Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 33.803 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Loso",p="628447
    Zitat Zitat von soulshine22",p="628445
    Filme wie Ichi - The Killer sind eine erschreckend genaue Widerspiegelung unserer Gesellschaft
    Das kann sich wohl kaum auf den Trailer beziehen,[highlight=yellow:ae4ecb47da] den ich fatalerweise angeklickt habe.[/highlight:ae4ecb47da]
    ....und bei dem ja dick und fett gleich am Anfang folgender Hinweis erscheint:
    "WARNING — The following contains scenes of extreme violence, self-mutilation, torture, 5exuel situations and ....."

    Im übertragenen Sinne heißt das:
    "Sensibelchen sollten jetzt besser abschalten, dann brauchen sie sich hinterher nicht zu beschweren."

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Loso",p="628447
    Zitat Zitat von soulshine22",p="628445
    Filme wie Ichi - The Killer sind eine erschreckend genaue Widerspiegelung unserer Gesellschaft
    Das kann sich wohl kaum auf den Trailer beziehen, den ich fatalerweise angeklickt habe.
    Ich dachte der Film hätte sich schon soweit rumgesprochen, dass man eigentlich nicht aus Versehen gucken kann.

  4. #163
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    War heute mit Mia in "BANGKOK DANGEROUS", dem Hollywood-Remake des 1999er Klassikers der Chino-Thai-Brüder Oxide und Danny Pang — die gnädigerweise beim Remake auch Regie führen durften.

    Da ich das Original sehr schätze, hatte ich zugegebenermassen gewisse Vorurteile gegen das Remake.



    Muss allerdings zugeben, dass ich mich da doch etwas verrannt hatte, denn der Film hat was:
    • • Die Mentalitätsprobleme sind relativ realistisch dargestellt, und laden mehr als einmal zum Schmunzeln ein.
      • Die thailändischen bzw. chinesischen Schauspieler bieten allesamt eine gute glaubwürdige Vorstellung.
      • Die Action-Szenen sind vom Feinsten.
      • Das gesamte Design des Films kommt überraschend ansprechend und professionell rüber.

    Kommen wir zu den Nachteilen:
    • • Die Handlung ist teilweise mehr als unglaubwürdig (...was bei asiatischen Filmen nicht unbedingt was besonderes ist).
      • Die Rolle des Hauptdarstellers (...Nicholas Cage als Killer) ist zu sehr überzeichnet. Mit seiner Dracula/Gothik-Frisur und der Dauer-Depri-Mimik wirkt er ein bisschen wie ein gestürzter Engel, der die Richtung verloren hat. Das schmiert teilweise ins Lächerliche ab.

    Der Schluss entschädigt dann allerdings wieder für die Defizite; und somit bleibt alles in allem ein angenehmer Nachgeschmack im Mund.
    Fazit: LOHNT SICH.

  5. #164
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Mal was ganz anderes:
    :bravo: Das hier scheint — für mich ganz persönlich — der Kino-Kracher 2008 zu werden::bravo:

    http://www.apple.com/trailers/lions_...er2_large.html

  6. #165
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Habe den Film Bangkok Dangerous in voller länge auf englisch gesehen, und fand ihn super.
    Nicolas Cage ist Killer in Bangkok und erzählt der Mutter seiner Thai Freundin er sei Bankangestellter.

  7. #166
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ong Bak 2 soll nun kommen. Noch dieses Jahr?

  8. #167
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="629709
    War heute mit Mia in "BANGKOK DANGEROUS", dem Hollywood-Remake des 1999er Klassikers der Chino-Thai-Brüder Oxide und Danny Pang — die gnädigerweise beim Remake auch Regie führen durften.

    Da ich das Original sehr schätze, hatte ich zugegebenermassen gewisse Vorurteile gegen das Remake.
    ...Fazit: LOHNT SICH.
    Stellt sich aber trotzdem die Frage;Wozu? Bringt der Film nun mehr als das Original?

    Mal was anderes, aus TH kommt nämlich auch mal wieder ein Blockbuster. Wurde in Cannes bereits vorgestellt und lief in BKK auf dem Filmfestspielen. Start ist voraussichtlich der 23.10.2008 Queens Of Langkasuka
    hier mal der Trailer

    Für Fantasy und Adventure-Fans scheint das genau das Richtige zu sein. Hoffe nur der kommt auch in ´ner guten VÖ auf DVD raus.

  9. #168
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Lupus",p="641165
    Ong Bak 2 soll nun kommen. Noch dieses Jahr?
    Ich antworte mir mal selber.


    Ja, am 4. Dezember


    www.ongbak2themovie.com

  10. #169
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="629736
    Mal was ganz anderes:
    :bravo: Das hier scheint — für mich ganz persönlich — der Kino-Kracher 2008 zu werden::bravo:
    http://www.apple.com/trailers/lions_...er2_large.html
    Na wenn das immerwährende ....klischee bedient wird, könnte der Film in den USA der Renner werden. ;-D

  11. #170
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von antibes",p="646106
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="629736
    Mal was ganz anderes:
    :bravo: Das hier scheint — für mich ganz persönlich — der Kino-Kracher 2008 zu werden::bravo:
    http://www.apple.com/trailers/lions_...er2_large.html
    Na wenn das immerwährende ....klischee bedient wird, könnte der Film in den USA der Renner werden. ;-D
    ...wobei schwarze US-Amerikaner — wie Samuel L. Jackson — wohl nicht unbedingt dem immerwährenden ....klischee entsprechen.

    Hätte man das ernst gemeint, wäre ein deutscher Schauspieler (...Jürgen Prochnow?) wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Schließlich übernimmt die gediegen, spießige Garde der Darsteller aus Deutschland Jobs dieser Art doch auch immer wieder sehr gern. ;-D



Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14