Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 35.443 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    So habe mir gestern 2 Filme gegönnt
    Zum einem Rambo 4: sehr blutig, es fliegen eine menge an Körperteilen durch die Luft, nicht ganz so übertrieben 1 mann gegen eine ganze arme wie sonst üblich bei rambo, geschichte dürftig, monologe wie gewohnt kurz(klassiker: was ist es? blaues licht! was macht es? es leuchtet blau ), habe immer auf noch mehr gewartet doch war der Film dann irgendwann zu ende. Alles in allem ganz ok Actionflim halt.
    Ps: habe gestern mir mal überlegt das Rambo ja eigentlich der Ausnahmeexpat ist und man mal ruhig ein film drehen könnte über das Leben vom Expat Rambo, ohne Kriegseinsatz. Der lebt schon so lange in SOA. ;-D

    Der zweite Film war The Bucket List: mit Jack Nicholson und Morgan Freeman 2 absolute Topschauspieler. Story beide sind sterbenskrank und erstellen eine Liste was sie noch alles in ihrem Leben erleben wollen, fi....ert wird es durch Jack Nicholson der ein Billionär ist. Mir gefiel die Story sehr gut und mit den beiden Hauptdarstellern kann man auch nicht viel falsch machen.


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="564118
    Der zweite Film war The Bucket List: mit Jack Nicholson und Morgan Freeman 2 absolute Topschauspieler. Story beide sind sterbenskrank und erstellen eine Liste was sie noch alles in ihrem Leben erleben wollen, fi....ert wird es durch Jack Nicholson der ein Billionär ist. Mir gefiel die Story sehr gut und mit den beiden Hauptdarstellern kann man auch nicht viel falsch machen.

    hab ihn auch gesehen. Absolut top. Leider mit einem traurigen Ende

  4. #113
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    War heute mit Frauchen auch mal wieder im Kino:
    Angesehen haben wir uns "THE MIST/DER NEBEL" — und wir waren durchweg begeistert!!!

    Vor allem das düstere Ende des Films ist unschlagbar!!!!

  5. #114
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="564157
    hab ihn auch gesehen. Absolut top. Leider mit einem traurigen Ende
    Auf jeden Fall ein uneingeschränkt empfehlenswerter Film, sollte man gesehen haben.
    Auch klasse: No country for old men

    Unsere Erde hingegen fand ich nicht sonderlich beeindruckend, auch wenn ein paar wirklich ausergewöhnliche Bilder aus ungewohnten Kamerapositionen dabei waren.

  6. #115
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Haben uns gestern "The Brave One" — deutscher Titel: "Die Fremde in Dir" — angesehen (...meine Frau steht auf Jodie Foster).
    Kein Meisterwerk, aber durchaus empfehlenswert. Im Grunde handelt es sich um eine zeitgemäßere Version des 70er Jahre Schockers "Ein Mann sieht rot", in dem Charles Bronson den Selbstjustiz-Rächer spielte.

  7. #116
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Heute waren wir — auf Wunsch meiner Frau — in "DOOMSDAY".
    Na ja, war nicht so der Brüller.
    Die ersten 50 Minuten versprachen recht viel und waren wirklich gut — der zweite Teil des Filmes ging dann leider in billigen Special-Effects (...im Hollywood-Style) unter. Eigentlich schade, denn da es sich um eine britische Produktion handelte, hatte ich eigentlich mehr erwartet.

  8. #117
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Waren heute in "THE STREET KING", der — laut offizieller Angabe — bereits eine Woche vor dem USA-Start in Südostasien anläuft.
    Cooler Copthriller mit einem (...ausnahmsweise mal ungestylten) Keaunu Reeves als kaputtem, dauerangetrunkenem Cop, der erst durch den Tod seines früheren Partners merkt, dass er auf der falschen Seite steht, und von korrupten Bullen (...seiner Abteilung) gnadenlos für die falsche Sache ausgenutzt wird.

  9. #118
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich mag Keanu Reeves.. vor allem seit "A Scanner Darkly" noch mal mehr.
    Der Film sagte mir noch nichts, aber im Moment ein angesagtes Genre, vor allem seit Scorseese den Remake von "infernal Affarirs" drehte - "The Departed", lebt dieses Genre wieder voll auf. Ich liebe Filme diesen Styles.. "Heat", "L.A. Confidential".... die asiatischen "Exiled", "Brother"...ferner vergleichbar mit nem "Godfather"!

  10. #119
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von soulshine22",p="581994
    Ich mag Keanu Reeves.. vor allem seit "A Scanner Darkly" noch mal mehr.
    Hinter "A Scanner Darkly" bin ich auch geraume Zeit her. Habe ich aber im hiesigen DVD-Verleih leider noch nicht finden können. Mal schauen, vielleicht lasse ich ihn mir von nem Kumpel aus Germany mitbringen.

    Wieviel Punkte (...auf ner 1 bis 10 Skala) würdest Du dem Film denn geben?

  11. #120
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich hatte auch ewig gesucht und nicht gefunden. Hab ihn mir dann um 199 Baht als Original in einem Geschäft gekauft. Wenn Du bei den Strassenständen schaust, nimm Dir die Stapel mit den Zichentrick-Filmen vor, da findest ihn dann

    Der Film ist genial. Philip K. Dick war ein großartiger Sci-Fi Autor (verfilmt wurden z.B. Minority Report, Total Recall, Blade Runner und Paycheck). Inhaltlich also sehr gut.
    Der Stil der Retroskopie, also zuerst normal filmen und dann daraus eine Art "Comic-Zeichentrick" zu machen, unterstreicht die Story noch mal mehr.

    Wenn mich nach einer Bewertung fragst... würd mal sagen 7,5/10

    ,
    Chris

    edit: gerade noch gesehen auf der imdb 7,2/10 (bei 25,000 Abstimmungen). Da steht auch ein gutes Kommentar:

    A Scanner Darkly changes everything. Even though Phillip K. Dick wrote it, Richard adapted the screenplay perfectly. I found that the film ran like a combination of Tarantinoesque chronology(Pulp Fiction, Reservoir Dogs) and a Nolanesque confusion(Memento). The rotoscoping animation was used perfectly to highlight the cinematography. I left the theater with a sort of David Lynchish feel(Lost Highway, Mullholland Drive) but the plot lines were actually sewn up more neatly.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14