Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 33.815 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Muay Thai Chaiya - Der Körper ist die ultimative Waffe



    Action/Drama - Thailand 2007

    Bei Paos Vater am idyllischen Palmenstrand im Süden von Thailand erlernen die besten Freunde Piak und Pao in den 70er Jahren gemeinsam
    und als letzte ihrer aussterbenden Art die besondere Thaibox-Unterkunst des Chaiya. Später gehen beide nach Bangkok,
    um es im Nationalsport zu Ruhm und Ehre zu bringen. Während der disziplinierte Pao den vorgezeichneten Weg geht,
    gerät der hitzköpfige Piak mit den Autoritäten über Kreuz und wechselt notgedrungen in die illegalen Kampfsportarenen der Unterwelt.

    Mehr unter: BitReactor

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Haben uns heute im kino, AVATAR in 3D angeschaut
    WOW kann ich nur sagen.
    Der film ist ab 6 freigegeben, deswegen waren wir heute alle 4 vor ort. Fur unseren jungsten, 7, war der film ein bisschen lang.
    Diesen streifen kann man ruhig weiter empfehlen.
    Hat mich VIEL besser als 2012 gefallen.

  4. #193
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    [quote="MenM",p="805243"]Haben uns heute im kino, AVATAR in 3D angeschaut
    WOW kann ich nur sagen.
    quote]

    Kann mich nur anschließen.
    Wir waren mit 5 Leuten in einer 3d Vorstellung
    und waren alle hin und weg.
    Ein gutes beispiel was mit der derzeitigen Technik alles machbar ist und was in Zukunft auch zuhause noch so
    auf uns zukommen wird.
    Aber auch ohne 3d bleibts sicherlich ein Hervorragender Film.

  5. #194
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Oni75",p="805992
    Kann mich nur anschließen.
    Ich mich nicht ganz. Die CGI-ler haben ganze Arbeit geleistet und die Bilder sind wunderschön und einzigartig, aber trotz 3D bleibt die Story absolut eindimensional und platt. Wen das nicht stört, ein super Film, ansonsten IMHO eher Mein Tip: Unbedingt in 3D angucken und die Handlung einfach gleich wieder vergessen. Dann wird's

  6. #195
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich hab mir auch grade Avatar angeschaut (in deutsch).

    Da ich ja nicht mehr in Deutschland bin und mich auch nie sonderlich darum bemueht habe - wie funktioniert das eigentlich mit dieser neuen Generation von 3D Filmen - auch mit einer Brille? Sehen diese 3D Filme dann ohne Brille auch anders aus? Bzw. lassen die sich auch in 3D am Fernseher/PC anschauen? ich bin da total jungfraeulich, was dieses Thema angeht, sorry. Wuerde mich also ueber Info freuen. Und noch was: wie ist denn die reaktion auf 3D in Deutschland/Europa jetzt? Beim ersten Mal vor - was weiss ich 15 oder 20 Jahren - waren die Reaktionen und Begeisterungen ja eher verhalten.

    Denn Film selbst fand ich nicht so schlecht. Von der handlung her halt der klassische Weihnachtsfilm - Held - Liebe - das Gute gewinnt ;-D

