Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 35.914 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="402923
    Ich wollte mit diesen thread nur uber neuen filmen informiet werden/bleiben.
    , [highlight=yellow:5445b5055b]dachte weil Thailandforum[/highlight:5445b5055b]. Gruß Sunnyboy.
    Meine frau schaut zusammen mit mir diese filme an, damit ist der Thailandbezug wieder hergestellt ;-D

    Habe mich jetzt V for Vendetta angeschaut

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.794

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Mein Kommentar zum Film World Trade Center, man kann ihn sich durch aus ansehen. Der Reißer ist er aber nicht , mehr der typische Actionfilm mit dem typischen amerikanischen Pathos. Wir der Thematik meiner Meinung nach nicht gerecht.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Moin,

    ich hatte neulich zum ersten Mal einen thailändischen Film ohne Untertitel gesehen



    Scared

    Eine Gruppe von Jugendlichen landet bei einem Schulausflug nach einem Unfall in einem verlassenen Dorf. In bester Freitag, der 13.-Manier wird die Gruppe aber nach und nach verkleinert.

    Wie das Resumé es schon vermuten läßt: wenig Handlung, aber "fette" Gore-Effekte, so daß es mich schon überraschte, dass die deutsche Fassung ungekürzt herauskam.

    Untertitel sind für diesen Fall definitv nicht erforderlich.

    Gruß

  5. #44
    Rene
    Avatar von Rene

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Born to Fight

    Sie kämpfen, um zu überleben

    Wer das Warten auf Allround-Fighter Tom-Yum-Goong nicht mehr ertragen kann und einen Film im Stile des hochkarätigen Ong-Bak bestaunen möchte, dem sei dieses vor Action nur so strotzende Martial-Arts-Werk wärmstens zu empfehlen, sofern man einen 45-minütigen Showdown nervlich überleben kann und nichts gegen eine total durchgeknallte Story einzuwenden hat.



    Quelle: kino-zeit.de

    Daten und Fakten
    Titel: Born to Fight
    Regie: Panna Rittikrai
    Länge: 92 (Min)
    Produktionsort/- jahr: Thailand 2004
    FSK: 18
    EAN: 4020974161503
    Erschienen bei: e-m-s
    Veröffentlichungsdatum: 04.01.2007
    Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
    Ton/Sprache: Dolby Digital 5.1 DTS, Deutsch, Thai

  6. #45
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hallo
    Ich habe mir gerade CASINO ROYALE, der letzte James Bond Film, angeschaut.
    Na ja, was kann mann sagen, ist halt another Bond Movie,
    ohne ende, also der naechste kommt bestimmt.
    Fur einen kurzweiligen abend reichts aber.
    MFG

  7. #46
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Jetzt ist CHILDREN OF MEN an die reihe.
    Schauen wir mal, report folgt noch...

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.794

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Jetzt ist CHILDREN OF MEN an die reihe.
    :???: , sagt mir irgendwie nix , so nebenbei hatte ich neulich flags or our fathers :bravo: , der Film ist Oskar verdächtig.

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="442540
    Jetzt ist CHILDREN OF MEN an die reihe.
    :???: , sagt mir irgendwie nix ,
    Ist der neue mit Clive Owen (King Arthur, Inside Man). Aber seeeehr langatmig, wobei die Idee zur Story ganz gur ist

  10. #49
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ Sunny
    yoo alter - deswegen diesen thread damit die neue filme mal angekundigt werden...
    Flags of our fathers habe ich noch nicht geschaut weil erstmal beiseite geschoben wegen vielleicht nicht mein geschmack, aber kann ja noch mal hinsehen.

    Habe mich jetzt die haelfte von Children of Men angeschaut, ist eine art zukunftsschocker, werde aber noch keine bewertung abgeben.

    Demnaechst ist THE DEPARTED an der reihe, habe mal reingepiepst, seht gut aus, spaeter mehr.

  11. #50
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    "The Departed" aeusserst spannend und actionreich!

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14