Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.993 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="210409
    Phi Mee muss mit, äh mitträllern
    Das solltest du dir nicht wünschen!

    Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! ;-D


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    ich befürchte das hilft nichts , da musst du durch, ich leide ja mit dir . Wir werde feststellen wer am schlimmsten mitträllert hi hi. Wenn ich singe stellen die Mitbewohner einen Ausreiseantrag .


    Liebe Grüsse
    wingman

  4. #263
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Zwergentreffen:-))

    ...und immer schön aufpassen dass ihr nicht verhauen werdet. ;-D ;-D ;-D

  5. #264
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="210451
    Wenn ich singe stellen die Mitbewohner einen Ausreiseantrag .
    Wohin den :keineahnung: Nach THL

  6. #265
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Rene,
    ja höchstwahrscheinlich ;-D . Aber das könnte ihnen so passen, sie kommen in sogenannte "Durchhaltehaft", schlieslich haben die Girlis uns das eingebrockt.
    Zu sehr verärgern dürfen wir unsere Mias auch nicht, sonst bleibt die Küche kalt und vielleicht droht noch schlimmeres.
    Nein, bislang war alles immer ganz lustig, kann nur wirklich ziemlich laut werden.


    liebe Grüsse
    Wingman

  7. #266
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Azrael",p="210461
    ...und immer schön aufpassen dass ihr nicht verhauen werdet. ;-D ;-D ;-D
    @Azrael

    Das ist doch nicht schlimm bei dem Größenunterschied.

    Schrecklich wird es nur bei der Thai Fussmassage , da werden die Zehen gebrochen!

    Ich habe auf Koh Samet im September so viele am Strand rumhumpeln sehen die am Tag zuvor massiert wurden. :O Das ist eigenlich ein Fall für Amnesty International!


    phi mee

  8. #267
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Zwergentreffen:-))

    "Das ist doch nicht schlimm bei dem Größenunterschied."

    Das ist ein Irrtum der sehr gefährlich sein kann. ;-D Meine Ex hat mal nen Typen umgehauen der mich blöde anmachen wollte, sie ging ihm ungefähr bis zum Kinn, der war locker doppelt so schwer und ist ca. 3 Meter rückwärts geflogen bis ihn dann hinter ihm stehende Barhocker gestoppt haben. Der Gesichtsausdruck war ein Bild für Götter. ;-D

    Aber mein Lästermaul bezog sich eigentlich auf das:

    "Phi Mee, mach mal sofort!"

    Wenn ich dann nicht spure ist Schluss mit lustig!"

    Zuerst hatte ich in dem Thread hier so den Eindruck als ob der ein oder andere mehr über seine Tochter als über seine Partnerin schreibt. ;-D

    Aber jetzt erkenne ich meinen Irrtum, es ist der Drillsergeant. ;-D

  9. #268
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zwergentreffen:-))

    ...Meine Ex hat mal nen Typen umgehauen....er ist ca. 3 Meter rückwärts geflogen...
    und seither singt er im Knabenchor?

    woma

  10. #269
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Azrael, lieber Phi Mee,
    die Fussmassage meiner Kleinen habe ich bis jetzt immer unbeschadet überlebt, obwohl es immer gefährlich knackt :O .
    Im Thaifernsehen habe ich einmal gesehen, wie eine kleine Thai einen Typen auf der Strasse umgehauen hat (war eine Reportage über die kleinen Garküchen auf der Strasse), ich bete darum meine Mia kennt diese Technik nicht ;-D . Wenn doch, braucht sie gar kein Hackmesser für den Ernstfall.
    Sein Gesicht war auch Filmreif ;-D .
    Auf jeden Fall sollte man kleione Frauen niemals unterschätzen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #270
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Zwergentreffen:-))

    "und seither singt er im Knabenchor?"

    Nö, sie hat ihm nicht in die Juwelen getreten, einfacher Handflächenstoss auf die Brust. Aber halt mit Power. Und von den Kraftprinzipien her richtig.

    ...und sie hatte halt nen guten Lehrer. "Selbstbeweihräucher"

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte