Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 34.872 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Gestern mal was aelteres zu Ende angeschaut: Battlefiel Earth mit John Travolta und dann noch einen Film, den ich irgendwie mit einem Oskargewinn in verbindung bringe und mir deshalb mal "geholt" hatte: Serious Men. Aber weiter wie 15 Minuten hab ich nicht geschafft. War mir dann doch zu abstrus ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Four Brothers

    Heute gesehen... wir waren total begeistert!



    Ein trauriger Anlass führt die vier ungleichen Adoptivbrüder Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) wieder zusammen: der Tod ihrer Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan). Die herzensgute Frau wurde bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit scheinbar zufällig brutal ermordet als sie zwischen die Fronten geriet.

    Die berüchtigten Mercer-Brüder, ihres Zeichens allesamt Klein- bis Schwerkriminelle, schwören Rache. Obwohl sie die Täter schnell ausfindig machen und liquidieren, ist nichts so, wie es scheint. Die Unterwelt in ihrer Heimatstadt hat sich verändert. Victor Sweet (Chiwetel Ejiofor) und seine Gang haben jetzt das Sagen. Der Cop Lieutenant Green (Terrence Dashon Howard), ein Jugendfreund des Mercers, will mit seinem Partner Fowler (Josh Charles) den Rachefeldzug stoppen und die Hintermänner stellen.
    (Quelle: Filmstarts)

  4. #243
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Nachdem ich mir 2012 angesehen habe, war ich so traumatisiert, dass ich mir nur noch schwer vorstellen konnte noch einmal Geld fürs Kino auszugeben. Ich kann mich nicht daran erinnern vorher schonmal einen derart schlechten Film gesehen zu haben.

    Um so skeptiischer war ich, als ich mir die Karte für AVATAR gekauft hatte, 3D im IMAX im Paragon. Eins vorweg, AVATAR hat mich wieder enttraumatisiert. Obwohl beide Filme eigentlich nur aus Spezialeffekten bestehen, hatte ich bei AVATAR nie das Gefühl, dass eine Szene nur der Effekte wegen gedreht wurde. Die Story hatte Hand und Fuß und Pandora war bis ins Detail durchdacht.
    Anders bei 2012, da hatte ich das Gefühl, eine Spezialeffektszene nach der anderen vorgesetzt zu bekommen einzig und alleine dazu das der Regieseur uns zeigen wollte welche tollen Effekte nun möglich sind, ohne auch nur ein bisschen Grips in die Story zu investieren. Schließlich sollte 2012 ja ein zeitnaher Endzeitfilm sein. Warum die Gesetze der Physik 2012 außer Kraft gesetzt werde, konnte ich einfach nicht nachvollziehen. Als das Flugzeug mit den Hauptdarstellern aus der Pyroklastischen-Staubwolke herausgeflogen kam, wollte ich das Kino schonn verlassen, aber ich hatte ja schon bezahlt und wollte für mein Geld dann auch das Ende sehen - ich hätte gehen sollen die Zeit hätte ich besser nutzen können.

    AVATAR Top
    2012 sowas von Flop , da fehlen mir einfach die Worte.

  5. #244
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ Simpson eben !

    Aber das dilemma ist jetzt : was kommt nach AVATAR !!??

    Ich fur mich weiss schon, 3D solls sein.
    Obwohl ich Scherlock Holmes gesehen und gefallen dran gefunden habe, AVATAR ist eben ein anderes kaliber.

    Na ja die hoffnung........schaun wir mal

  6. #245
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wann kommt der neue Olsenbanden-Film ins Kino?? ;-D
    PC/Videospiel solls auch dazu geben.

    glaubt ihr nicht, guckst du hier:
    http://www.olsenbandenfanclub.de/filme/dk_3dfilm.php

  7. #246
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="827585
    Aber das dilemma ist jetzt : was kommt nach AVATAR !!??
    Ja, das ist ein Problem. Wie lange muss ich jetzt warten um mir eine Pleite wie 2012 zu ersparen?
    Und noch etwas stimmt mich bedenklich, was kommt nach 3D? Wenn 3D zum Standart wird, muss was neues kommen um die Zuschauer wieder ins Kino zu locken. Mein Vorschlag 3D Plus, bei dem man sich fühlt als sei man mitten im Film, sitzt also nicht vor einer Leinwand, sondern ist 380 Grad vom Bild umgeben.

  8. #247
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="827585
    was kommt nach AVATAR !!??
    Avatar 2

    Es soll eine Trilogie werden.

  9. #248
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Simpson",p="827611
    Mein Vorschlag 3D Plus, bei dem man sich fühlt als sei man mitten im Film, sitzt also nicht vor einer Leinwand, sondern ist 380 Grad vom Bild umgeben.
    Holodeck. Daran wird ja schon geforscht. Es gibt auch schon kleine Prototypen. Ich schätze, in 8-10 Jahren wird es die ersten Holo-Filme geben.
    Zusätzlich: Gefühle, Gerüche und Geschmäcker wahrnehmen etc.

    Teilweise gibt es das auch schon. Ich saß mal in einem 3D-Kino in Japan, wo es leicht vom Himmel pieselte, als es im Film regnete, die Stühle bewegten sich, als z.B. der Darsteller Auto fuhr und es wehte eine Brise, wenn die Szenen draußen im Wind spielten.

  10. #249
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    4D?

  11. #250
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="823404
    Four Brothers

    Heute gesehen... wir waren total begeistert!

    [picture]




    Jau, ein Spitzenfilm!

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14