Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 34.404 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Back to the roots
    Also The Departed habe ich mir noch nicht angesehen "liegt" aber bereit...

    Frau hat sich The Devil Wears Prada angesehen und diesen fur gut befunden, nur das ende hat sie ein bisschen enttauscht. Diesen film ist was fur mode bewussten frauen (von der hoeheren preisklasse) und wie ehrgeistige frauen zum work-a-holic werden.

    Fur mich liegen weiter :
    Blood Diamond , The Prestige, Smokin Aces bereit, jetzt nur noch zeit "machen" . Ich habe mich gesternabend das erste teil der saison 6 von 24 angeschaut, wird jetzt schwierig NICHT weiter zu schauen.

    Was Mini series angeht schaue ich im moment Wire in the Blood, ab und zu einen Bones dazwischen, auch die CSI folgen versuche ich mich weiterhin an zu tun. Sage jetzt einen es waere nix los

    Fur meine frau (auf ihren wunsch) habe ich jetzt : The Pursuit of Happiness bereit.

    Einen guten link fur UPDATING : www.movie.com

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.005

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="450170
    Fur mich liegen weiter :
    Blood Diamond ,
    absolut sehenswert, wieder mal ein sehr guter film der unter die haut geht.

  4. #73
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    So, jeztz gerade The Departed angeschaut
    Ja diesen film kann man weiterempfehlen obwohl es am ende drunten und druber geht, wollten wohl schnell zum schluss kommen nach DER Boss umgelegt wurde aber ich erzaehl nix weiteres........ANSEHEN leute
    Jetzt habe ich auch wieder stoff zum schreiben im thread welcher musik habt ihr heute gehoert.....

  5. #74
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="451910
    So, jeztz gerade The Departed angeschaut
    Ja diesen film kann man weiterempfehlen...
    Glaub´ich eher weniger, da der bloß´n Remake von Infernal Affairs ist. Und wer will schon Di Capri-Hose statt Tony Leung sehen.

  6. #75
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    JA sHIAI
    So hat jeder(n) seine/ihre meinung und gusto (gott sei dank).
    Wenn du aber einen tipp fur einen guten film hast hoere ich dir gerne zu, wer weiss gefaellt er mir sogar ;-D

  7. #76
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="452192
    JA sHIAI
    So hat jeder(n) seine/ihre meinung und gusto (gott sei dank).
    Wenn du aber einen tipp fur einen guten film hast hoere ich dir gerne zu, wer weiss gefaellt er mir sogar ;-D
    Stimmt! Allerdings finde ich es halt albern von einem Fim, welcher erst 2002 erschienen ist, bereits 2006 ein Remake zu veröffentlichen. Im übrigen kannst Du die wirklich gelungenen Remakes an einer Hand abzählen.

    Filmtipps hab ich ´ne Menge. Allerdings sind die oft sehr asienlastig. Guck doch einfach mal auf meine www, dort bespreche ich von Zeit zu Zeit mal einen Film. Außerdem findest Du dort den Link zu meiner Filmsammlung auf der ofdb. Die meißten der Filme haben auch schon ein paar Reviews. Vielleicht ist da ja wirklich was für Dich dabei. Bist herzlich eingeladen.

    PS: Ach´und ich hasse Di-Capri-Hose, ist für mich ein untalentierter Milchbubi (obwohl der auch nicht mehr der jüngste ist ) Daher kann ich seine Filme grundsätzlich nicht ab.

  8. #77
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    PS: Ach´und ich hasse Di-Capri-Hose, ist für mich ein untalentierter Milchbubi (obwohl der auch nicht mehr der jüngste ist ) Daher kann ich seine Filme grundsätzlich nicht ab
    @Shiai
    verstehe dich allzu gut, dies ist aber der erste film mit ihn wo er passabel ruberkam sonst sehe ich das milchgesicht auch nicht gerne, aber dafur gabs dann der JACK, der macht ja viel gut ;)
    Wenn ich mal zeit finde schau ich mir deinen webpage mal an, bin aber nicht der asien filmfan. ciao

  9. #78
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="452482
    @Shiai
    verstehe dich allzu gut, dies ist aber der erste film mit ihn wo er passabel ruberkam sonst sehe ich das milchgesicht auch nicht gerne, aber dafur gabs dann der JACK, der macht ja viel gut ;)
    Wenn ich mal zeit finde schau ich mir deinen webpage mal an, bin aber nicht der asien filmfan. ciao
    Ja Jack Nicholson ist gut. Aber da ich den Film sowieso überflüssig finde, rettet der auch nicht.
    Wenn Dir Asien-Filme nicht gefallen, ist meine Seite definitiv nichts für Dich.

    So, mal wieder ein Tipp von mir
    Protégé
    http://www.protegethemovie.com/en_main.html
    Cast Andy Lau, Daniel Wu und Anita Yuen (man ist die aber alt geworden, hätte die niedliche "Amy Yip" aus Thunderbolt kaum wiedererkannt :O )

    Ürigens wurde Teile des Filmes auch in Thailand gedreht.

  10. #79
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Aktuell liegen vor :

    LUCKY NUMBER SLEVIN
    THE GOOD SHEPHERD
    HOLLYWOODLAND
    THE PRESTIGE

    Fehlt nur noch zeit zum schauen...

  11. #80
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Am wochenende habe ich mir einen film angetan;
    The Good Shepherd erzaehlt die story von einen der pioniere und vorreiter, OSS lasst gruessen, der heutigen CIA. Der film ist echt langatmig mann muss schon geduld mitbringen...
    Der film spielt in der vergangenheit und faengt an mit den misslungenen coup auf Fidels Cuba.
    Der film kann man sich mal anschauen wer gerade nix anderes vorhat, DER hit ist er fur mich ( shiai) nicht.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14