Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 34.403 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    D2B, war das nicht das Mitglied einer Boygroup, das nach einem schweren Autounfall aus wirklich dreckigem Brackwasser gezogen werden musste und danach wochenlang komatös auf der Intensivstation lag?

    Die weiblichen Fans belagerten besorgt die Krankenhausflure.

    Man hatte Befürchtungen, das verkeimte Wasser könnte durch offene Kopfwunden in das Gehirn gelangt sein und dort bleibende Schäden hinterlassen...


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Gestern habe ich mir 28 Days Later angetan, ja angetan,
    War nix fur mich, ist eher eine neuere version des Zombie-type movie, nur ein bisschen aktueller verpackt.
    Also, wer auf zombie filmen steht kann sich diesen streifen mal reinziehen, alle anderen sind gewarnt !

  4. #93
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Meinst wohl 28 weeks later? 28 day later war schon vorher.

    Der 1. Teil war ok (so für DVD-Nachmittag), aber das Genre der englischen Zombiefilme gefällt mir nicht besonders (bin auch nicht gerade ein Englandfan :-) ) Noch so ein schlechter Film in der Kategorie war "Reign of Fire", "Die Herrschaft des Feuers".

    Wenn er es in die Thai-Kinos schafft, bin ich schon gespannt auf "Ein mutiger Weg (A Mighty Heart)". Ich kenne von dem Regiesseur "In this world", ein wirklich authentischer, dramatischer und bewegender Film. Außerdem spielt die Angeliena Jolie mit, noch ein Grund mehr.

    Hier der Inhalt:

    Dieses Ereignis schockte die Welt. Dies ist die Geschichte, die niemand hörte.

    Entsetzt muss Mariane Pearl erfahren, dass ihr Ehemann Daniel, ein Journalist des Wall Street Journal, der nach 9/11 aus der Krisenregion in Pakistan berichtet, von Terroristen der Al-Qaeda entführt wurde: Verzweifelt unternimmt die erschütterte Frau alles in ihrer Macht stehende, um die Freilassung ihres Mannes zu erwirken. Vor Ort in Pakistan erlebt sie Rückschläge und erfährt Unterstützung, wo sie sie nicht erwartet hätte. Den grausamen Mord an ihrem Mann kann sie jedoch nicht verhindern.

    Nach den gleichnamigen Memoiren von Mariane Pearl entstand dieses aufwühlende Drama, das Regisseur Michael Winterbottom nach "In This World" und "The Road to Guantanamo" zum dritten Mal nach Pakistan entführt - mit dem kleinen Unterschied, dass diesmal die vielleicht bekannteste Schauspielerin Hollywoods die Hauptrolle spielt. Die Beteiligung von Angelina Jolie hielt den Regisseur allerdings nicht davon ab, mit einem Höchstmaß an Authentizität zu arbeiten, was die Emotionalität der erschütternden Geschichte noch einmal erhöht.


    Der Film hat allerdings bei der imdb nur 6.6/10 erhalten.

    Cho dii,
    Chris

  5. #94
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hello @ll
    Schauen uns gerade das neue TRANSFORMERS movie an,
    sehr unterhaltsam bis jetzt.

  6. #95
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ich habe mir die letzten 2 Wochen Pathfinder+Jackass 2+
    Die letzte Legion reingezogen waren alle Recht gut.

  7. #96
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hab mir heute Krobkrua Dtua Dam angeschaut.



    Film war OK, die Vorschau hatte aber mehr versprochen.

    Ab dem 23. kommt "Balls of Fury", sicherlich nicht jedermann Ding, ich werd ihn mir mal anschauen.

  8. #97
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Habe mich gerade durchs ALPHA DOG gezappt....
    Ziemlich langweiliger streifen der auf wahre begebenheiten beruehren sollte.
    Na ja, jeder sein gusto...

  9. #98
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hat jemand den Film Kuaile gongchang (Pleasure Factory) vom thail. Regiesseur Ekachai Uekrongtham (Beautiful Boxer) schon gesehen? Der Film hatte Premiere in Cannes und laut imdb.com soll Premiere in Thailand am 18. Oktober 2007 gewesen sein??

    Ich las damals einen Artikel der IHT und fand den Film, vor allem aber auch den Regisseur sehr interessant.

    Sg,
    Christian

  10. #99
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Gesternabend/nacht PATHFINDER geschaut,
    liebhaber von 300 oder Apocalypt werden auch diesen streifen zu schaetzen wissen.
    Fazit : unterhaltsam

  11. #100
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Gestern hat unseren Sohn und daddy sich mal das neue FANTASTIC 4 And The Silver Surfer angeschaut.

    Na ja, was uns erwartete war ja klar, aber wurden trotzdem ein bissel entauscht, eine weitere nachfolge muss nicht sein.

    Fazit, wers nicht lassen kann soll mal schauen.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14