Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 18:05 Uhr · 311 Antworten · 34.393 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich kenne nur die Filmvorlage für "Departed". Ein Hongkong-made Film namens "Infernal Affairs" mit Andy Lau und Tony Leung.

    Den fand ich sehr gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.637

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Flags of our fathers habe ich noch nicht geschaut weil erstmal beiseite geschoben wegen vielleicht nicht mein geschmack, aber kann ja noch mal hinsehen.
    Marc, hängt von deinem Geschmack ab. Ist nicht der reine Kriegsfilm, obwohl ein paar brutale Szenen gibt.
    Der Hauptpart der Handlung spielt in den USA.
    Absoluter Antikriegsfilm, ohne Pathos, ein Film der nachdenklich stimmt (da muß Clint Eastwood eine Sinneswandlung gehabt haben :???: ).
    Nicht umbedingt für einen lustigen Samstagabend/Familienabend geeignet (es sei denn man will jemand zum Wehrdienst verweigern motivieren). Hatte mir den in der Freitagabend Spätvorstellung gegönnt (waren nur ca. 10 Leute im Saal) und da hat dann die Atmosphäre gut gepaßt.

    Gruß Sunnyboy


    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.637

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    "The Departed"
    was ist denn das nun wieder ?

    Muß sagen, dass ich nicht der Filmexperte bin .
    Lande nur regelmäßig im Kino, weil ich da quasi immer hin verschleppt werde :???: .

    Gruß Sunnyboy

  5. #54
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="444112
    Lande nur regelmäßig im Kino, weil ich da quasi immer hin verschleppt werde :???: .
    Du Ärmster Mein Mitgefühl ist Dir gewiss



    Gruß

  6. #55
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="444109
    Flags of our fathers habe ich noch nicht geschaut weil erstmal beiseite geschoben wegen vielleicht nicht mein geschmack, aber kann ja noch mal hinsehen.
    Marc, hängt von deinem Geschmack ab. Ist nicht der reine Kriegsfilm, obwohl ein paar brutale Szenen gibt.
    Der Hauptpart der Handlung spielt in den USA.
    Absoluter Antikriegsfilm, ohne Pathos, ein Film der nachdenklich stimmt (da muß Clint Eastwood eine Sinneswandlung gehabt haben :???: ).
    Nicht umbedingt für einen lustigen Samstagabend/Familienabend geeignet (es sei denn man will jemand zum Wehrdienst verweigern motivieren). Hatte mir den in der Freitagabend Spätvorstellung gegönnt (waren nur ca. 10 Leute im Saal) und da hat dann die Atmosphäre gut gepaßt.

    Gruß Sunnyboy


    Gruß Sunnyboy
    Eastwood hat uebrigens 2 Filme zu dem Thema gedreht, um die Sache auch von der anderen Seite zu betrachten: Letters from Iwo Jima

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.637

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Eastwood hat uebrigens 2 Filme zu dem Thema gedreht, um die Sache auch von der anderen Seite zu betrachten: Letters from Iwo Jima
    :bravo: , richtig, werde ich mir auf alle Fälle auch ansehen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Rene",p="438406
    Born to Fight
    Also nee, so toll fand ich den nun wirklich nicht. Die Stunts waren zwar wirklich gut, die Kämpfe aber doch eher nur durchschnittlich. Die Story war ja wohl der größte Lacher und verabschiedet sich dann nach der Hälfte sowieso und der Patriotismus ging mir ziemlich auf die Nerven, war ja schon fast Propaganda. Der Showdown war zwar recht temporeich und vor allem lang, aber an "Hard Boiled" kommt der trotzdem nicht ran.

    In TH ist gerade "King Naresuan" angelaufen. Trilogie-Epos, welcher wohl als Quasi-Sequel zu "Suriyothai" gelten kann. Trailer

    und behind the scenes

    machen einen großartigen Eindruck, freu mich schon auf die DVD. Im Februar kommt schon die HK-DVD zu Yimous neustem Werk "The curse of golden flowers" der ist fürs Frühjahr auch in DE geplant. Wird sicher wieder ein optischer Augenschmaus, zumal ja mal wieder seine alte Muse, Gong Li, mitspielt.

  9. #58
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Shiai",p="446077
    Die Stunts waren zwar wirklich gut, ...
    Noch besser sind eigentlich die Takeouts, die Du am Ende im Nachspann sehen kannst. Einige Stuntman hat es dabei ganz ordentlich zerlegt.

    Gluecklicherweise ist aber jeder hinterher wieder aufgestanden ...

    Gruss

  10. #59
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von olisch",p="446178
    Noch besser sind eigentlich die Takeouts, die Du am Ende im Nachspann sehen kannst. Einige Stuntman hat es dabei ganz ordentlich zerlegt.

    Gluecklicherweise ist aber jeder hinterher wieder aufgestanden ...
    Stimmt, die Outtakes sahen ziemlich hart aus. Wirklich ein Wunder, dass sich da niemand ernsthaft verletzt hat. Leider ist die dt. DVD mal wieder nicht ganz so toll. Die Synchro ist mal wieder etwas misslungen und die Subs sind Dubs, also auch wertlos. Gottseidank kann man den Dialogen zumeist ja auch so folgen, tiefgreifende Diskussionen sind ja nicht angesagt.

  11. #60
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Shiai",p="446377
    Leider ist die dt. DVD mal wieder nicht ganz so toll. Die Synchro ist mal wieder etwas misslungen und die Subs sind Dubs, also auch wertlos. Gottseidank kann man den Dialogen zumeist ja auch so folgen, tiefgreifende Diskussionen sind ja nicht angesagt.
    Deswegen schaut man sich ja auch die Thai Version mit englischen Untertiteln an ...

    Mal abgesehen, dass es ja kaum deutsche Fassungen von asiatischen Filmen (insbesondere von meinen geliebten koreanischen Romcoms), wuerde ich mir niemlas eine eingedeutschte Fassung antun.

    Aber das ist auch nur meine persoenliche Meinung.

    Gruss

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 16:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 01:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 16:14