Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.919 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi Monta,
    beim Thema andere Frauen (die Bemerkung "hübsche frau" reicht bereits für einen unsanften Knuff in die Seite)wird sie garantiert zum grossen Drachen ;-D .
    Sie ist sogar mal etwas böse geworden als ich mit ihrer drei Jahre älteren Schwester rumgealbert habe (so mit mein Schatz Saifon und so, sie voll mitgemacht).

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi wingman,

    Frauen tun zwar oft anders, aber ein wenig bis rechlich Eifersucht mögen/brauchen sie doch. Ist der eigene Mann bei anderen auch begehrt, wird der Status der Frau angehoben. Frauen mögen nicht unbedingt Männer, denen sie sich ganz sicher sein können. Ungefähr die Quadratur des Kreises.

    Gruß
    Monta

  4. #393
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi Monta,
    und sie kennen sehr genau die Stellen bei uns die besonders weh tun ;-D .
    Einige Tage hatte ich dort mit einer alten Rückenverletzung zu tun die sich immer einmal ankündigt. Ich kam zeitweise vom Hongnam nicht hoch und befürchtete die peinliche Situation meine Kleine rufen zu müssen. Hatte aber Glück, war nicht notwendig. Aber da sie mir immer gern mal eben so einen liebevollen Klaps gibt traf der mich diesmal an der ungünstigen Stelle die mir gerade Probleme bereitete .
    Ich dachte ich werde jetzt zum Pflegefall in Bansok .
    Aber ich wäre bestimmt liebevoll gepflegt worden.
    Trotzdem fast kriechend aus dem Hongnam ist wirklich Sch....

    Wingman

  5. #394
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    wingman,

    und was hat man daraus gelernt? Neues Hong Nam muß her mit Farangstil-Schüssel, Dusche mit Warmwasser und 2 Duschköpfen usw. Granit und Marmor sind übrigens nicht teuer in Thailand.
    Roh verputzte Wände passen dann nicht mehr.
    Aber eine stabile Klosettbrille wählen. Von der Thaifamily setzt sich nämlich keiner auf die Schüssel, die hocken sich darauf, nur eben eine Etage höher.

    Gruß
    Monta

  6. #395
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Monta,

    seid ihr gut heim gekommen?


    Zitat Zitat von Monta",p="300756
    Aber eine stabile Klosettbrille wählen. Von der Thaifamily setzt sich nämlich keiner auf die Schüssel, die hocken sich darauf, nur eben eine Etage höher.

    Das kenne ich von öffentlichen Toiletten. Wenn es nicht ganz so sauber ist wird sich auf den Rand oder die Brille gestellt.

    Die stabile Brille braucht @wingman aber sowieso, auch wenn er jetzt 18 kg abgenommen hat! ;-D


    phi mee

  7. #396
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi phi mee,

    sind gut heimgekommen, Kölle ich ja nur die Ecke rum. Nochmals vielen Dank. Habe schon für die Blumen meiner Namenscousine (aber mit 'h') schon Werbung gemacht.
    (Die 'commission' verrechnen wir dann später in Cocktails ;-D )

    Gruß
    Monta

  8. #397
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Monta",p="300759
    (Die ´commission´ verrechnen wir dann später in Cocktails ;-D )
    Ist geritzt!


    phi mee

  9. #398
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee und Monta,
    das Hong Nam ist beim nächsten Besuch fällig. Fliesen etc. auch das europäische Becken gibt es 50 mtr. von meiner Kleinen.
    Daneben gibt es Fenster und alles Zubehör.
    Also alles nahe dran.
    Das mit der stabilen Brille stimmt hi hi. Bin immer noch zu fett . Und wenn sie hier ist wird sie mich gnadenlos auf Diät setzen, ich ahne es .
    Kann mir nicht vorstellen das man sich auf der Klobrille in die Hocke begibt, besonders bei der zweiten Schwester meiner Kleinen die öfters zu Besuch kommt ;-D . Die sportliche Leistung würde ich gerne filmen, grins. Sie ist vom ähnlichen Kaliber wie ich......
    Auf jeden Fall brauche ich guten Beton für den Untergrund.
    Durchlauferhitzer, dazu müsste ich die komplette Elektrik erneuern, aber nicht mit dem Schrott aus Thailand. Ich wollte eh den Sicherungskasten mit Automaten und FI plus vernünftiger Kabel mitnehmen. Du bekommst in Thailand nur das übliche elektrische Zeug das bei einer grösseren Kreissäge unweigerlich den Dienst quittiert .
    Kurios, ich fand die Ursache warum der VCD Player eines Nachbarn nur ein Drittel des Films abspielte . Jinjokeierschalen blockierten die Lasereinheit , ich fragte mich wie ein Jinjok ins Gerät kommen kann. Eierschalen entfernt, Laufwerk reinigen plus Lasereinheit, danach lief das Gerät 1A.
    Brachte uns eine Einladung zum Essen plus Lao Kao ein. Danach schlief ich wie ein Stein (keine Babyturnübungen mehr möglich ;-D ).

    Wingman

  10. #399
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi wingman,

    ich will es ja nicht Schuld sein, wenn Du eine komplette Elektro-Neuinstallation durchführst, aber in Thailand bekommst Du weitestgehend das "übliche elektrische Zeug", wie es in Deutschland üblich ist. Sicherungskästen, Automaten, FI-Automat und Kabel mit passenden Querschnitten bekommst Du alles in Thailand, vielleicht nicht um die Ecke in Eurem Dorf.
    Aber nach Bangkok braucht Du dafür auch nicht zu fahren. Gibt es wirklich (fast) überall. Und ist auch noch billiger als in D. Darfst eben nur keinen fragen, mußt selber schauen.

    Gruß
    Monta

  11. #400
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Monta,
    das gibt mir Hoffnung. Werde dann mal in Chayaphum auf die Jagd gehen. Eine Waschmaschine wäre auch nicht schlecht, da meine Kleine und ihre Schwester derzeit alles mit der Hand waschen müssen . Die Geräte sind nicht sehr teuer, nur die Elektrik dürfte diese Last kaum überleben.
    Nachdem ich die mit Draht überbrückte Sicherung gesehen habe, fiel mir fast die Kinnlade herunter und es blieben viele Fragezeichen :???: .
    Wenns dort einen Kurzschluss gegeben hätte, wären die dünnen Strippchen alle verdampft sozusagen ;-D .
    Aber ich habe auch einen derben elektrischen Schlag bekommen, nein nicht von der Verdrahtung im Haus, sondern von einem thailändischen Lötkolben .
    Ich sass im Haus um ein Kabel der Fernbedienung anzulöten und berührte den Metallkolben. Hmm, ich barfuss. Jetzt logisch, Phase auf dem Metallkolben, ich der Widerstand durch den sich der Strom gen Erde auf den Weg macht . Ich dachte eine Lampe geht in meinem Schädel an.......... danach brauchte ich ersteinmal einen Schnaps .

    Wingman

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte