Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 34.406 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807102
    Du hast den Film hier in Thailand in 3D gesehen?
    Im Seacon (14 Säle). Dürfte aber in jedem großen Kino in 3D zu sehen sein. Beim ersten mal hatte ich geglaubt, der höhere Preis sei für einen VIP-Raum. Ich empfehle, am Mittwoch ins Kino zu gehen. Da sind die Ticketpreise herabgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich empfehle auch :

    Ansehen - UNBEDINGT ... aber auf jeden Fall in 3D !


  4. #203
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hmm. Besten Dank auch. Ich muss im Januar nach Bkk und Nakhon Sawan. Nachdem es ja anscheinend (nach dem was ich hier so lese) normal ist, dass jedes Kino auch 3D Vorstellungen hat, sollte das mit dem Riesen-Kino in Nakhon Sawan im BigC auch gehen - hoffe ich jetzt mal. Ansonsten halt Bkk.

    Muss ich nur noch hoffen, dass der Film dann auch noch läuft ;-D

  5. #204
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wir haben ihn am Samstag in BKK in 3D gesehen und waren alle 4 gut geflasht. Ich wuerde ihn nur in 3d empfehlen und kann mir nicht vorstellen das er auch nur annaehrend gut auf dvd kommt. Kino der Zukunft, ok fuer 15 Jahre Arbeit, hatte man noch ein wenig an der Story feilen koennen, ansonsten ein reiner Optikflash.


  6. #205
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wir wollten ihn gestern abend im Siam Paragon sehen. Ist aber für die nächsten 5 Tage bereits so gut wie ausverkauft. Jetzt haben wir für einen Vormittagstermin im Januar Tickets gekauft. Also ich schätze, der Film wird noch einige Wochen laufen.
    Auch wenn die Handlung etwas mager ist, es kommt ja auf die Botschaft an. Und die lässt sich auf viele Bereiche des Lebens übertragen.

    Hier übrigens die Spielpäne der Major Cineplex-Kinos
    http://www.majorcineplex.com/showtimepage.php

    Wo 3D neben steht, steckt auch 3D drin.

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="807312
    Auch wenn die Handlung etwas mager ist, es kommt ja auf die Botschaft an.
    Sagenhaft!

  8. #207
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="807312
    [highlight=yellow:138d973d26]Wir wollten ihn gestern abend im Siam Paragon sehen. Ist aber für die nächsten 5 Tage bereits so gut wie ausverkauft. [/highlight:138d973d26]Jetzt haben wir für einen Vormittagstermin im Januar Tickets gekauft. Also ich schätze, der Film wird noch einige Wochen laufen.
    Auch wenn die Handlung etwas mager ist, es kommt ja auf die Botschaft an. Und die lässt sich auf viele Bereiche des Lebens übertragen.

    Hier übrigens die Spielpäne der Major Cineplex-Kinos
    http://www.majorcineplex.com/showtimepage.php

    Wo 3D neben steht, steckt auch 3D drin.

    knarfi du bist einfach atemberaubend!

    Auf Dich ist Verlass, Du laesst einen nie im Stich!

  9. #208
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    WOW! "DAYBREAKERS" ist ein Streifen auf den ich mich echt freue.
    Eigentlich fand ich Vampir-Filme schon immer geil, aber erst seit "BLADE" konnte ich mich mit "Beißer-Filmen" der neuen Generation anfreunden.

    Dieser hier scheint da einiges zu bieten...
    http://www.apple.com/trailers/lions_gate/daybreakers/
    ...auch die Darsteller-Truppe finde ich recht ansprechend.

  10. #209
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Gestern der letzten streifen mit VAN DAMME rein gezogen.

    UNIVERSAL SOLDIER REGENERATION

    weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
    auf jeden fall herben zeitverlust

  11. #210
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="809540
    Gestern der letzten streifen mit VAN DAMME rein gezogen.

    UNIVERSAL SOLDIER REGENERATION

    weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
    auf jeden fall herben zeitverlust
    Auf "UNIVERSAL SOLDIERS" Teil 1 (...das Original) lass ich aber nix kommen.
    Einfach nur genial, wie sich der junge Jean Claude und der junge Riesenschwede Dolph Lungren gegenseitig in Stücke zerlegen. ;-D

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14