Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 18:05 Uhr · 311 Antworten · 34.401 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="815063
    ... wie hiess der schon wieder, mit seine silber zaenchen ?...
    Eisenbeißer oder auch nur Beißer ... gespielt von Richard Kiel

    Grüße Jan

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="815063
    Bad lieutenant rein gezogen - kann man sich mal antun ist aber nicht der renner...
    Du meinst sicher das Remake von 2009.
    Das Original (1993) von Abel Ferrara mit Harvey Keitel als "Bad Lieutenant" ist meiner Meinung nach allerdings ein starker Film.

  4. #223
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von peschke",p="815139
    Zitat Zitat von MenM",p="815063
    ... wie hiess der schon wieder, mit seine silber zaenchen ?...
    Eisenbeißer oder auch nur Beißer ... gespielt von Richard Kiel
    Grüße Jan
    aber im original film ton ? jetzt muesst du wohl wikipedia auf english befragen ... ;-D

  5. #224
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="815241
    Zitat Zitat von MenM",p="815063
    Bad lieutenant rein gezogen - kann man sich mal antun ist aber nicht der renner...
    Du meinst sicher das Remake von 2009.
    Das Original (1993) von Abel Ferrara mit Harvey Keitel als "Bad Lieutenant" ist meiner Meinung nach allerdings ein starker Film.
    Sleepwalker - Ja - der remake 2009. Das original merke ich mich mal fur einen trueben sonntag. thx !

  6. #225
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="815499
    aber im original film ton ? jetzt muesst du wohl wikipedia auf english befragen ... ;-D
    Genau :-) ... Jaws hieß er ... denn zu der Zeit gabs mich noch gar nicht ... ich erblickte erst 2 Jahre nach Moonraker das Licht der Welt, da sei mir spicken doch erlaubt

  7. #226
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von peschke",p="815550
    Zitat Zitat von MenM",p="815499
    aber im original film ton ? jetzt muesst du wohl wikipedia auf english befragen ... ;-D
    Genau :-) ... Jaws hieß er ... denn zu der Zeit gabs mich noch gar nicht ... ich erblickte erst 2 Jahre nach Moonraker das Licht der Welt, da sei mir spicken doch erlaubt
    jetzt muesste ich spicken um das jahr diesen film zu wissen, aber SO ALT kann ich ja noch gar nicht sein...

  8. #227
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="815552
    ...jetzt muesste ich spicken um das jahr diesen film zu wissen, aber SO ALT kann ich ja noch gar nicht sein...
    Moonraker erschien '79 ... Alt ist immer relativ ... :-)

    Grüße Jan

  9. #228
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813595
    Gestern Surra... nochwas, mit Bruce Willis, angeschaut. Davon abgesehen, dass eine Synchronstimme sich sehr komisch anhoert, finde ich den Film gaehnend langweilig. Ich denke dieses Thema haette mehr hergegeben
    Ich habe den Film nun auch gesehen und fand ihn gut.
    Mich hat zwar mal wieder genervt, dass neue Technologien immer gleich als böse und Gefahr für die Menschheit angesehen werden (ähnlich wie Aliens in Sci-Fi-Filmen meist als Bedrohung dargestellt werden). Aber der Film regt die Fantasie an. Nicht die Handlung ist wichtig, sondern einfach, dass man von den Möglichkeiten in der schönen Zukunft träumen kann.

    Insofern neben Avatar, Hachiko und The Tournament eines der Film-Highlights der letzten 3 Monate.

  10. #229
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818504
    ...Insofern neben Avatar, Hachiko und The Tournament eines der Film-Highlights der letzten 3 Monate.
    Schade, ich hatte noch keine Möglichkeit den Film zu sehen, da er bei uns nicht im Kino lief, und ich ihn auch noch nicht auf DVD finden konnte.
    Scheint ein an rührendes Drama zu sein, das Dank einer sympathischen Truppe (Regie: Lasse Hallström, Schauspieler; Richard Gere, Joan Allen...) glücklicherweise nicht zur Kitschfilm-Schmonzette verkommt.
    Vor allem möchte ich ihn aber gern wegen des vierbeinigen Hauptdarstellers sehen — ICH LIEBE DIESE HUNDERASSE!

  11. #230
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    The Tournament komme ich nicht ueber die ersten 5 Minuten hinaus, weil ich den Eindruck nicht loswerden kann, dass das ein B-Movie ist.

    Ich hab mir gestern jedenfalls "Die Frau des Zeitreisenden" angesehen und war einigermassen froh, wo er zu Ende war ;-D waehrend Puk begeistert war (naja, da er ja in deutsch war, liegts'auch vielleicht daran, dass ich ihn nicht mochte, weil ich dauernd uebersetzen musste ;-D )

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 16:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 01:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 16:14