Ergebnis 1 bis 5 von 5

31.05. Jintara in Freisen

Erstellt von moselbert, 22.05.2004, 20:46 Uhr · 4 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    31.05. Jintara in Freisen

    Habe heute ein Flugblatt bekommen, das auf die folgende Veranstaltung hinweist:
    Am Pfingstmontag 31.05.2004 15 Uhr bis 23 Uhr findet in Freisen ein Thai Fest statt.
    Mitwirkende u.a.:
    Jintara Poonlap, beliebte und berühmte Sängerin aus Thailand
    Live Band "Black Sun"
    Folklore Darbietungen
    Amazing Thaifood Buffet

    Ticket: Vorverkauf 20,- Euro, Abendkasse 25,- Euro
    Ort: Buchwaldhalle, Schulstraße 52, 66629 Freisen
    Informationen unter: 0689762581 oder 01756647418

    Freisen liegt an der Autobahn A62 Nonnweiler - Landstuhl bei St.Wendel an der Grenze Saarland - Rheinland Pfalz.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: 31.05. Jintara in Freisen

    Hallo @ all
    weiß denn jemand ob die gute Jintara auch nach N-Deutschland kommt :???:

    Gruß Olli

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: 31.05. Jintara in Freisen

    Wieso kommt die eigentlich nur in die hinterletzten Dörfer?

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: 31.05. Jintara in Freisen

    Zitat Zitat von Chak",p="136372
    Wieso kommt die eigentlich nur in die hinterletzten Dörfer?
    Das habe ich mich auch schon gefragt :-) Ich glaub inzwischen daran, dass ihre Tourneen noch nicht von professionell und international arbeitenden Agenten organisiert werden, sondern "immer noch" über Freundschafts- bzw. Verwandtschaftsnetze. Wenn Frau Lottner aus Oberhausen jemanden aus dem Umfeld von Jintara kennt, dann wird über diese Kanäle nachgefragt, ob Jintara nicht auch ..... wenn sie ohnehin in Farangland sei ..... nach Oberhausen kommen könne. Man könne auch die Aula (nicht: Konzerthalle xyz sic!) besorgen und so.

    Obwohl Jintara bei entsprechender Planung und Vermarktung auch schon eine mittlere Konzerthalle leicht füllen würde. Mein Eindruck aus Gesprächen mit Thais, die ich in Köln und Umgebung auf dieses Thema angesprochen habe.

    Auch der Zick-Zack-Kurs der Tournee läßt auf eine Organisation NICHT aus einer Hand schließen. Gestern San Francisco - "Karten auch über Khun Pawaree" - am 28. Oberhausen (wieder 4 Privatpersonen) - dann 29. Mai Copenhagen (zumindestest gesponsort durch Thai Airways), dann wieder zürück nach Freisen, wo jemand eine Halle hat besorgen können. Kontakt: 2 Telefon-Nummern !

    Wenn jemand noch ´ne Halle an der Küste findet, könnte Sie bestimmt auch zur Küste kommen (vorausgesetzt: Alle Asia-Shops und Wats werden umgehend mit Leaflets versorgt )

    Na, ja - auf mich wirkt diese noch sehr laienhafte Konzertagentur halt sehr sympathisch. Diese Selbstorganisation ist zugleich immer auch deutlich menschlicher als die modernen, auf Profit hin arbeitenden Konzertagenturen, die das Publikum eigentlich nicht mehr kennen.

  6. #5
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: 31.05. Jintara in Freisen

    @ chak
    Wieso kommt die eigentlich nur in die hinterletzten Dörfer?
    Aber Hallo...
    Seit wann ist Stuttgart (im wilden Süden) ein Dorf?

    @all
    Jintara war am 26.05.04 in Stuttgart im Thai-Park in der Schulstr.
    Gespielt hat sie erst um 01.00 Uhr (das war am 27.05.) und dann ne ganze Stunde ohne Pause.
    Dann ist sie nochmals um 03.00 Uhr aufgetreten; allerdings nur noch ca. 30 Minuten.
    Die anschliessende Fotosessions (hab auch eines) mit den Gästen war sie wohl garnicht gewohnt.
    Eine kleine zierliche Frau mit viel Ausstrahlung und Singstimme.

    Der Laden war nicht voll - lag wohl an der zu wenigen Werbung (eben nur DIN A 3 Poster) und nur an viel zu wenigen Plätzen und sehr spät - somit ein Indiz für waanjais Theorie.
    Ihre Konzertbesucher in Deutschland könnten locker eine Sporthalle füllen.

Ähnliche Themen

  1. Jintara in Concert
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 16:12
  2. Samstag, den 02.08.2008 Thai Muttertagsfest in Freisen
    Von Peter-Horst im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 08:25
  3. 19. Mai Jintara in Oberhausen
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 14:50
  4. Jintara
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:23
  5. Jintara Infos
    Von rainers im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 07:54