Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.623 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von dear",p="392759
    @ Thaimaus

    Orlando Bloom könnte man mit Sahne einschmieren und ich würde ihn wieder sauber bekommen. Will Turner ist ne super Rolle!!
    [picture]



    Also Fluch der Karibik 2 ist super und bevor ich wieder lesen muss : Handlung undurchsichtig, warum dies warum das .... wenn man ins Kino geht sollte man auch mal auf den Film achten. Der ist alles andere als schwer verständlich - keine Ahnung warum so viele den nicht schnallen... .



    Kürzlich waren Schatz und ich in Garfield 2, gute Unterhaltung und recht Lustig, sehr gut gemacht
    Finde Jhonny Depp interessanter :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hi Marc !

    Habe mir gerade folgenden Trailer angesehen.
    Click here
    Denke mal ist nicht Dein Ding, aber Thai´s sollen ja auf sowas ganz wild sein. Also der Mia zeigen.....

  4. #23
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hi!
    Dogma Filme? Natürlich. Ganz besonders klasse finde ich auch Triers Riget
    Den Riget habe ich noch nicht gesehen, wenn ein Film aber mal 8.8/10 bei der IMDB bekommt muss er echt aussergewöhnlich sein - soll heißen den werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Mit dem Dogma´95 haben Triers und Vinterberg einfach eine Filmrevolution geschafft, imho. Gut war auch Dogville. Mal ganz was anderes :-)
    Ja Alek, wir scheinen echt den gleichen Filmgeschmack zu haben :bravo:

    My sassy girl
    koreanische RomComs - das war für mich eine premiere. Die amerikanischen RomComs kann man da auch nicht vergleichen . My sassy girl hat mich überzeugt, mir mehr von diesem Genre anzusehen.
    Der Film hat mir von Beginn an gefallen - schon wie er sie in der U-Bahn kennenlernt und dann schließlich im Gefängniss landet. Bis kurz vor den Schluss des Filmes hätte ich auch gesagt könnte man dem RomCom gerne noch ein Tragic voransetzten, aber das Ende ist ja auch mehr als genial :-)
    Und wenn man dann erfährt, dass alles wirklich so passiert ist - wunderbar. Irgendwo wünscht man sich doch eine solche Freundin
    Sehr gut fand ich auch die schauschpielerischen Leistungen von den Hauptdarstellern Tae-hyun Cha und Ji-hyun Jun.
    Olisch - danke für deinen Tipp! (und btw das mit den Untertiteln hat bestens geklappt)

    Schöne Grüße ,
    Chrit

  5. #24
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @soulshine22
    Riget ist so eine Miniserie, erst wurden vier Folgen gedreht, drei jahre später kam ein Nachschlag von nochmals vier Folgen. Bei uns kam die komplette Serie mal auf arte, der deutsche Titel ist Geister oder Hospital der Geisr - womit wir nun wieder beim Thailandbezug sind Die Filme sind absolut was für echte Ärztesoaphasser wie mich.

    My Sassy Girl habe ich gerade auf Zelluloid.de nachgesehen, der hört sich ja echt interessant an :-) 97% bei (leider nur) 2 Wertungen, werde ich wohl mal schauen müssen wo ich den herkrieg ;-D

  6. #25
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von dear",p="392759
    Orlando Bloom könnte man mit Sahne einschmieren und ich würde ihn wieder sauber bekommen.
    Jetzt würde ich aber gerne den Forenrat anrufen um solche Schweinereien zu unterbinden

    Wenn wir aber gerade von aktuellen Kinoblockbustern abweichen und der Film 'Kikujiros Sommer' gefallen ist - ich hätte da noch folgende Favouriten:

    - Chunkin Express
    - Leben (von Yu Hua)
    - Interstate 60

    und natürlich noch für die einsame Insel:
    - Darkstar
    - Tron
    - Wargames
    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - Full Metall Jacket


    PengoX

  7. #26
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="393815
    My sassy girl
    koreanische RomComs - das war für mich eine premiere. ... My sassy girl hat mich überzeugt, mir mehr von diesem Genre anzusehen.
    Es freut mich, dass Dir der Film gefallen hat. Viele RomComs haben sich an dem Niveau von My Sassy Girl versucht, aber nur wenige haben es erreicht (wenn überhaupt). Von daher wirst Du vielleicht mal den einen oder anderen Film sehen, der eher 08/15-Standard ist.

    Nichts destotrotz, die Koreaner wissen, wie man einem das Herz erwärmt (und im Zweifel die Augen feucht macht).

    Gruß

  8. #27
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Meine Lieblings-Thai-Filme:

    - Bangkok Dangerous (absoluter Favorit)
    - Mia Nong
    - Rueang Talok 69 (Superlustig)
    - One Take Only
    - Nang Nak (Naja, gehört gerade noch so dazu)

    Das Lustigste was mir passiert ist:
    Ich und mein Vati gehen in einen CD/DVD-Laden im BigC. Plötzlich zieht mein Vati "The Million Dollar Hotel" von Wim Wenders aus dem Regal. Originalfassung und Thai Synchronisiert. Für 150 THB. Klar, dass da zwei Exemplare auf der Ladentheke gelandet sind

  9. #28
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Moin,

    ist zwar kein wirklich neuer Film, aber für den einen oder anderen doch interessant.



    Art of the Devil 2

    Eine Gruppe von Schülern verflucht einen Lehrer und wird Jahre später von diesem Ereignis wieder eingeholt. Als sie sich wiedertreffen scheint sich der Fluch gegen sie zu wenden ...

    Der Film ist definitiv nichts für zart besaitete. Fluch- und Geisterfilme haben ja in Thailand eine gute Tradition, dieser geht aber noch ein gutes Stück weiter. Ähnlich wie in Scared wird hier aber nicht mit Gore- und Splattereffekten gespart.

    Gruß Oliver

  10. #29
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    hi @alek,

    lade mir gerade den Riget vom Esel runter, und es ist eh der Mitschnitt von Arte (Arte gibts bei uns schon auch :-) ) Bin schon neugierig...
    Es ist immer voll lustig wenn man deutsche Filme in einer anderen Sprache hört. In Südafrika laufen viele der deutschen TV-Serien a la Cobra11 usw. ins Afrikaans synchronisiert Absolut zum lachen... (übrigens das erste Mal gewesen dass ich mir da eine Folge ansah :-) )

    hi @olisch

    oh nein, was stellts du so grausige Bilder hier rein ;-D
    Den werd ich mir anschaun..

    Grüße ,
    Chrit

  11. #30
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="394419
    hi @alek,

    lade mir gerade den Riget vom Esel runter, und es ist eh der Mitschnitt von Arte (Arte gibts bei uns schon auch :-) ) Bin schon neugierig...

    ...

    hi @olisch

    oh nein, was stellts du so grausige Bilder hier rein ;-D
    Den werd ich mir anschaun..

    Grüße ,
    Chrit
    Ja, warum nicht, ORF uns SF gibt´s bei uns ja auch - wenn auch nur auf Digital-Kabel. Ich finde die Serie einfach nur genial. Viel Spass beim Angucken


    @olisch
    mach mich´ nicht so neugierig. Ich denke, bein nächsten LOS-Besuch werde ich wohl wieder die einschlägigen DVD-Shops überfallen müssen

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14