Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.174 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Habe mir gestern (mangels Auswahl) "Snakes on the Plane" link zur Webseite: angeshen - absoluter Mist!

    Was 'n Sch..ss! Bis auf die paar Gags von S.Jackson..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hi,

    Den "Thai Theep" sauge ich mir gerade, aber nachdem was Olisch und die IMDB sagen sollte ich ihn wohl eher wieder abbrechen ;-D

    Kennt eigentlich jemand die alten Akira Kurosawa Filme (Seven Samurai, Rashomon,..). Die Filme finde ich genial.
    Es kommen ja schon immer wieder neue Filme, die sehr gut sind, aber in der Zeit schaue ich mir die alten an, die fast schon vergessen sind :-)

  4. #13
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="392637
    Es kommen ja schon immer wieder neue Filme, die sehr gut sind, aber in der Zeit schaue ich mir die alten an, die fast schon vergessen sind :-)
    Ja, es gibt schon einige richtig gute ältere Filme (auch wenn ich den Geschmack von Soushine nicht wirklich teile). Einer meiner absoluten Lieblinge ist z.B. "Eins, Zwei, Drei". So etwas geniales wird man heute kaum noch produzieren.

    Und am Wochenende habe ich zum x-ten Mal "My Sassy Girl" gesehen. Wem's mal wieder richtig warm ums Herz werden soll, der ist mit diesem Film bestens bedient. Nicht wirklich alt, aber dennoch ein Klassiker.

    Gruß Oliver

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Olisch du kennst meinen Filmgeschmack? Du bist mir weit voraus
    Aber vielleicht kannst du daraus meinen Geschmack besser einschätzen ;-D

    Diese Filme müsste ich auf eine einsame Insel mitnehemen:
    2001 - A Space Odyssey
    21 Grams
    A History Of Violence
    American Beauty
    Apocalypse Now
    Blood In Blood Out
    Casablanca
    Citizen Kane
    City Of God
    Der Himmel Über Berlin
    Der Pate 1-3
    Die Verurteilten
    Dogville
    Dr. Strangelove (or how i learned to stop worrying and love the bomb)
    Ed Wood
    Fight Club
    Four Rooms
    Ghost Dog
    Goodfellas
    Itchy The Killer
    Irreversible
    Jackie Brown
    Leon The Professional
    Memento
    Metropolis (leider gibts die vollständige Fassung von 1927 nicht mehr)
    Naked Lunch
    Natural Born Killers
    No Man´s Land
    Ong-Bak
    Platoon
    Pulp Fiction
    Requiem For A Dream
    Reservoir Dogs
    Sin City
    Snatch
    Spun
    Sunset Blvd.
    The Big Lebowski
    The Straight Story
    True Romance
    U-Turn
    Welcome To Sarajevo
    West Beyrouth


    Schöne Grüße,
    Chrit

  6. #15
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @soulshine22
    Wusste garnicht dass wir einen so ähnlichen Film-Geschmack haben Darf ich noch ein Wenig ergänzen?

    - Pi
    - Manderlay (gibt´s den eigenlich schon auf DvD?)
    - Das Fest
    - Night on Earth
    - Fargo
    - Kikujiros Sommer
    - Dolls
    - Zatoichi
    - Brother

  7. #16
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ Thaimaus

    Orlando Bloom könnte man mit Sahne einschmieren und ich würde ihn wieder sauber bekommen. Will Turner ist ne super Rolle!!




    Also Fluch der Karibik 2 ist super und bevor ich wieder lesen muss : Handlung undurchsichtig, warum dies warum das .... wenn man ins Kino geht sollte man auch mal auf den Film achten. Der ist alles andere als schwer verständlich - keine Ahnung warum so viele den nicht schnallen... .



    Kürzlich waren Schatz und ich in Garfield 2, gute Unterhaltung und recht Lustig, sehr gut gemacht

  8. #17
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="392747
    Olisch du kennst meinen Filmgeschmack? Du bist mir weit voraus
    Aber vielleicht kannst du daraus meinen Geschmack besser einschätzen ;-D
    Die Einschätzung basierte auf der Kurosawa-Äußerung. Aber von Deiner Liste sagt mir allerhöchstens Ong-Bak zu. Alles andere würde ich mir wohl freiwillig nicht anschauen.

    Ich bin halt ein großer Fan von koreanischen RomComs. My Sassy Girl, Windstruck, Love in Magic, The Classic, Now and Forever, Love so Divine, Il Mare, Daddy Long Legs, etc .... kann ich mir immer wieder anschauen. Eigentlich muß man sich dafür als erwachsener Mann ja fast schämen, ist mir aber wurscht. Mir gefallen die Filme.

    Und ja, wie man schon vermuten kann, habe ich auch eine geringfügige Schwäche für Ji-Hyun Jeon

    Gruß

  9. #18
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Alex, das ist noch eine gute Ergänzung zu dem was ich mag!

    Pi hat mich echt nachdenklich gemacht :-)
    Manderlay ist sehr gut
    Die Takeshi Kitano´s sind auch genial, Brother finde ich besonders gut
    Das Fest? Magst du auch die Dogma-Filme? Idioten fand ich da noch ganz gut.

    @olish
    .. Von My sassy girl hatte ich schon mal gehört und den werde ich mir jetzt mal anschaun müssen.
    Aber gefällt dir sonst echt keiner der Filme auf meiner Liste? Naja ist ja eh gut dass die Geschmäcker verschieden sind, denn sonst wärs ja langweilig.
    Eigentlich muß man sich dafür als erwachsener Mann ja fast schämen,..
    Dafür ganz sicher nicht

    Schöne Grüße,
    Chrit

  10. #19
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="392801
    .. Von My sassy girl hatte ich schon mal gehört und den werde ich mir jetzt mal anschaun müssen.
    wenn Du Dir den saugen möchtest, dann sag Bescheid. Ich könnte dann eine Lösung für Dich anbieten (auch mit einer akzeptablen Upload-Rate)

    Gruß Oliver

  11. #20
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="392801
    Das Fest? Magst du auch die Dogma-Filme? Idioten fand ich da noch ganz gut.
    Dogma Filme? Natürlich. Ganz besonders klasse finde ich auch Triers Riget, auch wenn nicht direkt Dogma-Film. Idioten hat mein Vati glaube ich, ich werde von der DvD wohl mal eine dezentrale Sicherheitskopie fertigen müssen. Nur so, falls das Original mal verschütt geht
    Ansonsten mag ich am liebsten Kitano, Ang Lee, Lars von Trier, Jim Jarmush, Quentin Tarantino, etc.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14