Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.999 Aufrufe

  1. #51
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="197278
    Aber das andere interessiert mich jetzt auch, muss ich heute abend direkt mal nachschauen.
    Das ist bei mir eben auch haengen geblieben: Sie guckte so ernst auf dem Foto?! Das habe ich einmal live miterlebt, uiuiui... Tom salom salai (oder wie das geschrieben wird), der Haussegen hing ziemlich schief...
    Erst als ich auf das so fremde Bild im Ausweis verwiess, im Zusammenhang mit dem kleinen Ausraster meiner Freundin ("same same but different") erhob sich allgemeines Gelaechter. Sogar sie konnte nicht mehr weiter ernst und saueber bleiben...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="197280
    und die ersten Frauenrunden folgen in denen ich nix verstehe ;-D
    Wirst du schon verstehen - beim Blick auf die folgenden Kontoauszüge

    Gruss
    Thomas

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Aaaaarrrrgh , ich hoffe das bleibt mir erspart. Glaube nicht das sie das macht, bis jetzt ist sie sehr sparsam und meint immer ich soll nicht so viel Geld ausgeben (spez. Telefon und Internet) .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  5. #54
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="197314
    bis jetzt ist sie sehr sparsam und meint immer [highlight=yellow:324e26b8d6]ich[/highlight:324e26b8d6] soll nicht so viel Geld ausgeben (spez. Telefon und Internet) .
    Klar, sie will´s ja schließlich selber ausgeben.


    Thomas

    P.S.: Lass dir aber nicht bange machen von so einem Zweck- und Berufspessimisten wie ich einer bin.

  6. #55
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="197280
    Ich bin gespannt ob mich meine misshandeln wird, wenn ich sie in die Kinderabteilung bewegen will .
    Mit Sicherheit, gar keine Frage! :P
    Ich lasse mir als Erwachseren anstatt schoener Klamotten auch keine Kidswear andrehen?!!

    Na gut, bei meinen 1,93 ist auch noch niemand auf so eine Idee gekommen...

    Chock dii, hello_farang

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von hello_farang",p="197320
    ....Ich lasse mir als Erwachseren anstatt schoener Klamotten auch keine Kidswear andrehen?!! ...
    glückwunsch h f,

    du bist der 1., der in der ganzen zwergen debatte bezüglich der jugendkleidung die problematik
    erfasst hat. mit meiner mia, auch unter 1,60, habe ich das 1x versucht.........
    kindermode ist nun x keine damenmode - ist das so schwer zu verstehen........

    gruss

  8. #57
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zwergentreffen:-))

    @tira:
    na sebstverstaendlich!!!

    Niemals waere oder wuerde ich auf die Idee kommen, mit (m)einer 1,50 Meter-Freundin in die Kinderabteilung zu gehen. :O
    Selbst wenn es eine Deutsche waere, wuerde ich hoffen das meine laengeren Beine zur Flucht ausreichen!

    ...oder sie muesste Berlinerin sein, mit reichlich von unserem gaaaaanz besonderen Humor.

    Chock dii, hello_farang

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Also, Suay hatte damit keine Probleme, als wir eine warme Jacke für'n Winter suchten und so ca. 10 Erwachsenenabteilungen durch hatten, zumal das ein oder andere Kind etwas über dem Gardemaß von 1,51 m war...

  10. #59
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zwergentreffen:-))

    @Kali:
    meine Freundin (Fotos siehe ´Ein Monat im Isaan´) war damals 21 Jahre alt. Da geht sowas nicht...!

    Zwar bereits Mutter, und auf das Wohl der Familie (Mama und Papa und Tochter) bedacht, ich haette Schlaege kassiert, wenn ich sie zu einer Kinderabteilung gefuehrt haette. Zum Glueck gabs oder gibts sowas (noch) nicht in Kuchinarai...

    Chock dii, hello_farang

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hello Farang ,
    da ist natürlich wieder etwas wares daran, nur wird dadurch mein Problem keineswegs kleiner , zudem sie kaum grösser werden wird .
    Also bereite ich mich auf einen langen Marsch durch die Kaufhäuser vor, ächtz .
    Normal gewachsene Frauen sind ja so gross wie ich, also etwa 175cm ungefähr. Schnippelt man also einfach mal mindestens einiges davon ab ;-D ?
    Oder besser ganz raushalten mal schauen hi hi .

    Schöne Grüsse
    Wingman

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte