Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.632 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ohh, i forget.

    Sherlock Holmes
    als Remake von Guy Richie. Jeder kennt "Snatch - Schweine und Diamanten" von Ihm. Einfach abgefahren.
    Was ich so bisher an Ausschnitten sah muß S.H. auch Kultverdächtig sein.

    Sherlock Holmes mag durchgeknallt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen perfiden Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...

    Robert Downey Jr. absolviert den Sprung vom Superhelden ("Iron Man") zum Superhirn mühelos, mit cooler Finesse und originellen Marotten, in Guy Ritchies modern angestrichenen Macho-Makeover des Literaturklassikers von Arthur Conan Doyle.
    Den Film jibbet u.A. hier: Bittorrent-Link entfernt

    Und hier ist der Guy, der Ritchie: http://www.stern.de/lifestyle/leute/...s-1538618.html

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Samuirai",p="837235
    Wer "Public Enemies" mag sollte sich Public Enemy No 1 - Mordinstinkt mal reinziehen.
    gibt es auch schon den zweiten Teil von ... Todestrieb heißt er glaube ich ... beide am Stück gesehen, ziemlich geil :-)

    Zitat Zitat von Samuirai",p="837310
    Sherlock Holmes[/b] als Remake von Guy Richie. Jeder kennt "Snatch - Schweine und Diamanten" von Ihm. Einfach abgefahren.
    Was ich so bisher an Ausschnitten sah muß S.H. auch Kultverdächtig sein.
    hab ich die Woche gesehen, klasse Film ... aber kultverdächtig finde ich etwas übertrieben ...

    Gestern habe ich die erste Episode zu "The Pacific" gesehen. Fängt, wenn auch ruhig, sehr gut an ... denke die Serie hat großes Potential :-)

    Grüße Jan

  4. #273
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Samuirai",p="837310
    Ohh, i forget.

    Sherlock Holmes
    als Remake von Guy Richie. Jeder kennt "Snatch - Schweine und Diamanten" von Ihm. Einfach abgefahren.
    Was ich so bisher an Ausschnitten sah muß S.H. auch Kultverdächtig sein.
    Ist ein klasse englischer Film. Und wer auf gute, englische Filme steht: "The Bankjob" ist ein Bankraub, der auf tatsachen beruht. Dummerweise haben sich die Bankraeuber fuer eine Bank entschieden, in der das halbe Unterwelt- und Rotlich-Milieu ihre Millionen bunkern.

    Und "Rock'n Roller". Ein guter Film ueber einen Londoner Untrerweltboss, der die Behoerden so schmieren versteht, allerdings dann ueber ein paar Kleinigkeiten zu stolpern scheint...

  5. #274
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Green Zone, die Story hätte viel Potential: Massenvernichtungswaffen im Irak, die es gar nicht gibt ... Verschwörung unter Regierungsbeamten ... doch dann kommt ein Marine und löst alle Rätsel. Er schnappt im "Alleingang" einen irakischen General, den die ganze Army seit Monaten sucht ...

    Außer Matt Damon kann ich nix Gutes an dem Film finden ... verschenkt 2 Stunden :-(

    Dafür geht´s heute nacht mit "The Pacific" weiter :-)

    Grüße Jan

  6. #275
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hab mir gestern "Schande" mit John Malkovich angeschaut, weil der angeblich so gut spielt in den Film. oede bis zum geht nicht mehr. "Up in the Air" (oder so aehnlich) mit George Clooney fand ich dagegen ganz gut. Und "Shutter's Island" mit Leonardo DeCaprio war auch, naja, haette man sich sparen koennen...

  7. #276
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    TROPA_DE_ELITE




    sehr guter film bzw eher eine dokumentation :bravo:

    bekommt die note 2 von mir !!

  8. #277
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    habe gestern "die Bucht/the cove" gesehen ... das Tolle an dem Streifen ist, dass es nicht "nur" um das Abschlachten der Delfine an sich geht. Es geht vielmehr darum wie die Aufnahmen entstanden sind und welche "Geheimagenten-Methoden" nötig waren um das Vorgehen aufzuzeichnen. Gegen Ende ist mir fast noch ne Träne rausgerutscht ...

    Grüße Jan

  9. #278
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Goldene Palme in Cannes für thailändischen Film "Uncle Boonmee"

    Erstmals geht die Goldene Palme nach Thailand. :bravo:

    In dem fast hypnotischen Werk geht es um einen todkranken Mann,
    der die letzten Tage seines Lebens bei seiner Familie auf dem Land verbringen will.
    Dort erscheinen ihm seine gestorbene Frau und sein verschollen geglaubter Sohn.
    Mit ihnen begibt er sich auf eine Reise zu dem Geburtsort seines ersten Lebens.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jk-EoUb0nvg[/youtube]

  10. #279
    Willi
    Avatar von Willi

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Dazu noch dieser Link
    http://www.tagesschau.de/kultur/goldenepalme102.html
    Für die einen spitze und für die anderen sterbenslangweilig :-(

    PS:Bis auf den Trailer konnte ich im Netz noch nichts finden.
    Vielleicht weiß jemand,ob man sich diesen Film irgendwo online anschau´n kann?

    Willi

  11. #280
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Liebesgeschichte zwischen Asiatin und Europäer, 5ex, Thriller - und das wirklich gut:



    http://www.youtube.com/watch?v=NiptQnvsLa4

    http://www.kino.de/kinofilm/eine-karte-der-klaenge-von-tokio/120002.html


    Gruß Micha

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14