Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Aktuelle Kinoblockbusters

Erstellt von MenM, 26.08.2006, 19:05 Uhr · 311 Antworten · 34.901 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Aktuelle Kinoblockbusters

    oder so...

    Hallo, wegen weit weg von der modernen welt moechte ich hier mal einen thread starten um auf den laufenden zu bleiben von neuen filmen die so raus kommen.

    Gerne infos uber aktuelle filmen die im moment laufen oder raus kommen, gerne auch mit eure eindrucke ob es sich lohnt der aktuellen film anzusehen.

    Danke fur eure zeit und muehe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Hi!

    Eigentlich nichts erwähnenswertes.

    Wir gehen aber heute noch "Tom Yum Goong" im Kino! Freu mich schon, hoffe der ist gut. Wobei mir meine Thai-Kollegin in BKK (nicht meine Gai, diese Filmbanausin ) gesagt hat dass er ihr nicht so gut gefallen hat. Irgendwie müssen da gerade Thai-Movie Wochen sein, "Born to fight" läuft auch gerade bei uns im Kino....

    Schöne Grüße,
    Chrit

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Tom Yum Goong ist ganz gut, wobei ich Ong Bak irgendwie besser fand.
    Wolfs Creek sollte zur Zeit auch bei euch laufen, ist empfehlenswert.

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Moin,

    nur mal zum Verständnis für mich.

    Wollt ihr jetzt über Filme aus Thailand reden, die gerade in Deutschland/Österreich/Schweiz laufen oder die in Thailand angelaufen sind?

    Im ersten Fall dürfte es allerdings nur wenig zu berichten geben, da die Anzahl von thailändischen Filmen, die in Deutschland veröffentlicht werden, doch recht überschaulich ist.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von maphrao",p="391957
    Tom Yum Goong ist ganz gut, wobei ich Ong Bak irgendwie besser fand.
    Wolfs Creek sollte zur Zeit auch bei euch laufen, ist empfehlenswert.
    Tom Yum Goong hat mir eigentlich auch nicht so schlecht gefallen. Aber ong-Bak ist natürlich unschlagbar

    @olisch

    nein, der threadstarter wollte ja nur wissen was jetzt so im kino läuft, kannst ja vielleicht auch schreiben welchen film du zuletzt gesehen hast :-)

    Schöne Grüße,
    Chrit

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ Olisch, ist schon so wie der @soulshine22 geschrieben hat,
    ich moechte uber die aktuellen filmen im Kino auf den laufenden
    gehalten werden, Thai filmen liegen mir auch nicht so, aber
    Suriyothai hat mir aber auch ganz gut gefallen.

    @Mapraoh, Hmm Wolfscreek, sagt mir (noch) nichts, muss mal googlen.
    Die zeiten wo ich in die erste reihe sass fur US movies ist leider vorbei :-(

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von MenM",p="392120
    @Mapraoh, Hmm Wolfscreek, sagt mir (noch) nichts, muss mal googlen.
    Die zeiten wo ich in die erste reihe sass fur US movies ist leider vorbei :-(
    Ist ein australischer Film, kein US-Film.

  9. #8
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    @ alle

    ok, ok, ich hatte die Frage offensichtlich mißverstanden.

    Der letzte "neue" Film, den ich gesehen habe war Thai Theep



    Die Handlung spielt im 2. Weltkrieg, als Thailand von Japan besetzt war. Eine Gruppe von Gangstern und Ganoven leistet aber gegen die Eindringlinge Widerstand.

    Definitiv kein Film, den man gesehen haben muß. Ich meine, ich bin zwischendurch sogar eingeschlafen, aber der Film war ja auch mehr für meine Fon gedacht.

    Gruß Oliver

  10. #9
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Ach ich fand auf jedenfall Fluch der Karibik 2 super geil

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    re: Aktuelle Kinoblockbusters

    Zitat Zitat von maphrao",p="392160
    Zitat Zitat von MenM",p="392120
    @Mapraoh, Hmm Wolfscreek, sagt mir (noch) nichts, muss mal googlen.
    Die zeiten wo ich in die erste reihe sass fur US movies ist leider vorbei :-(
    Ist ein australischer Film, kein US-Film.
    Ich habe gewusst du wurdest mich falsc verstehen, hatte das nicht auf wolfs creek gemeint aber im allgemeinen.
    No problem, habe mir schon den creek gegoogelt, ist nicht so mein ding.

    @ All
    habe heute was von "The man Inside" oder "the inside man" gehoert.
    Geht uber einen bankjob, sagt einer das was ?

    thanks

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  2. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40
  3. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14