  7. #196
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807025
    wie funktioniert das eigentlich mit dieser neuen Generation von 3D Filmen - auch mit einer Brille? Sehen diese 3D Filme dann ohne Brille auch anders aus? Bzw. lassen die sich auch in 3D am Fernseher/PC anschauen?
    Soweit ich mich da eingelesen habe Funktioniert das ganze immer noch mit Brille.
    Obs für 3D mitlerweile einen Standart gibt weiß ich nicht.Da sich das ganze aber mommentan noch weiterentwikelt glaube ich nicht.Hier im Cinemaxx wird eine relative neue 3D Technologie von Sony verwendet.
    Dafür wurden eigens 2 Kinosäle ungebaut.
    Die 3D Versionen der Filme kommen ohne Brille etwas Verschwommen und Farblos daher.Mit dagen enstehen je nach Film wirklich sehenswerte räumliche effekte.
    Es gibt mitlerweile auch Fernseher die das ganze unterstützen.Allerdings ist man auch hier wohl eher noch am anfang.Das es Geräte gibt die das ganze in ähnlicher Qualität wie im Kino wiedergeben und dazu noch halbwegs erschwinglich sind glaube ich nicht.
    Wie die Reaktion hier Europaweit ist weiß ich nicht.
    Die Reaktion im Kino bei der Vorschau und beim Hauptfilm war auf jeden fall sehr Positiv.
    Bin überzeugt davon das das ganze in 5-10 Jahren so normal sein wird wie Fernsehen heute und das sich 3D durchsetzen wird.

  8. #197
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich habe mir den Film 3 mal angesehen. Das 2. mal auf deutsch und das 3. mal in 3D. Und in 3D sollte er gesehen werden. Da kommen erst die Farben, z.B. der Pflanzen und der Flugdrachen und das Rot in der Kleidung der Na´vi richtig heraus, ebenso die holographischen Diagramme und die Gesichter unter den Atemmasken. Mit den bereitgestellten Brillen ist das auch kein Vergleich zu dem unscharfen Sehen durch frühere Papierbrillen.

    Für mich sind in dem Film viele Botschaften oder Möglichkeiten zum Sehen versteckt. Es geht nicht nur um die Ausbeutung und Vernichtung der Natur und der Naturvölker. Wir alle haben unseren Avatar, denn wir sind nicht dieser Körper, sondern wir sind in diesem Körper. Wir sollten uns genauso bewusst bewegen und uns freuen über das Gras und die Erde zwischen unseren Zehen und über das Hineinbeissen in eine Frucht. Wir besitzen ebenso einen Energiekanal vom Steiß bis zum Scheitel. Wir können uns mit unseren Übernächsten, den Tieren, verbinden und sie wie die gesamte Natur achten. Und wir sind überhaupt mit allem Leben verbunden. Die Na´vi können ihre Gefühle auf vielfältige Weise ausdrücken, durch Gesten und Mimik, mit den Ohren und dem Schwanz. Diese natürliche Fähigkeit, tiefe und echte Gefühle zu erfahren und auszudrücken, ist Vielen verloren gegangen.

  9. #198
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ khun han

    Du hast den Film hier in Thailand in 3D gesehen?

    Oni75

    Besten Dank fuer die Infos.

    Dachte ich mir schon, dass er deshalb etwas farblos wirkte, war mir aber nicht sicher, da ja als divX datei und das zu einem sehr fruehen Zeitpunkt

  10. #199
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich habe den Film inzwischen auch gesehen und bin sehr begeistert.

    Aber in den nächsten Tagen werde ich ihn mir noch mal "richtig" in 3D im IMAX anschauen. Mich würde es aber mal interessieren, ob inzwischen auch andere Bangkoker Kinos 3D anbieten. Und weiß jemand, wo man in Bangkok 3D-Brillen für zu Hause (also TV, DVD) kaufen kann? Wird ja inzwischen etliches an TV-3D-Sendungen und Filmen angeboten. Meine alte 3D-Rot-Grün-Brille (noch aus den frühen 80ern) hatte ich leider in Deutschland liegen gelassen. Und kein Thai wusste bislang, wo es diese Dinger hier zu kaufen gibt.

  11. #200
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="807107
    Mich würde es aber mal interessieren, ob inzwischen auch andere Bangkoker Kinos 3D anbieten.
    Die Frage hat sich erledigt, weil ich gerade mal selber recherchiert habe. Demnach gibt es praktisch in jedem Cineplexx in Thailand inzwischen 3D-Säle. Wird also Zeit, dass ich mal wieder öfters in Kinos gehe, was ich durch unsere Tochter in den letzten beiden Jahren nicht konnte.

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14