Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.893 Aufrufe

  1. #311
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Zwergentreffen:-))

    Seit 2 Tagen, oder besser ich weiß es seit 2 Tagen, quält sie sich mit einer Entzündung im Mund rum. Sie kann weder lächeln noch sprechen oder essen ohne daß es tierisch weh tut. Aber zum Arzt?? Nööö, geht schon von selber wieder weg.

    Gestern hab ich ihr dann ein Medikament zum Mundspülen mitgebracht und musste sie dann fast nötigen es zu nehmen. Die erste Ladung kam schneller wieder raus als es d´rin war. Ich weiß zwar nicht von welchem Tier die Kii war, aber danach würde es schmecken meinte sie. Was für´n Drama bis ich sie wieder dazu gebracht hatte es wieder zu probieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Olli",p="220205
    warum nicht denke es ict die erste Zeit besser ab und an dafür Urlaub zu opfern.
    Eben Olli "ab und an"!

    Habe den Zahnarzttermin auf einen Samstag gelegt. Den Anschlusstermin beim praktischen Arzt und beim Augenarzt werde ich mit ihr in der Woche nach Ostern warnehmen! Da feier ich meinen Resturlaub ab.

    Beim Zahnarzt wird es aber sicherlich kurzfristig einige Anschlusstermine geben und dann wird´s eng.

    Ich kann mir das beruflich leider nicht so gut einteilen. Es ist halt Murphy´s Gesetz, dass immer dann wenn ich was anderes vorhabe, jedes mal ein Kunde nur ausgerechnet gerade dann Zeit hat.
    Da ich in Essen wohne aber in Oberhausen arbeite, kann ich auch nicht mal eben so hin und zurück fahren.

    Die Freundin von mir hat zur Zeit einen längeren Krankenschein und sich bereit erklärt sie zu ihrem praktischen Arzt und zum Frauenarzt mitzunehmen. Sicher wird es in Essen auch einen weiblichen Frauenarzt geben, aber ich kenn mich da nicht so aus. :P

    Der Erstbesuch beim jeweiligen Arzt sollte auf jeden Fall in Begleitung stattfinden. Aber Folgebesuche, sofern es sich um normale Kontrollen handelt, kann sie sicher auch alleine vornehmen.

    Schließlich ist sie ja schon [s:51f6ea39e1]groß [/s:51f6ea39e1] ähhh ich meine alt genug.


    phi mee

  4. #313
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="220202
    Woran liegt dies? Welche Begruendung gibt sie dir?
    Hallo Michael,

    ich antworte hier mal für den wingman.
    Meine Kleine hat Angst vor Spritzen. Sie hat sich beim Blutabnehem völlig verkrampft. Das obwohl eine der Arzthelferinnen Thai ist und auf sie in Deutsch und Thai eingeredet hat. Sie hat erst die Faust gelockert nachdem sie ihr mit der flachen Hand ein paar Mal auf den Arm geschlagen hat.

    Übrigens ihr jüngere Tochte war am Tag zuvor in Bangkok auch zur Blutabnahme und die mussten sie mit einem Riechfläschen erst mal wieder zurück holen.

    Ansonsten scheint sie eine Mordspanik davor zu haben krank zu sein und sich behandeln lassen zu müssen. Hinterher befragt hat es ihr aber bei diesem praktischen Arzt aber sehr gut gefallen.

    Ich war noch nicht in einer dieser 30 THB Kliniken in LOS, daher fehlt mir der Vergleich. Es scheint auf jeden Fall nicht gerade positiv im Gedächtnis zu haften.


    phi mee

  5. #314
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Michael, lieber Phi Mee,
    die Begründung ist einfach, sie wirft sich Tabletten rein, Schmerzen gehen ja (logisch) ersteinmal weg. Die Ursache bleibt natürlich verborgen. Angst vor dem Arzt, Freundin soll mit, hat aber keine Zeit. Also geht sie natürlich erst recht nicht hin .
    Da kannste doch verrückt werden .
    Phi Mee alter Leidensgenosse, du machst mir da ja tolle Hoffnungen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #315
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))


  7. #316
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Kali,
    gut getroffen :bravo: . Aber als Bettvorleger ist der uns wohl lieber ;-D .
    Gibt bald wieder einige Beiträge in diesem Tread, arbeite daran.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #317
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    He Kali,
    wo hast du denn das Jugendfoto von mir her?

    Hast du auch noch ein Jugendfoto von meiner Nuh Lek?



    @wingman
    Wenn ich Montha erzähle, dass du einen Bettvorleger aus mir machen willst dann gibts aber


    phi mee

  9. #318
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    aua, nein nicht die Bratpfanne . Montha schaut sonst doch so lieb aus ;-D . Hast du schon einen Braunbären live in Romania gesehen wie gross das Viech ist? Mit einem Babybraunbären habe ich schon gespielt und ihn mit Fanta und Cola besänftigt. War das unser Phi Mee? Inzwischen ist der kleine aber riesig gross geworden, doch könnte er sein.
    Er lebt auf einem Berg bei Lupeni in Rumänien.
    Als Bettvorleger liegt ein Braunbär vor dem Bett von Graf Dracula im Schloss Dracula in Bran :-).

    Nein ich erlege keine Bären .

    Liebe Grüsse an Montha
    Wingman

  10. #319
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Es gibt nur einen Zwerg - und der trifft sich mit sich selbst:



  11. #320
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Kali
    hast du den selber gemacht :bravo:

    oder war das eine Abwechselung für deine Kunden statt Wäscheklammern biegen

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte