Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.955 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo wingman,

    die Eurotaler bei Lidl habe ich auch schon entdeckt. Sind aber noch nicht allzu lange im Programm. Derzeit habe ich allerdings absolutes Kaufverbot für Goldtaler. Mein Zwerg meint die machen zu dick, also soll ich keine mehr kaufen, denn wenn sie im Schrank liegen kann sie nicht widerstehen.


    Herzliche Glückwünsche auch von mir an Ubon!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman

    dann hast du es ja schwer einen ausreichend grossen vorrat fuer die toechterchen anzulegen ;-D
    ob die die glauben wenn du sagst daran ist die mama schuld



    mfg lille

  4. #443
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    ich denke, das die beiden Töchter Teangmo von meiner Kleinen und die Tochter ihrer Schwester gnadenlos darüber herfallen werden ;-D .
    Meine meint ohnehin alles süsse ist für nicht gut weil Peter uan uan ist .
    Sie bringt es schon einmal fertig vor meinen Augen genüsslich etwas leckeres zu verspeisen und mir sadistisch lächelnd nix abzugeben .
    Ich habe ihr vorhin eure Glückwünsche ausgerichtet, sie hat sich gefreut, lässt euch Grüssen, liebe Grüsse an Montha. Meine ist ja fast kein Zwerg mit 160 cm:-).

  5. #444
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ich muss den Thread mal wieder hevorholen, denn das Folgende passt wieder nur hier rein.

    Am Samstag Abend haben wir das Töchterchen angerufen um nachzufragen ob das Deutschlandfanpaket und die Schokolade ordnungsgemäß von meinem Wochenendtöchterchen übergeben wurde.

    Die Mädels sassen vorm Fernseher und schauten natürlich Fussball. Am Freitag hatte Phatcha 100 TBH auf Deutschland gesetzt.

    Ich werde die Mädels bitten, falls Deutschland Welmeister wird, ein schönes Foto von ihnen mit der Deutschlandfahne im Flughafen zu schicken.

    Nebenbei habe ich dann noch berichtet, dass ich vormittags für die Mädels ein Futtonbett gekauft habe 2,00 x 1,40 m.

    Was sagt Töchterchen: Wäääh ich bin aber doch 1,55.

    Okay, das Thema hatten wir schon, dass die Mädels alle quer schlafen.

    Schlagfertig wie ich nunmal bin , habe ich sofort geantwortet, das wir dann die Füsse absägen müssen.

    Antwort: Wäääähääää.

    Jetzt sag mir einer das Mädel ist 23 . Ich glaube ich tausche das Bett um und hole lieber ne Babywiege. ;-D

    Dann meinte sie tatsächlich sie wolle noch wachsen auf mindestens 1,65. Ich musste ihr leider sagen, dass es in ihrem Alter eher unwahrscheinlich ist das sie noch wächst.

    Dann habe ich ihr noch erzählt was meine Oma früher immer dazu gesagt hat. Wenn ein Kind nicht richtig wächst muss es öfters übers Knie gelegt werden. Wenn der Popo so richtig versohlt wird dann streckt das. Ich habe angeboten ihr gerne zu helfen. ;-D

    Anwort: Wäääähäääähääääää

    Jetzt erzähle mir nochmal einer die Thaimädels wären schwer zu verstehen. Man(n) muss sich schließlich nur auf die Tonhöhe des "Wäääähäää" konzentrieren!





    phi mee

  6. #445
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="364180
    Okay, das Thema hatten wir schon, dass die Mädels alle quer schlafen.

    Schlagfertig wie ich nunmal bin
    Wäääähääää
    Wäääähäääähääääää
    "Wäääähäää"
    phi mee
    WO wird quer geschlafen ... in Dunkelthailands finsteter Ecke
    WO spielt diese "Musik" :???:

    m.f.G. Khun_MAC

  7. #446
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="364189
    WO wird quer geschlafen ... in Dunkelthailands finsteter Ecke
    Nunja, es wurde in einem anderen Thread ja schon einmal ausfürlich behandelt welchen enormen Platzbedarf die Mädels, trotz der zierlichen Abmessungen, im Ehebett so im allgemeinen haben.
    Da Töchterchen meinte 1,40 wären zuwenig wo sie doch schon 1,55 ist habe ich einfach mal die logische Konsequenz daraus gezogen.

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="364189
    WO spielt diese "Musik" :???:

    Wenn nächstes Jahr wieder "Rock beim Bock" stattfindet, versuche ich einen Gastauftritt mit der Rockband zu arangieren.
    Vielleicht wird es ja ein Top Ten Hit. ;-D

    Da gab es doch mal vor Jahrzehnten den Babysitter Bogie mit Ralf Bendix. War damals auch ein Hit. Wird Zeit für ein Remake!


    phi mee

  8. #447
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee,
    der Platzbedarf einer relativ zierlichen Thai ist schon an sich enorm .
    Wir haben in ihrem Haus immer eine aus Matratzen gestaltete grosse Liegefläche über die exakt das Moskitonetz passt. Ich liege meist schon ganz links, Schatzie liegt irgendwann neben mir ich von armen und Beinen umschlungen und , da Schatzi ja leicht friert noch das Deckbett darüber. Ich wache frisch und fertig gedünstet auf, schwitz stöhn ächtz .
    Mich schauen zwei verschlafene braune Augen und ein büschel schwarze Haare an.................darüber die Decke.

  9. #448
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ich liege meist schon ganz links, Schatzie liegt irgendwann neben mir ich von armen und Beinen umschlungen und , da Schatzi ja leicht friert noch das Deckbett darüber. Ich wache frisch und fertig gedünstet auf, schwitz stöhn ächtz. Mich schauen zwei verschlafene braune Augen und ein büschel schwarze Haare an.................darüber die Decke.
    :-( Da bekomme ich das ultimative Fernweh!!! Das erinnert mich an diese wundervollen, innigen Nächte mit meiner Liebsten auf Koh Chang. So viel Nähe und Anschmiegsamkeit trotz der Hitze habe ich noch nie erlebt! Dies ist ganz im Gegensatz zu deutschen Frauen. Die brauchen, um schlafen zu können, meistens 1m Abstand, auch wenn sie einen lieben

  10. #449
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    @avak schreibt:
    "Dies ist ganz im Gegensatz zu deutschen Frauen. Die brauchen, um schlafen zu können, meistens 1m Abstand, auch wenn sie einen lieben"

    Vielleicht solltest Du es mal mit Odol versuchen.

    Gruß
    Monta

  11. #450
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von avak",p="366418
    Das erinnert mich an diese wundervollen, innigen Nächte mit meiner Liebsten auf Koh Chang. So viel Nähe und Anschmiegsamkeit trotz der Hitze habe ich noch nie erlebt!

    Vielleicht war der Vodka - Orange mit Listerin vermischt.....ab einer gewissen Stufe des Dichtseins, soll man dies ja nimmer bemerken ;-D