Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.942 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi Wingman, ich habe auch mal eine tierisch gewischt bekommen, als ich die elektrische Moskitoklatsche zum aufladen in die Steckdose stecken wollte.
    Habe barfuss auf Kacheln die beiden Metallenden der Klatsche berührt, als sie schon halb in der Steckdose waren.
    Danach braucht ich keinen Schnaps mehr, sondern verfluchte den Lao Khao, den ich vorher getrunken hatte.

    Nüchtern wär das nicht passiert.

    Gruss
    Oliver

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    wingman,

    noch was vergessen: Die Sicherungen des Hausstromzählers sind nur auf geringste Belastung ausgelegt (bei einem normalen Thaihaus). Der Zähler muß gegen einen stärkeren ausgetauscht werden. Kann man nicht selbst, wird beim Versorgungsunternehmen beantragt und montiert. Die werden Dich fragen, was Du alles ans Netz hängen willst, enstprechend die Dimensionierung. Auch das in Thailand kein Problem.

    Gruß
    Monta

  4. #403
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Oli,
    das passiert auch leicht nüchtern ;-D . Bei meiner Kleinen waren (habe die meisten erneuert) die Steckdosen so ausgeleiert, das der Ventilator nur nach gutem Zureden seinen Dienst aufnahm.
    Ich habe den immer am Fussende unseres Bettes stehen auf kleinstem Gang. Die Luftbewegung genügt für mich um gut schlafen zu können.
    Jetzt weis ich auch wie Frösche und Krabben zubereitet werden.
    Zum Chilistampfen wurde ich verdonnert und auch zum abwaschen.
    Kochen habe ich etwas gelernt ;-D .
    Beim Papaya zubereiten hätte ich mir aber fast in die Hand gehackt .
    Die Dinger sind ganz schön hart.
    Und morgens mit dem Motorrad zum Markt, auch immer ein Erlebnis. Der dicke Farang oftmals im Sarong war immer eine Gaudi. Die Marktfrauen begrüssten mich immer sehr fröhlich und ich kam fast nie wieder so schnell weg . Einmal machte sich der Sarong fast selbstständig, konnte ihn aber noch rechtzeitig abfangen. Das Gelächter war trotzdem auf meiner Seite. Den Marktfrauen entgeht nichts .

    Wingman


    Wingman

  5. #404
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="300738
    ..., eine (hübsche) Frau aus ihrem Dorf kam eines Nachmittags zu Besuch und fragte mich ob ich einen Farang für sie suchen könnte. Sie gab mir ihre Adresse Handynummer, Passbild, ich machte noch schöne Bilder von ihr. OK ich also nix weiter bei gedacht. Sie also gegangen, ich fast die Hölle erlebt in Bansok ;-D . Ich musste ihr die Adresse etc. geben und vor ihren Augen die Bilder aus der Camera löschen. Sie hat genau geschaut ob auch nicht eines übrig ist . Ihr Kommentar, Frau nicht gut........du nicht fotografieren, nicht schauen .
    Mach da mal was :-). Merkwürdig, bei einer Freundin von ihr hat sie mich sogar darum gebeten, die Bilder etc. habe ich alles hier. Sehr seltsam.
    Hallo Wingman,
    die Antwort von Kali habe ich gelesen, und die könnte im Prinzip
    durchaus stimmen. Ich sah da aber auch ein grosses Smiley dazu
    stehen, also vielleicht nicht allzu ernst nehmen.

    Als ich das so las, fiel mir was Anderes ein. Du solltest
    nach Deutschland zurückfliegen mit der Handynummer und
    zahlreichen Bildern einer Frau, die du oben als hübsch beschrieben
    hast, und das vielleicht in TH auch bemerkbar gemacht hast (für
    deine Freundin). Wenn sie die Frau nicht traut, würde sie
    einfach das Risiko nicht eingehen dass es zu einem weiteren Kontakt
    zwischen euch kommen würde. Vielleicht hat sie schon mal
    so was erlebt...
    Ist fast wie eine Variation auf Otto's Thread: "wenn du deinen
    Farang Mann liebst, halte ihn von anderen TH Frauen fern."
    Die Freundin hat sie dagegen offensichtlich vertraut.

    Dies ist reine Spekulation - ich kenne deine Freundin ja
    nicht.

    Gruss, René

  6. #405
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Rene,
    könnte schon durchaus etwas dransein. Meine Bemerkung war ja "hübsche Frau" das reicht normalerweise schon.
    Und hier könnte es tatsächlich so sein. Zwar habe im Backupspeicher
    die Frau noch gesichert ;-D , aber Adresse etc. sind ja futsch. Nützt alles nichts, ich kann sie nicht einstellen bei Thaifrau.de.
    Und selbst wenn, bekommt sie das mit dann Gute Nacht .

    Wingman

  7. #406
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman

    Die üblichen Durchlauferhitzer in Thailand sind leistungsmäßig doch nicht mit den deutschen zu vergleichen. Die kleinen Durchlauferhitzer zum Duschen in den Bungalows z. B. im Harrys haben doch nur eine Leistung von 3 KW. Bei der Vorlauftemperatur ist daas auch vollkommen ausreichend.

    Da sollte sich doch was machen lassen.



    phi mee

  8. #407
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    Warum einen Durchlauferhitzer? Solarwarmwasseranlage ist auf die Dauer billiger.

    René

  9. #408
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Rene, stimmt schon.
    Aber solch ein Teil ist wahrscheilich erheblich teurer als der kleine Durchlauferhitzer. Und das Herumturnen auf ihrem Blechdach bei sehr grosser Wärme reicht ersteinmal . Nächstes mal werde ich solch ein Teil kaufen, den Sicherungskasten habe ich mit Automaten und FI noch liegen. Ein kleiner, nicht schwer und passt gut in den Koffer. Den Rest hoffe ich in Chayaphum zu bekommen.
    Ich fliesse erst einmal das Hongnam, europäisches Becken einbauen.
    Wasserleitung liegt bereits, Spülung also kein Thema.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sich eine Thai auf der Brille in die Hocke begibt ;-D . Ihr veräppelt mich doch oder .
    Mein kleiner Drachen macht dat nich. Hab ich auf Kho Chang gesehen , Pipi in normaler Sitzposition.

    Wingman

  10. #409
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman,

    unser hat incl. Montage 35.000 THB gekostet. Ich geb Dir gern den Kontakt.

    René

  11. #410
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    Doch, wingman, ist wirklich so, mit dem Hocken auf der Brille. Ist noch nicht einmal so, daß Du allen Thais, besonders den alten, einen Gefallen tust, wenn Du Marke Farang einbaust. Vielleicht Marke Thai daneben?

    Gruß
    Monta

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte