Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 33.824 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    The Scorpion King 3 (German)
    Länge: 104 Minuten | Land/Jahr: Thailand/ 17. Januar 2012
    The Scorpion King 3.jpg
    Der ehemals so furchteinflößende Mathayus ist tief gesunken.Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seucheverloren.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Wir haben uns gerade Prometheus 3D im Kino angesehen.
    Also das Prequel zu den 4 Alien Teilen.
    Wow ist was mir als erstes dazu einfällt.
    Doch auch wen man sich nicht vom Audiovisuellen Flashen läßt
    bekommt man eine sehr gute Mischung aus Sifi Mystery und
    Horror.
    Sehr sehenswert.

  4. #293
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Soll ein recht gut gemachter Thriller sein, wenn ich gerade in das ängstliche Gesicht meiner Frau schaue, der ich das Teil auf ihr Notebook gelegt habe.

    Wenn die Mods nichts dagegen haben, poste ich den Stream, für den kompletten Film, ansonsten hilft auch Google.

    Der Trailer:
    Der Film ist sehr gut , hab ich schon vor 6 monaten in Thai gesehen .

    Kann noch empfehlen : the unborn , the unborn child und die neue nang nak version .

  5. #294
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von Oni75 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gerade Prometheus 3D im Kino angesehen....
    Hat mehr versprochen als gehalten. Ziemlich low budget mit paar Computer Tricks. Die Story wirft mehr Fragen auf, als sie beantworten kann, aber das ist wahrscheinlich so bezweckt, um noch 3 lausige Nachfolger zu produzieren. Das einzig coole war der Alien am Ende, der die Folgen zusammensetzt.

  6. #295
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat mehr versprochen als gehalten. Ziemlich low budget mit paar Computer Tricks. Die Story wirft mehr Fragen auf, als sie beantworten kann, aber das ist wahrscheinlich so bezweckt, um noch 3 lausige Nachfolger zu produzieren. Das einzig coole war der Alien am Ende, der die Folgen zusammensetzt.
    Wen man sich einen reinen Actiongeladenen Horrorfilm versprochen hat dan ist man vieleicht wirklich etwas entäuscht.
    Auch wen ich meine das von beidem immer noch genug da ist.Ansonsten fand ich den Film gerade deshalb gut weil noch mehr geboten wurde.
    130 Mio. Budget ist heutzutage nicht mehr absolute Oberlige aber auch nicht gerade wenig.
    Zwar gabs für mich kaum offene Fragen aber die Möglichkeit einer Fortstezung hat man sich durchaus offengelassen.
    Würde mich über eine freuen.
    Ansonsten ist es wie fast immer reine Geschmackssache.

  7. #296
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    The Mercenary
    Action
    ,Länge: 90 Minuten | Land: USA / Thailand

    Lonny Smith hat einen Koffer Geld und nicht mehr lange zuleben.
    In Bangkok verliebt er sich in die Prostituierte Nana und beschließt, mit seinem Geld etwas Sinnvolles zu tun.
    Nana ist aus ihrem Dorf entführt und zur Prostitution gezwungen worden von dem skrupellosen Gangsterboss Ryker.
    Jetzt will Lonny sie in ihr Dorf zurück bringen.



    Mit den Schauspielern: Bai Ling und Danny Trejo

  8. #297
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    Teddy Bear 2012 92 Min. Drama Thailand / Pattaya
    Der dänische Profi-Bodybuilder Kim Kold. Er spielt ein sehr introventiertes .............. welches noch nie eine Freundin hatte und mit 38 Jahren immer noch bei seiner Mutter lebt. Als sein Onkel eine Thai heiratet beschliesst er sein Glück in Pattaya zufinden. Habe den ganzen Film Teddy Bear hier gesehen und er war nicht schlecht.

    Trailer:

  9. #298
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Danke für den Link, Teddy Bear hat mir auch sehr gut gefallen !

  10. #299
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Hast Du noch einen anderen link? Geht hier in der Pampa nicht? torrent usw. aber schon?

  11. #300
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.035
    sorry, habe nicht gesehen dass es schon einen Hinweis auf diesen Film gibt!

    @Panda du kannst dir unter diesem Beitrag den kompletten Film runterladen! Teddy Bear

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14