Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 313 von 313

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 312 Antworten · 37.235 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.406

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    "Happy" Kinostart 23.02.2017
    Es ist wohl der Horror jeder Tochter: Eine Postkarte aus Thailand, auf der steht: "Meine Liebe, mir geht es gut hier, ich esse Pat Thai und trinke Chang Bier. Und ich habe eine Frau kennengelernt, die jünger ist als du. Liebe Grüße, Papa.


    unterhaltsam, der HAPPY-Dieter ab 1:01:46


  4. #313
    Avatar von DennizThai

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    8

    Thumbs up น้ำมันพราย spell (2014)

    Nicht so ganz Aktuell aber wirklich lohnenswert anzuschauen ist: Nam Man Prai (2014) น้ำมันพราย (Spell)



    Hier wird eine besagte Legende wieder verfilmt: Narm mun prai heißt soviel wie (Geisteroil) das von einem Magier hergestellt werden kann. Benötigt wird eine tote (oder lebendige) Frau, ein Sprüchebuch und eine Kerze, das was tropft (in dem Fall) von dem Kinn der Frau das besagte Narmmun was man in einer kleinen Glasflasche aufbehält. Man kann es nutzen als Glückbringsel oder für seine eigenen teuflischen Zwecke wie in dem Fall eine Frau einflößen und sie dazu bringen sich in dich zu verlieben (also sehr heiß) . (Prai = Geist).


    Der thailändische Horrorfilm (Spell) wurde im Jahr 2014 in 3D veröffentlicht.

    Ein Mönch kommt aus Kambodscha und bringt echtes LeichenOil mit. Eine junge Frau namens Phrae (Wanida Termthana....) arbeitet in einem Büro. Der Chef versucht immer, sie zu verführen. Der Onkel (Kowit Wattanakul) möchte das Haus verkaufen, aber Phrae ist nicht bereit. Ein Kollege namens Lek liebt Phrae, aber sie behandelt ihn nur als Freund. Jemand schlägt ihm vor, Ghostoil (น้ำมันพราย) zu versuchen, um Phrae anzuziehen. Lek versucht es auf Phrae, aber es endet tragisch, als Phrae zu einem halbgeist wird, ohne es zu bemerken. Lek stirbt und sein Körper verschwindet. Polizeianfragen bekommt sie, vorsichtig wegen Phrae, da sie die letzte ist, die Lek gesehen hat. Der Chef lügt über Phrae in der Hoffnung, Gunst (บุญ คุณ) von ihr zu bekommen. Er bringt sie in ein Restaurant und macht sie high mit Drogen. Der Chef versucht sie zu ............., aber Phrae wird wieder halbmensch halbgeist, der den Boss zur Flucht veranlasst. Inzwischen versucht ihr Stiefvater das Haus zu verkaufen und hat eine Affäre mit einem jüngeren Mädchen. Überrascht sie ihren Stiefvater, vertreibt er sie schließlich. Phrae trifft wieder eine ehemalige Freundin Thana, die sie vor vielen Jahren als Studentin liebte. Liebe passiert wieder. Der Chef bekommt schließlich Selbstmord in der Polizeistation. Der gleichzeitig im Gefängnis befindliche kambodschanische Mönch erklärt dem Polizeiinspektor die Herkunft des Leichenöls. Der Polizist informiert Phrae, dass sie wahrscheinlich besessen ist (von magie getroffen) (โดน ของ). Verloren, findet Phrae schließlich Thana im Bett mit einer anderen Frau. Verärgert, kommt der Geist wieder in Phraes Körper und verursacht, dass auch Thana stirbt. Phrae flieht schließlich weg und bittet den Polizisten, sich auf wichtigere Fälle wie Eherbrecher zu konzentrieren (ผู้ชาย เจ้าชู้).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14