Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 33.800 Aufrufe

  1. #31
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Alek",p="394710
    @olisch
    mach mich´ nicht so neugierig. Ich denke, bein nächsten LOS-Besuch werde ich wohl wieder die einschlägigen DVD-Shops überfallen müssen
    Der erste Teilm mag zwar der bessere Film sein, der zweite Teil hinterließ aber doch deutlich mehr Eindruck.

    Frau zog es zwischenzeitlich vor, unter einer Decke zu verschwinden um nur noch zu lauschen ...

    So konnte ich ihr dann auch noch wenigstens den deutschen Begriff "Schißhase" beibringen

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wir sind im moment bei der season 5 von 24 Hours.
    Bis jetzt 7 teilen reingezogen,
    hat deutlich gegenuber die ersten 4 seasons nachgelassen,
    leider :-(

  4. #33
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hi,

    als wir im Juni in Thailand waren kam grad so'n Gruselschocker in die Kinos. In der Vorschau hockt ein Kleinkind auf der Küchentheke und inspiziert nen Mixer, die Mixerscheren blinken verführerisch und das Kind packt rein und plötzlich ist nur noch rote Brühe in der Kanne... . Dementsprechend schaut das Plakat auch aus - Kanne voll mit Blut Baby mit nur einer Hand hockt da und schaut doof... .

    Würd mich interessieren ob das jetzt eine Komödie oder doch ein gemeiner Film sein sollte und um was es da genau geht.

  5. #34
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Also
    Habe mich bis jetzt reingezogen :
    The Inside Man - Geht so
    Superman returns
    The Sentinel - wer 24Hrs geschaut hat kann sich diesen streifen sparen - sogar der Jack Bauer spielt mit - jetzt in der anti-Jack rolle
    Hatte angefangen mit der Neue Pirates of the Carrebean
    aber dort gehts ziemlich duster zur sache, werde mal
    auf einen regnerischen tag warten.....

    Jetzt ist : What the bleep do we know - dran
    gefolgt von The Producers
    und dann kommt noch V for Vendetta....

    Ich habe auch noch der Da Vinci Code in der warteschlange,
    da ich und frau aber das buch schon gelesen haben ist der wunsch zu schauen nicht gerade "top"


    I'll keep you posted

  6. #35
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    What The Bleep Do we Know...

    Der "film" ist eigentlich mehr ein auseinandersetzen
    mit Quantum Physics. Fand es sehr interessant,
    die lehr der moeglischkeiten. Stimmt einen mal zum
    nachdenken, uberzeugt bin ich aber nicht ganz von diesen
    statements. Trotzdem : Life is Beautiful bleibt(m)ein richtiges statement.

    Fazit : kann (soll) man sich mal antun


  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.599

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zwar kein Film der in Thailand läuft (oder vielleicht doch irgendwann - in geschnittner Form), schreib aber trotzdem was.

    War jetzt im Parfüm. Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe (zum Glück habe ich dieses Mal, dass Buch vorher nicht gelesen). Spannung bis zum Schluß .

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="402429
    War jetzt im Parfüm. Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe (zum Glück habe ich dieses Mal, dass Buch vorher nicht gelesen). Spannung bis zum Schluß .

    Gruß Sunnyboy
    Dustin Hoffman ist auch mein Lieblingsschauspieler.

  9. #38
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ Sunnyboy
    Brauchen doch keine films zu sein die in LOS laufen !
    Wo holst du denn dieser idee her ?
    Ich wollte mit diesen thread nur uber neuen filmen informiet werden/bleiben.

    Dieser "Parfum" dings boems, heisst der auch so im original ? Perfume ? odder ?

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.599

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich wollte mit diesen thread nur uber neuen filmen informiet werden/bleiben.
    , dachte weil Thailandforum. Der Film heißt im Orginal "Parfum".

    Gruß Sunnyboy
    (den letzten Kinofilm, den ich in Thailand gesehen habe war Boa, ist aber schon 4 Monate her).

  11. #40
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="402429
    Zwar kein Film der in Thailand läuft (oder vielleicht doch irgendwann - in geschnittner Form), .....

    Gruß Sunnyboy
    Jetzt läuft dieser Film in Thailand. Der ist änhlich wie "Fan Chan".

    Ich bin gespannt, wann "King Naraesuan" fertig ist. Dann hätte ich gern geguckt. Es wird bestimmt so gut wie "Suriyothai".

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14