Ergebnis 1 bis 7 von 7

15.12.2012: Carabao in Udon Thani

Erstellt von Derk, 27.12.2012, 17:31 Uhr · 6 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819

    15.12.2012: Carabao in Udon Thani

    Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier neu :mrgreen:
    Also nix wie hin und die stolzen 150 Ocken, ähm Bath Eintritt abgedrückt.
    Damit es für den fusslahmen Rentner (2 gebrochene Zehen, dazu später an anderer Stelle mehr) nicht zu anstrengend wird nebenan beim freundlichen Campingausstatter noch schnell Klappstühle besorgt (mehr als 3 mal so teuer wie das Konzert) und ab in die erste Reihe - weil da ist man VOR den Lautsprechern und bekommt nur die Bässe zu spüren, wird aber nicht ganz taub. Ausserdem kann man so bessere Bilder machen


    Kurz nach der Vorgruppe (die von 9 bis 10 spielte) kamen sie dann auch, verzichteten auf Soundcheck etc. und legten los...





























    Nach einer kurzen Nachtruhe für uns und einer noch kürzeren für den Frontmann (der den Tag um 5:30 mit einer Joggingrunde beginnt, obwohl das Konzert bis 0:15 ging und danach noch etwas mit Whiskey abgesackt wurde) durften wir dank Freund Ecki zum Interview antreten, bei dem ich den Fotografen gab.








    Der mit der Hochsteckfrisur unten im Gesicht, das bin ich


    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Klasse und witziger Beitrag, Kampfkarnickel.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vergeßt doch den alten Bock. Die Lampang, das ist mal wieder ein so tolles Udon Gewächs.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vergeßt doch den alten Bock. Die Lampang, das ist mal wieder ein so tolles Udon Gewächs.
    Wie redest du eigentlich über Forenkollege Derk?

  6. #5
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Doch, doch!
    Das männliche Karnickel wird auch als Bock bezeichnet

    Bye,
    Derk

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Doch, doch!
    Das männliche Karnickel wird auch als Bock bezeichnet

    Bye,
    Derk
    Hi hi, sagt man da nicht Rammler?

    Gut unter dem Gesichtspunkt wollen wir mal alter Bock gelten lassen.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man muß ohnehin noch auf ganz andere Dinge achten. Wenn Farangs in Thailand sich entschließen, evtl. andere Farangs in ihre Freundschaftsnetzwerke aufzunehmen, dann ist und bleibt dies letztlich keine Entscheidung unter Farangs allein.
    Es kommt ganz zentral auch darauf an, wie die "Chemie" zwischen den Ehefrauen - meist Thailänderinnen - ist. Den Rest mag sich jeder selbst ausmalen. Tut es in der Regel auch.

Ähnliche Themen

  1. Angeln in Udon Thani
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 13:53
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Hotel in Udon Thani
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 17:25