes vorhat, DER hit ist er fur mich ( shiai) nicht.
    Also ich kann mich irren, aber zu Castros-Zeiten gab´s die CIA eigentlich schon. Diese etablierte sich aus dem OSS nach dem WW2.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ja Shiai, du kannst dir irren, tust du aber nicht,
    der film faengt an mit CUBA un der coup,
    geht dann aber zuruck in der zeit, usw usf...

  4. #83
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hallo All
    Habe mich heute THE SECRET reingezogen.
    In erinnerung an Quantum Physics ist dies auch kein film
    aber eher ein Doku.
    Fuer leute die Positiv denken und glauben das positiv denken ihre leben und/oder umwelt beeinflussen koennen ist reinschauen angesagt.

  5. #84
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    So endlich geschafft "The Banquet" ist zwar nicht mehr so aktuell in DE isser aber noch nicht angelaufen. Thai-DVD verfügbar.
    Hier der Cannes Trailer

    Großbudgetierte Hamlet-Version aus China. Sehr lang, wenig überraschend (ist aber logisch), dafür gute Darsteller, tolle Ausstattung. Bitte keine Action erwarten, dann kann man den Film auch geniesen. Ausführlichere Kritik auf miner Seite.

    Kurzinfo "Battle of wits" Thai-DVD schon raus.
    basierend auf einem Manga, episches Historien-Epos. Teilweise auch recht langatmig, aber Andy Lau macht das wett. Darsteller-Riege absolut sehenswert, o.K. Fan Bin-Bin ist etwas unglaubwürdig als Anführerin der Palast-Garde, ansonsten alles sehenswert, gegen Ende auch wirklich inovativer Luft-Lande-Angriff ;-D . Klasse Score von Kenji Kawai.
    Trailer:


    Demnächst folgt "Curse of golden Flowers" neustes Yimou-Meisterwerk.

  6. #85
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    So, Gestern haben wir uns APOCALYPT von Mel Gibson angesehen.
    Meine frau hats gut gefallen, sie war den ganzen film an ihren stuhl gefesselt.
    Fazit, diesen film kann man sich mal ansehen

  7. #86
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    So letzte Woche gesehen und doch brandaktuell
    Morgen läuft in DE "Der Fluch der goldenen Blume" an. Aber hallo, Herr Yimou beschert uns hier mal wieder Bilder der Extraklasse, mit einer Wahnsinnsaustattung und wuchtigen Massenszenen gegen Ende. Aller größtes Lob von mir, dass er auch wieder zu seiner alten Muse zurückgefunden hat. Gong Li ist halt toll, daran muss Ms Zhang Ziyi noch etwas arbeiten. Der Gegenpart muss sowieso nicht vorgestellt werden. Chow Yun Fat mehr brauchts kaum. Der Rest des Casts geht da etwas unter, obwohl sich Jay Chou gar nicht mal schlecht schlägt. Viel Filmerfahrung kann er ja eigentlich noch nicht vorweisen. Abschließend noch ne kleine Warnung, der Film ist eher ein Drama ala Shakespeare, also keinen Action-Reißer erwarten.
    hier mal noch der Trailer:

  8. #87
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Weiß jemand warum der "König von Schottland" in D nicht in den Kinos angelaufen ist ?

    Gruß Sunnyboy

  9. #88
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    gestern Abend gesehen

    The Bodyguard 2



    Link

    Nette Action-/Slapstick-Komödie mit dünner Handlung. Mum Jokmok spielt einen Spezialagenten, der, als Luk Tung Sänger getarnt, eine Gruppe von Terroristen zur Strecke bringen soll.

    Wie im ersten Teil, taucht auch hier wieder Tony Jaa (wie auch Carabao und Sek Loso) mit einem Cameo-Auftritt wieder auf (inkl. genialer Anspielung auf Tom Yam Guong und den ehemaligen MP Thaksin).

    Für eine kurzweilige Unterhaltung ist der Film ok, allerdings sollte der intellektuelle Anspruch sehr niedrig angesetzt werden. Mir persönlich gefiel der erste Teil deutlich besser. Poom hatte sich nichtsdestotrotz jedenfalls köstlich amüsiert.

    Gruß

  10. #89
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hole den Thread mal wieder rauf..

    Chaiya

    http://www.muaythaichaiyathemovie.com/

    Leider habe ich den Film auf Thai und ohne Subs gesehen, trotzdem bekommt man dabei ja auch einiges mit, und, ich hatte ja noch eine Dolmetscherin :-)

    Der Film könnte zum Kult in der Liga Ong-Bak werden, auch wenn Comedy Szenen fehlen.

    Story handelt von 3 jungen Männern aus dem Süden, Sulathani Gegend (Deswegen auch oft thailändische Untertitel), die die alte Schule des Muay Thai Chaiya lernen. Später kommen sie nach Bangkok und jeder geht seinen etwas eigenen Weg. Spielt alles Mitte der 70er.

    Die Story hat durchaus Substanz, der Film ist keine [s:e24e9c20dc]kurze [/s:e24e9c20dc] sinnlose Action, auch wenn die Fights nicht zu kurz kommen.

    Besonders genial fand ich den Flair des 70er Jahre Bangkok, auch einige Origanlaufnahmen aus der Zeit waren dabei.


    Sg,
    Chris

  11. #90
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Omen - Thai Horror

    Hier der Link Omen - Thai Horror in voller Länge
    Schwarz/Weiß ist nur die 1. Minute


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14