Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.140 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="619572
    ...( Wenn hier die Neuauflage von 2004 mit Denzel gemeint ist.)
    Genau die ist gemeint.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="619539
    "Audition" (Horror-Drama/Japan)
    Mensch, dass ich noch auf Leute treffe die "Audition" kennen Takeshi Miike war für mich immer ein bemerkenswerter Regiesseur. Kennst du auch "Itchi - The Killer"?

    Hier ein Trailer von Ichi - The Killer :-)


  4. #153
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="627525
    ...[highlight=yellow:a32130a908]Kennst du auch "Itchi - The Killer"?[/highlight:a32130a908]

    Hier ein Trailer von Ichi - The Killer :-)

    ...LEIDER nicht!!! Aber der Trailer hat mir natürlich die Schuhe ausgezogen — muss ich unbedingt haben!!!!

  5. #154
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627624
    muss ich unbedingt haben!!!!
    Hast PN :-)

  6. #155
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627624
    muss ich unbedingt haben!!!!
    ne, den muss man nicht wirklich unbedingt haben ... genauso wenig wie Audition ... aber das ist glücklicherwiese nur meine subjektive Privatmeinung ... ;)

  7. #156
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von olisch",p="628071
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627624
    muss ich unbedingt haben!!!!
    ne, den muss man nicht wirklich unbedingt haben ... genauso wenig wie Audition ... aber das ist glücklicherwiese nur meine subjektive Privatmeinung ... ;)
    Ich finds wunderbar, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Stell Dir mal vor, wir würden alle nur die gleichen Filme gucken und die gleiche Musik hören...

  8. #157
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von olisch",p="628071
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627624
    muss ich unbedingt haben!!!!
    ne, den muss man nicht wirklich unbedingt haben ...
    Kann ich ganz gut nachvollziehen. Hab selbst Kollegen die während ich ihnen Ichi - The Killer zeigte gesagt haben sie müssten jetzt kotzen gehen (ernsthaft). Man muss dazu das Genre mögen und die japanische Filmkultur verstehen. Filme wie Ichi - The Killer sind eine erschreckend genaue Widerspiegelung unserer Gesellschaft, betrifft natürlich nicht nur Japan, siehe Oliver Stone´s Kultfilm Natural Born Killers.

    Grüße,
    Christian

  9. #158
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.765

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="628445
    Filme wie Ichi - The Killer sind eine erschreckend genaue Widerspiegelung unserer Gesellschaft
    Das kann sich wohl kaum auf den Trailer beziehen, den ich fatalerweise angeklickt habe.

  10. #159
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Loso",p="628447
    (..), den ich fatalerweise angeklickt habe.
    Also auch gerade auf dem Weg zur Toilette? ;-D

    Wie gesagt, muss man verstehen und mögen

  11. #160
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Um auf das Threadthema (aktuelle Kinofilme) zurückzukommen...

    MONGOL
    (2007) R: Sergei Bodrov



    Dieser Film beeindruckte mich von der ersten Szene an. Vorbei ist es mit sowjetischen Low-Budget Produktionen, der russische Film entwickelt sich. und nicht nur das will uns Sergei Bodrov sagen: Russland sieht nicht nur nach Europa sondern weiß um seine reiche asiatische Geschichte. Die russisch-mongolischen Beziehungen waren immmer auch verbunden mit Problemen, gleichwohl brüderlich.
    Dieser Film emanzipiert das russische Kino und taucht in die völlig unbekannte Welt der Mongolei ein wie wenige Filme zuvor. Die unvergleichlichen Landschaften und das Leben dieser Nomaden fesseln. Wenn möglich sollte man sich den Film im Orginal ansehen, russisch.



    Offizielle Website: http://www.mongolmovie.com/
    imdb.com: http://www.imdb.com/title/tt0416044/
    Wikipedia(en): http://en.wikipedia.org/wiki/Mongol_(film)
    Trailer (Youtube):

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14