Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.938 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    ich möchte wieder einmal den Zwergentread anschieben .
    Nächsten Monat werde ich meinen nächsten Besuch starten. Der Generator in meinem Wagen dürfte ja nun fit sein, man sollte ab und zu einmal die Reglereinheit des Generators inspizieren ob die Kohlen daran noch OK sind. Das Getriebe ist OK Ursache ist ein ausgelutschtes Schaltgestänge.
    Also bis zum nächsten Trip wird alles OK sein, es soll ja nach Lugano und evtl. Italien gehen. Da muss der Wagen ok sein.
    Inzwische hat meine Kleine die 50 kg Grenze deutlich unterboten. Ob es am kommenden frühling liegt? Kein Speckröllchen, ausser bei mir .
    Nun das Geheimnis Babypuder ist ja nun gelüftet worden, haben es eure auch stätig in Gebrauch? Sie verwendet nur Puder aus Thailand, sie kauft es im Thaishop. Riecht leicht nach Honig .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ja, gleicher Babypuder ist bei Eed auch in gebrauch. Je leerer die Flasche wird, desto mehr wird gehaushaltet und desto weniger liegt auf dem Boden im Bad.

    Ich überlege grad schon ob ich nur noch 3/4 volle Flaschen hinstelle und neue Flaschen erstmal umfülle..

    Grüße

    Stefan

  4. #333
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="233349
    Inzwischen hat meine Kleine die 50 kg Grenze deutlich unterboten. Ob es am kommenden frühling liegt? Kein Speckröllchen, ausser bei mir .
    Montha geht es bei mir wohl viel zu gut sie hat die 52 kg Marke erreicht hat wieder fürchterlich

    Ich habe ihr spasseshalber damit gedroht, dass ihren Töchteern eine e-mail schicke falls sie die 55 kg Marke erreicht! Die beiden hatten schon im August entsetzt "Määäää" geschrien als sie mit 50 kg nach Thailand geflogen ist. ;-D

    Ja, ja mein kleiner Wonneproppen. Ich würde ja gerne, jetzt wo das Wetter besser wird, ein bisschen mit ihr Fahrrad fahren. Könnte meiner Figur auch nicht schaden!

    Ich habe noch ein nagelneues 26er Damenrad im Schuppen, aber da baumeln die Beine hilflos in der Luft, und ein Kinderrad mit Stützrädern will sie auch nicht!


    phi mee

  5. #334
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von a_2",p="235297
    Ich überlege grad schon ob ich nur noch 3/4 volle Flaschen hinstelle und neue Flaschen erstmal umfülle..

    3/4 leer wäre wohl besser


    René

  6. #335
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    ja mit dem Puder pulvert sie manchmal ganz schön, wie im Winter alles wird leicht weiss ;-D .
    Aber riechen tuts angenehm, keine Frage .

    @phi mee,
    wie wärs mit einem 24er? Da müsste Montha doch mit ihren Beinen herunterkommen.
    26er bei ebay verkaufen, 24er ersteigern ;-D .

    Wingman

  7. #336
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Wingman,


    da ist wohl eher ein 20er nötig oder ein Anhänger für mein Fahrrad.
    Dann purzeln wenigstens meine Pfunde! ;-D


    phi mee

  8. #337
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi mee,
    hmmm, 20er???????, selbst meine kleinere Tochter kam mit einem 24er aus. Sollte Montha wirklich soooo klein sein . Ich mag ja kleinen Frauen seeehr . Eine Freundin von mir (auch Thai) ist ja auch so hübsch und klein, einfach toll :bravo: . Noch darf ich ja ein wenig flirten. Ist meine erst da, bestimmt nicht mehr, grins . Dann gibt es . Oder sie verbünden sich .
    Phi Mee probiert doch einfach mal im Supermarkt die richtige Grösse für Montha aus. So teuer sind die Räder gar nicht, was ihr dann passt und gefällt (ne Probefahrt ist meist auch möglich) einpacken dat Dingens jut is . Habe ich bei meinen Töchtern so gemacht. Anhänger ans Auto, hingefahren, dann ausprobiert. Genau auf die Teile schauen das es kein Schrott ist, dann haben wir die Räder mitgenommen. Daheim must du nur alles nachziehen und genau enstellen.
    Auch für deine gibt es den richtigen Drahtesel.
    Ich habe das richtige für mich von meinem Vater geerbt, Mercedes Rad mit Hybridantrieb ;-D , super geil. Mit einem Elektroantrieb der aber nur arbeitet wenn du mittrampelst. Aber schon cool.
    Liebe Grüsse an Montha.

    Liebe Grüsse
    Peter

  9. #338
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    well, ich habe unseren Zwergentread aus der verstaubten Versenkung geholt.
    Nun ich habe meiner Kleinen (sorry sie ist 160 cm klein) gestern erzählt das ich sie für 2 Monate erneut besuchen werde.
    Vor Freude ist sie fast durch das Telefonkabel gehüpft .
    Mindestens 10 x fragte sie mich, mein Liebling wirklich September zu mir kommen??????? Sie war fast völlig ausser sich, schön wenn sie sich noch so richtig freuen können.
    Auch heute war sie wieder völlig aufgeregt, es wird eine wunderbare Zeit werden.
    So gesehen ein Dankeschön an unser sonst beschi.... AA ;-D .
    Auch ich freue mich wahnsinnig auf sie, ihre kleine Tochter , die Familie. Ist schon wieder so lange her (12.8. ), vermisse sie sehr...also nix wie ...........

    Wingman

  10. #339
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zwergentreffen:-))

    ich wuensche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
    Sanuk mak mak und das alle Deine Traeume in Erfuellung gehn

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #340
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Zwergentreffen:-))

    na dann viel spass

    ich hatte es damls aehnlich gemacht bin anfang december weggeflogen und war im januar schon wieder da,war toll,aber sie hat mir hinterher gestanden,das sie erst richtig glaubte,als sie mich in bkk begruesste,am telefon war sie genauso gluecklich.
    und im mai war sie dann hier :bravo:

    gruesse matt

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte