Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.960 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Olli",p="215871
    Wer ist Sie denn, kenn ich Sie
    Das würde mich ja nun jetzt auch mal interessieren! :denk:

    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Ich sehe meine Kleine gerne in so nem knappen Teil! ;-D
    Das Auge isst doch schließlich mit!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="215895
    Ich sehe meine Kleine gerne in so nem knappen Teil! ;-D
    Vielleicht ist sie ja auch kreativ - dann heißt es nicht mehr "Tilak, heute nicht, ich habe Migräne" sondern "Tilak, heute nicht, ich komme nicht mehr raus." ;-D


    Thomas

  4. #303
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Tilak, heute nicht, ich komme nicht mehr raus


    erinnert dann irgendwie an Preßwurst

  5. #304
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Tomad",p="215898
    "Tilak, heute nicht, ich komme nicht mehr raus." ;-D


    Thomas
    Aus Flensburg gibt´s auch enge Teile, da musst du gar nicht erst raus! ;-D

    Aber jetzt kommen wir vom Thema ab!


    phi mee

  6. #305
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwergentreffen:-))

    :bravo: schatz ich kinder

    aber vorsicht niemals selber sagen, sonst ist sie ganz schnell


    mfg lille

  7. #306
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    du hast doch Montha bestimmt in dem Ding fotografiert ;-D (da ich ja gar nicht neugierig bin hi hi). Man gut das meine in keinen Aldi Laden gehen kann (noch nicht). Das Schicksal dürfte klar sein .
    128 das könnte bei meiner extrem knapp werden, nahe der Explosionsgrenze durch ihre Marzipankartoffel ;-D . Andererseits schauts bestimmt sehr angenehm aus .
    Phi Mee kamen die Bilder bei euch an?


    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #307
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    nach dem es etwas ruhig geworden ist in diesem Tread möchte ich ihn wieder etwas beleben. Mir ist zu Beispiel aufgefallen das es ziemlich schwierig ist die kleine Mia zum Arzt zu bewegen . Wie war es bei euren? Ohne Freundin etc. scheinbar ein aussichtsloses Unterfangen. Es sei denn man klemmt sie sich unter den Arm und schleift sie hin .

    Wingman

  9. #308
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Zwergentreffen:-))

    Arztbesuche möglichst immer nur als Familieneausflug!

    Zum praktischen Arzt ist sie vor zwei Wochen mit einer Freundin von mir gegangen. Eine Woche vorher hat sie schon gejammert weil sie Angst vor der Spritze hat, wenn Blut abgenommen wird.

    Der nächste Arztbesuch ist am 12.03. beim Zahnarzt. Da graut es mir jetzt schon vor! Der wird bestimmt einiges machen müssen, was mehrere Besuche nach sich zieht. Ich kann mir aber doch nicht immer frei nehmen, weil mein Kleine nicht alleine gehen will! :keineahnung:

    Problem wird auch noch der Frauenarzt. Meine Freundin die sie zum praktischen Arzt mitgenommen hat würde sie auch zu ihrem Frauenarzt mitnehmen, aber seit sie weiß, dass das ein Mann ist, will sie da auf keinen Fall hin. :-(

    Tja und dann werde ich mit ihr auch noch mal beim Augenarzt vorbei schauen. Ich denke dann habe ich das wesentliche durch.


    phi mee


    PS: Am Montag habe ich meine Kleine eingeschult!
    Am ersten Schultag bei -11 Grad zur Schule

  10. #309
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="220084
    Mir ist zu Beispiel aufgefallen das es ziemlich schwierig ist die kleine Mia zum Arzt zu bewegen
    Woran liegt dies? Welche Begruendung gibt sie dir?

  11. #310
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ich kann mir aber doch nicht immer frei nehmen, weil mein Kleine nicht alleine gehen will
    warum nicht denke es ict die erste Zeit besser ab und an dafür Urlaub zu opfern.
    Waren gestern beim Frauenarzt, weiblich da Anna es auch nicht behagt von einen Mann behandelt zu werden. Gibt es in jeder Stadt eine Frauenärztin
    Blut haben se auch abgenommen aber im gegenteil zu Thailand hat es nicht wehgetan :-)

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte