Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.883 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Zwergentreffen:-))

    .....ich finde Phannee auch nicht als klein - nach fast siebzehn Jahren eher groß(artig)..... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Changlek und Mipooh,
    ich hatte vorher eine Freundin (Thai) sie war gerade 148 cm gross. Was aber nicht heist das sie nicht uns grossen Dampf geben könnten .
    Es hat ja schon ein Member geschrieben, behandelst du sie gut wird sie dir den Himmel auf Erden bieten. Gilt auch für die grösseren Zwerginnen, ich habe eine davon .
    50 Tage bei meiner Kleinen, wer weis was dabei alles herauskommt :byebye: .

  4. #373
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="273641
    50 Tage bei meiner Kleinen, wer weis was dabei alles herauskommt :byebye: .

    Vielleicht noch was Kleineres?



    phi mee

  5. #374
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    alles ist möglich . Ich habe ja grosse Sorgen, aber sie versteht es jeden Tag sie für mich erträglich zu machen. Sie sagt "du wirst neue Arbeit finden, ich weis es ist nicht leicht".
    Sie möchte mit Teangmo nach Deutschland, wenn ich in Thailand vernünftige Arbeit finden sollte würde ich gern in Thailand leben wollen. Und in diesem einen Punkt ist sie eine sehr hübsche Thai wie ich Thaifrauen eben kenne, sie kann stur sein ;-D .
    Ich werde das alles mit ihr bald besprechen können. Aber ich ahne bereits ich werde es schwer haben. Sie hat es beim letzten Besuch schon öfters gesagt, sie wünscht sich einen kleinen Zwerg / Zwergin . Meinen Einwand ob ich nicht dafür zu alt wäre überspielte sie mit einem lächeln.
    Ich habe fast nur noch graue Haare . Ist man mit 51 nicht langsam zu alt dafür, grins?
    Aber bekanntlich steuert diese Dinge meist die Frau.
    Mal schauen, im November wird man sehen.

    Wingman

  6. #375
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="273768
    ...Meinen Einwand ob ich nicht dafür zu alt wäre überspielte sie mit einem lächeln.....
    moin wingman,

    an das hatte ich beim lesen auch gedacht

    lass frau x machen, die hat auch hinterher die ganze arbeit, du den sanuk. ;-D

    gruss

  7. #376
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi Tira,
    sie ist ja erst 30, ich gehöre inzwischen dem Club der alten Säcke an, grins.
    Die einzigen Tabletten die sie benutzt sind gegen Übelkeit beim Autofahren und gegen Kopfschmerzen. Sie hat sonst meine Reiseapotheke benutzt (Magen mit Chili verkorkst).
    Letztes Mal hat es nicht geklappt. Aber dieses Mal haben wir ja 50 Tage Zeit.
    Ich berichte via Internetshop aus Thailand.

    Wingman

  8. #377
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="273794
    ...ich gehöre inzwischen dem Club der alten Säcke an....
    ja und wingman,

    da bin ich auch member

    mit dir gleichaltrig, habe ich mittlerweile in rund 2, zwei söhne 1 + 3 jahre alt.

    where the problem?

    halt dich ran genügend zeit steht euch ja zur verfügung. ;-D

    gruss

  9. #378
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi Tira, liebe Häkelfreunde,
    heute nachmittag habe ich sie angerufen. Das Blechdach prasselte so laut das sie fast schreien musste ins Handy . Es muss aus Eimern geregnet haben, hi hi. Das erste was sie sagte, war "mein Schatz wir machen Farang Noi". Das sagt alles, das war es für mich.
    50 Tage, ich kann ihr nicht entkommen .
    Und sie ist noch immer völlig aufgeregt . Ich auch .
    Ich bekomme keine normale Cola und keine Chips mehr (machen Uan! Klare Aussage), bin ja wirklich zu fett, grins ;-D . Immerhin bekomme ich Cola ohne Zucker, ok. Cappucino gibt es auch, hat sie schon gekauft. Meine Lakritzschnecken gibt es nur über meine Leiche ;-D . Ich biete ihr dafür Phi Mees Goldtaler, ich hoffe ich finde noch welche.
    Ich hoffe nur sie schleppt nicht wieder den Diättee an der nach alten Socken schmeckt, Da geht selbst die Kokospalme vor ihrem Haus von ein .
    aber sonst wird es bestimmt eine ganz tolle Zeit, ich freue mich auf LOS , , .

    Wingman

  10. #379
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    ich habe diesen Tread wieder einmal hervorgekramt.
    Jetzt sind die 54 Tage Isaan ja vorbei (viel zu schnell) und ich schaue schon wieder nach den Ticketpreisen ;-D . Es muss an meinem kleinen Drachen liegen und ihrer kleinen Tochter. Sie fehlen mir ganz klar.
    Immerhin habe ich abgenommen, ganz schön sogar. Wenn ich den Urlaub Juli August dazunehme insgesamt 18 kg. Insgesamt über 3 Monate Thailand, ein gutes Ergebniss.
    Mist, es hat nicht geklappt, sie wurde nicht schwanger. Nun müssen wir warten bis wir heiraten können. Selbst der nächste Flug würde wohl keinen zeitlichen Vorteil mehr bringen. Ich denke wir heiraten komplett in Thailand. Standesamtlich als auch buddhistisch.
    Das erste mal im Juli erlebte ich sie in Urlaubsstimmung immer gut gelaunt.......... . Jetzt eben völlig normal, und auch einige male richtig wütend (Verständigungsprobleme). Asiens Temperament ist nicht ohne ;-D ,
    das Wörterbuch und mein Handy lernten fliegen . Erstaunlich aber daran war, das Handy lag in alle grösseren Bestandteile zerlegt auf dem Boden. Keine Gehäuseschramme, nichts gebrochen. Funktionierte danach einwandfrei .Auf ihre Wurftechnik es mir noch einmal zu zeigen (sie hatte sich wieder beruhigt und entschuldigte sich x mal dafür, ich war sichtlich stinksauer ) habe ich verzichtet.
    Jetzt weis ich wie sie ist, wenn sie wütend ist .
    Ich weis wie das normale Leben im Isaan ist, bin mit auf die Reisfelder gegangen. Ein Leben das teils schwierig ist.
    Sollte ich hier später leben, brauch ich ein Betätigungsfeld (mir schwebt ein Internetshop vor) sonst kommt langeweile auf.
    Aber sonst mit den Menschen im Dorf und Nachbardorf komme ich sehr gut zurecht.
    Fazit, das Zusammenleben mit kleinen asiatischen Drachen ist manchmal nicht ganz einfach.
    Weitere Berichte mit Bildern folgen in Kürze.........

    Wingman

  11. #380
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Zwergentreffen:-))

    mqwingman,

    was lernen wir daeaus?

    nix persönliches rumliegen lassen ;-D

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte