Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 33.810 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Samuianer",p="833842
    Die Technologie macht den Film, nicht der Inhalt!
    Der Inhalt ist Magie.
    Es geht um das, was wichtig im Leben ist:
    Erhaltung der Natur, der Kampf für die Unterdrückten, die übergeordnete Bedeutung von "Übersinnlichem" (hier in Form der Bäume), um Liebe und Freundschaft, um Ausländerfreundlichkeit, um Frieden, um den sinnvollen Einsatz von Zukunftstechnologien usw.

    In diesem Streifen stecken also praktisch 1 Million Jahre der Erdgeschichte, sozusagen die Bibel der Filmgeschichte.

    Aber ist ja klar, dass du die Bedeutung des magischen Streifens nicht verstehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="833848
    Zitat Zitat von Samuianer",p="833842
    Die Technologie macht den Film, nicht der Inhalt!
    Der Inhalt ist Magie.
    Es geht um das, was wichtig im Leben ist:
    Erhaltung der Natur, der Kampf für die Unterdrückten, die übergeordnete Bedeutung von "Übersinnlichem" (hier in Form der Bäume), um Liebe und Freundschaft, um Ausländerfreundlichkeit, um Frieden, um den sinnvollen Einsatz von Zukunftstechnologien usw.

    In diesem Streifen stecken also praktisch 1 Million Jahre der Erdgeschichte, sozusagen die Bibel der Filmgeschichte.

    [highlight=yellow:15fc12f61b]Aber ist ja klar, dass du die Bedeutung des magischen Streifens nicht verstehst.[/highlight:15fc12f61b]

    Jau, knarfi wieder eine verschluesselte Nachricht von den Klingonen, die David Cameron dazu auserwaehlt haben, ihre Nachricht zu verbreiten?

  4. #263
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="833848
    Zitat Zitat von Samuianer",p="833842
    Die Technologie macht den Film, nicht der Inhalt!
    Der Inhalt ist Magie.
    Sorry, aber der Inhalt ist seicht und 08/15. Allerdings Hurtlocker, da geb ich Dir recht, ebenso oede langweilig (wurde ja auch Low Budget gedreht, weil die Regisseurin wohl irgendnen Film zuvor mit ein paar Millioenchen vergeigt hat ;-D )

    Fuer mich war Public Enemies mit Johnny Depp der beste Film letztes Jahr

  5. #264
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zur Zeit purzeln sie grad so, die guten Serien ;-D

    Seit dieser Woche steht neben "Fringe" (2. Staffel) auch wieder "24" (8. Season) auf dem Programm.

    Dafuer nichts besonderes mit Filmhighlights: "Auftrag Rache" mit Mel Gibson. Hatte ich wohl viel zu viel verlangt, da ja Gibson mitspielt. Gutes Thema, aus dem man bedeutend mehr haette herausholen haette koennen.

    "Der Mongole". Eine europaeische Produktion (Russen, Deutsche u.a. mit Pro7 usw.) die fast an Hollywood hereanreicht. Hin und wieder scheint ein Stueck zu fehlen, da man sich einen Teil dazudenken muss, aber irgendwie ganz gut gelungen. Bisschen zu uebertrieben blutspritzend (fast schon wie bei 300 und Spartacus, da passt es aber), aber tolle Landschaftsaufnahmen.

    Heute werde ich mir "New Moon", "Fall 39" oder "Las Bandidas" reinziehen

  6. #265
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Also Tom Tom
    Fringe habe ich jetzt Season 2 - Episode 15 gesehen
    ab 31.3 gehts weiter (ENDLICH)
    24Hrs lauft schon wieder, Season 8, sind schon bei episode 11
    aber der Jack geht mir langsam auf ....
    Die ganzen CSI, NCIS laufen auch alle schon wieder

    DEXTER soll mal wieder auspacken mit Season 5 !!

    Mittlerweile hat meine frau gefallen an Caprica gefunden.

  7. #266
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    MenM

    Dann hast Du's Dir wohl aber in englisch angeschaut, oder?

    Fringe hatte ich auch schon bis vor (weiss nicht genau) 5, 6 Wochen bis 10 in englisch gesehen. Aber in deutsch find ich unseren Haluzigen-Cocktail-Mischer besser gesprochen ;-D

    Und jetzt habe ich mir grade diesen New Moon angeschaut. War eigentlich ganz nett

  8. #267
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    auch wenns derzeit stark in Serien abschweift ... am 14.03. startet in Amerika "The Pacific". Der offizielle Nachfolger von Band of Brothers. Regie führen wieder Steven Spielberg & Tom Hanks ... die ersten Kritiken sind sehr vielversprechend.

    zum Kino ... habe die Tage "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen und war arg enttäuscht. George Clooney, Jeff Bridges & Kevin Spacey ... das hätte mehr hergegeben.
    "Legion" habe ich danach angefangen, aber nach 20min ausgeschaltet. Da mich die Story sehr faszinierte, hatte ich große Erwartungen. Der Anfang war auch ziemlich klasse, bis aus dem Ganzen auf einmal ein Zombie-Horrorfilm zu werden schien ... das war mir zu viel des Guten.

    Grüße Jan

  9. #268
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    The Pacific, aha ! THX

    Tja The Legion habe ich mich wieder willen reingezogen,
    sowas kann man einfach nicht weiter empfehlen

  10. #269
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Danke fuer den Tip mit "The Pacific". Ich fand "Band of Brohters" schon ausgesprochen gut.

    Mit Legion... wenn hier schon so geschrieben wird, scheint es wohl so zu bleiben, dass sich nicht allzuviel tut mit guten Filmen derzeit... scheint ueberhaupt ueberhand zu nehmen, eher seichte Filme mit guten Schauspielern zu machen (Mel Gibson mit Auftrag Rache, Banderas und Freeman mit The Code, jetzt hier die Rede von Clooney, Spacey usw., Legion anscheinend auch und die lIste liesse sich bestimmt verlaengern... leider).

    Heute werde ich mit "Fall 39" mit Rene Zellweger geben. Hat zwar auch nicht die besten Kritiken bekommen, aber mal sehen.

  11. #270
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    462

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wer "Public Enemies" mag sollte sich Public Enemy No 1 - Mordinstinkt mal reinziehen.

    "1959 erhält der junge Soldat Jacques Mesrine (Vincent Cassel) den Befehl, einen arabischen Häftling zu foltern. Seitdem fühlt er sich zur rücksichtslosen Machtausübung berufen und beginnt zurück in Frankreich eine beispiellose Verbrecherkarriere. Mit vorgehaltener Schrotflinte wird er zum ärgsten Konkurrenten für den örtlichen Paten Guido (Gérard Depardieu). Obwohl verheiratet, zieht er mit der skrupellosen Jeanne (Cécile De France) auf Bankraubtour...

    Frankreichs Staatsfeind Nummer eins Mesrine wurde 1979 von Polizeikugeln zersiebt. Mit einem Psychogramm, das eher wie ein packender Thriller anmutet, gestaltet Jean-François Richet ("Assault on Precinct 13") sein Leben als grimmiges Biopic, dessen zweiter Teil in Kürze folgt."
    Bittorrent-Link entfernt


    Na ja, vieleicht nicht so Aufwendig wie "Avatar", aber dafür KULT: Enemy Mine / Geliebter Feind

    "Im Weltraum tobt ein gnadenloser Krieg zwischen der Menschheit und den echsenartigen Dracs. Nach einem erbitterten Kampf müssen der Mensch Davidge und der Drac Shigan auf einem trostlosen Planeten notlanden. Unvorstellbare Gefahren, unheimliche Wesen und eine erbarmungslose Natur lassen die beiden Feinde zu Partnern werden. Doch das gegenseitige Mißtrauen ist nicht leicht zu überwinden..."
    Bittorrent-Link entfernt


    lg und sanuk maak beim schauen
    rolf samui

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14