Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 36.190 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    WOW!!! Wenn ich die Namen in der "Imdb" Kritik lese, bekomme ich feuchte Hände! DEN FILM MUSS ICH HABEN!

    Dann werde ich mich wohl mal (...bei den Cartoon-Rubriken) auf die Suche machen. Wenns nicht klappen sollte, lasse ich ihn mir im November aus Germany mitbringen.

    Besten Dank für die ausführliche Info, Chris.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ja, der Film lässt einen nachdem man ihn gesehen hat nicht in Ruhe. Das erschreckende ist irgendwie, das Buch von Dick erschien ja bereits 1977, das viele dieser Dinge für uns heute schon normal sind. Deswegen spielt der Film auch nur noch in einer sehr nahen Zukunft (vielleicht 2010 oder 2015).

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="582430
    (..)lasse ich ihn mir im November aus Germany mitbringen.
    Brauchst nicht so lange zu warten. Solltest ihn nirgends finden schreib mir eine PM. :-)

  4. #123
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Indiana Jones 4

    Wenn man die bisherige Trilogie schon gesehen hat, stellt man natürlich Ansprüche an die Fortsetzung. Sollte man aber besser nicht haben, der Film verspricht nur eine actionreiche, seichte Unterhaltung, mehr nicht (ein Sonntag-Nachmittags-DVD-Film).

    Der Film spielt 1957, Feindbild sind nun die Sowjets. Die kommen dabei aber garnicht mächtig und impossant rüber, einfach nichts gegen die früheren großen Szenen mit hunderten als ..... verkleideten Statisten. Im ganzen sieht man nicht mehr als 20 Sowjets. Das überzeugt einfach nicht.

    Dass es dann um Ausserirdische geht, wirkt noch mehr lachhaft und man hofft als zum Schluss ein UFO abhebt, man könne nun endlich aufstehen, aber nein, Indi Jones muss noch total kitschig heiraten. Was haben sich Lucas und Spielberg dabei nur gedacht?

    Der Film hat ein paar gute Szenen. Alles in allem aber leider enttäuschent. Die imdb.com Wertung von 8,8/10 kann ich da nicht nachvollziehen

    Chris

  5. #124
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Danke für die Warnung, Chris — jetzt werde ich ihn mir ganz sicher nicht ansehen, zumal ich schon von dem Trailer nicht so begeistert war.

    Bezüglich der Kritiken diverser Filmportale im Netz kann man manchmal wirklich nur den Kopf schütteln. Selbiges musste ich letztlich auch wieder erleben, als wir uns aufgrund einer umwerfenden Kritik (...9 von 10 Punkten) http://www.filmstarts.de/produkt/60643,Iron%20Man.html — sowie mangelnder Alternativen — den "Iron Man" im Kino angesehen haben. War ganz nett, aber 9 von 10 Punkten...?!?!

    Habe oft den Eindruck, dass so manche positive Kritik nur aufgrund einer "großzügigen Spende" entstanden ist, denn seltsamerweise fallen diese Überbewertungen besonders bei A-Produktionen mit dickem Budget auf.

  6. #125
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Also ich mußte mir Indiana Jones 2x ansehen weil meine Frau den Film so toll fand. Eigendlich hätte er ja schon in den ersten 10 Minuten Tod sein mußen nach der schiesserei oder der Atombombe .

  7. #126
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von maphrao",p="598733
    Zitat Zitat von soulshine22",p="598674
    Auf ins Kino, Somtum wurde uns gerade wärmstens empfohlen.
    Wollten wir schon Sonntag rein, aber nach dem Zahnarzt-Besuch hatte ich nur noch Lust, zu saufen
    Wird aber nachgeholt, auf jeden Fall. Wann kommt eigentlich der Kung-Fu Panda ins Kino?
    Somtum war echt super Die Lachmuskeln werden den ganzen Film über nur selten verschont und die Story ist auch nicht schlecht.

    Kurz gefasst: Der über 2 meter große Australier Barney (Nathan Jones) gewinnt eine Reise nach Pattaya und wird da mal gleich von einem Bargirl ausgeraubt. Zwei junge Thai-Mädchen nehmen sich ihm dann an und er darf kostenlos in einem Wat leben. Allerdings wird aus seiner Heimreise vorerst nichts, den er probiert Som Tam und wird zum "Unglaublichen Hulk von Pattaya"...

    Der Film wär vl. auch nicht schlecht für manche Forumsmember (z.B. Dieter1 ), die immer wieder behaupten Pattaya wäre ein "Dreckskaff", nicht Thailand, nur crazy Farrang/Rentner-City usw. Pattaya wird hier öfters von sehr schönen Seiten gezeigt, so wie ich sie auch kenne.

    Danke Matthias für die Empfehlung!


    http://www.enjoythaimovies.com/index.php/2008/som-tum

    Grüße ,
    Chris

    PS: Kung Fu Panda läuft schon :-)

  8. #127
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wo läuft Som Tum denn? Konnte auf der Major Seite nichts ausmachen...

  9. #128
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Lupus",p="598876
    Wo läuft Som Tum denn? Konnte auf der Major Seite nichts ausmachen...
    Die Cineplex-Seite funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr vernünftig
    Ich glaube aber, im Major Esplanade läuft der zumindest täglich um 20:30 Uhr.

  10. #129
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Wir waren im Central Festival Second Rd.

    Wegen dem Kinoprogramm schau ich immer bei http://www.movieseer.com/ bzw. hier: http://www.movieseer.com/Showtimes.asp?Channel=2 Ist für ganz Thailand und immer aktuell.

    Grüße

  11. #130
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Die Movieseer-Seite nutze ich auch immer. Filme stimmen auch immer, aber auf die Zeiten kann man sich leider nicht immer verlassen. Stand dann schon häufig zu falschen Zeiten an der Kasse. Am besten dann noch mal telefonisch absichern.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14