Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.890 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Zwergentreffen:-))

    Boah, seid ihr böse, böse ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    @avak schreibt:
    "Boah, seid ihr böse, böse"

    Im Gegenteil. Man hilft hier, wo man helfen kann.
    Vielleicht brauchst dann nicht mal mehr nach Koh Chang. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #453
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    jetzt hatte ich das wieder einen monat lang. und ich hoffe diese letzten monate ohne sie vergehen so schnell wie die zeit in thailand immer vergeht.
    ich vermisse diese zärtlichkeit und alles drumherum...........was kostet jetzt ein ticket, lächz lächz?
    es gibt nur ein mittel dagegen...........neu buchen und wech .

  5. #454
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von avak",p="366418
    Dies ist ganz im Gegensatz zu deutschen Frauen. Die brauchen, um schlafen zu können, meistens 1m Abstand, auch wenn sie einen lieben
    Hast du vielleicht einen Tip, wie ich das einer Thailänderin beibrigen könnte?
    Ich brauche/möchte beim schlafen (also nach dem einschlafen) 1m Abstand...
    ...werde ab immer verfolgt/bedrängt

  6. #455
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ja Monta, man merkt das du schon länger nicht mehr neben einem Mädel gelegen hast die gerade ihr Essen mit eimerweise stinkender Fischsoße getränkt hat.

    Da hilft auch Zähne putzen und Odol nichts mehr. ;-D

    Schön ist wenn sie dann am nächsten Morgen aufwacht und meint der ersatzweise umarmte Teddbär würde stinken.





    phi mee

  7. #456
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phimax",p="366484
    Hast du vielleicht einen Tip...
    Schnarchen lernen?

    René

  8. #457
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von ReneZ",p="366492
    Schnarchen lernen?
    Das ist ihr Trick.
    Nur wenn ich den Körperkontakt halte, ist sie ruhig
    Echt, mittlerweile verstehe in dieser Beziehung Frauen nur zu gut.

  9. #458
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    @phi mee schreibt:
    "Ja Monta, man merkt das du schon länger nicht mehr neben einem Mädel gelegen hast die gerade ihr Essen mit eimerweise stinkender Fischsoße getränkt hat."

    Haste recht. Werde gleich mal meiner deutschen Freundin den entsprechenden Vorschlag machen.

    Gruß
    Monta

  10. #459
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Zwergentreffen:-))

    .....ja, ja, erst nicht ruhen bis sie im Bett nebendran liegt und dann meckern..... :-) :-)

    .....wer es immer noch nicht weiß: Liebe heißt auch schwitzen.....

  11. #460
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hast du vielleicht einen Tip, wie ich das einer Thailänderin beibrigen könnte?
    Ich brauche/möchte beim schlafen (also nach dem einschlafen) 1m Abstand...
    ...werde ab immer verfolgt/bedrängt
    Hatte ich doch geschrieben: Such Dir eine deutsche Frau Mal ernsthaft: ich glaube, die Anhänglichkeit einer Thai kann man nur lieben oder lassen ;-D

    Schnarchen lernen?
    Das ist ihr Trick.
    Nur wenn ich den Körperkontakt halte, ist sie ruhig
    Ja, ganz schön gerissen, die wissen sich durchzusetzen

    Was das Schnarchen betrifft, bin ich da sonst eher der Unruhestifter, was mir schon manche deutsche Frau in die Flucht (manchmal auch nur die ins Nebenzimmer) getrieben hat. Ganz sabai dagegen die Reaktion "meiner" Thai auf Koh Chang: Die fand mein Schnarchen lediglich bemerkenswert lustig und hat sich darüber kaputtgelacht. Selber am Schlaf gehindert oder gar auf Abstand gedrängt hat es sie überhaupt nicht. Anscheinend ist die Geräuschempfindlichkeit der Thais nicht so hysterisch wie sie von Europäer(inne)n. Ich bewundere die Thais sowieso, wie sie in der unmöglichsten Lage und bei größtem Lärm oftmals schlafend anzutreffen sind

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte