Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.978 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Lothar,
    ja das verstehe ich, Marzipankartoffelfarben :-), kann ich nur zustimmen. Zuerst fand meine diesen Ausdruck gar nicht komisch.
    Später musste sie darüber lachen. Irgendwie leuchteten ihren Augen und ich konnte so etwas wie "die spinnen die Farangs" darin lesen.
    Sie kann nicht verstehen wie man für dieses Teil solch einen Namen findet (ich sehe ihr Kopfschütteln gedanklich) ;-D .
    Bei uns im Spielzeuggeschäft habe ich auch schon solch ein Stoffhippo gesehen. Aber Vorsicht, is teuer Man . Ich glaube dat Ding kostet richtig Geld.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Lothar,
    hat Panida deinen letzten Beitrag gelesen ? Dann gehts deinem PC vielleicht gleich so .
    Aber meine hat auch so eine Stimme . Kenne ich, kann ich nur bestätigen .

    Liebe Grüsse an deine Panida,

    Wingman

  4. #293
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Kali",p="212700
    Also, wenn Dein Kuschelpartner ausgefallen sein sollte - kurze PN an mich genügt ;-D

    Keine Sorge Kali, ich bin schon wieder da!

    Habe nur mal 3 Tage Auszeit vom Kuschelthread genommen und war mit meiner Nuh Lek schunkeln.

    Insgesamt waren wir auf drei Karnevalszügen und sie hat drei Beutel voll mit Kamellen, Popcorn und kleinen Plüschtieren mit nach Hause geschleppt.

    Sanuk maak maak!

    Lothar, einen kleine Hippo haben wir leider nicht abgegegriffen, sonst würde ich in dir schicken.


    phi mee

  5. #294
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Zwergentreffen:-))

    Seit gestern haben wir Nachwuchs.
    Er ist 10cm groß und wiegt ca. 100 Gramm und wurde schon ausgiebig geknuddelt. Hoffentlich wird da der große Kuschelbär nicht eifersüchtig ;-D

  6. #295
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwergentreffen:-))

    das mit den marzipankartöffelchenfarbigen popöchen hat so weit ich weis der abstinent kreiert.

    und was soll man(n) da noch zu sagen

    klein sind sie (zwergentreffen)

    leckker (mädsche sagen die kölner)

    na ja und die farbe passt doch auch fast perfekt.

    nur wenn sie zuviel davon nascht kommt das mit dem anderen tread (von wegen waage und so )

    na ja und zum kuscheln...

    ich hab auch pelz...............aber den muss ich für meinen kleinen drachen lassen sonst ist sie böse

    es wird so langsam zeit das ich sie wiedersehe.



    mfg lille

  7. #296
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Lille,
    das stimmt, da kann ich nur zustimmen meine sehe ich hoffentlich auch bald wieder . Kleiner Drache , da ist was wares dran. Manchmal wird sie zu einem ;-D . Und das Feuer kommt beim essen, .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #297
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Gestern hatte ich sie wieder!

    Die Begegnung der [s:23652a2d32]dritten[/s:23652a2d32] Zwergenart!

    Ich habe meine Mia nach Feierabend zuhause abgeholt und dann ging es direkt ab nach Lidl zum Asia-Sonderverkauf. Da gab es aber nichts gescheites. Die meisten Dinge aus dem Angebot waren nicht da.

    Also noch mal schnell rüber zum Aldi, damit mein fetter Kater auch was zu beissen kriegt. ( Der frisst halt nur eine Sorte vom Aldi )

    Während ich das Katzenfutter sortierte stöberte meine Mia durch die Angebotstheken.

    Plötzlich ein Aufschrei! Sie steht da mit einem Kinderschlafanzug in der Hand. Schön rot mit Teddybären vorne drauf.
    "Schaaatz, ich möchte!"

    Ich schaue mir den Schlafanzug an - Größe 128. Ich sage ihr, dass die Schlafanzüge für Kleine Mädchen sind und selbst sie da nicht rein passt. :O Also noch mal die ganze Wühltheke umgegraben, aber diesen Schlafanzug gibt es nur noch bis max. Größe 128.

    Ich sage ihr das es mir leid tut, aber es ist halt nur noch die Größe für kleine Mädchen vorhanden.

    Schaaaatz, ich Kinder! Ich möööchte!

    Wer kann da noch nein sagen! Kostete ja auch nur drei Euro. In Gedanken war ich schon dabei diesen Schlafanzug an die 6-jährige Tochter einer Freundin zu verschenken. :schuettel:

    Zuhause angekommen gehe ich erst einmal duschen. 2 Minuten später kommt ein Irrwisch Marzipankartöffelchenschwingend in´s Bad geschossen! "Dädädädä, dädädädä"

    Sie passte tatsächlich hinein.
    ([fade:23652a2d32]Saß allerdings ein wenig ..... auf dem Marzipankartöffelchen [/fade:23652a2d32] )


    phi mee

  9. #298
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Zwergentreffen:-))

    PhiMee, danke für die Warnung.
    Also diese Woche keinen gemeinsamen Einkauf bei Aldi ;-D

  10. #299
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zwergentreffen:-))

    Bitte Bitte, seit mir nicht böse und übt euch in Nachsicht

    Wenn meine in son´em knappen Teil...

  11. #300
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Deine Michael lese schon seit 2 Wochen davon.

    Wer ist Sie denn, kenn ich Sie

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte