Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.962 Aufrufe

  1. #241
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman @phi mee

    Jungs, kein Mensch will Euch Euer derzeitiges Glück streitig, madig oder sonstwas machen. Und Kali schon gleich gar nicht, das versteht Ihr einfach falsch.

    Aber bitte, lest Euch Eure Unterhaltung doch nochmal durch, ohne Wertung und ohne Euch in irgendeiner Form nahetreten zu wollen - oder Euch das Glück nicht gönnen zu wollen - auch ich habe nicht das Gefühl, daß sich hier zwei erwachsene Männer unterhalten.

    Nix für ungut

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zwergentreffen:-))

    @ phi mee @ wingman


    bleibt wie ihr seid,ich waere froh wenn ich meine Kleine hier haette um sie genauso zu verwoehnen wie ihr es mit euren Maedels macht.

    Bei jedem Beitrag von euch kann (muss) ich schmunzeln und dat is doch watt heutzutage

    Ganz liebe Gruesse

    Lothar aus Lembeck

  4. #243
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo mrhuber,
    vielleicht ja auch gar beabsichtigt ;-D . Sind wir nicht alle Kind . In diesem Tread spricht manchmal das Kind im Manne .
    Kali sollte es einfach so herum betrachten, ansonsten schätze ich Kali und seine Beiträge wirklich .

    liebe Grüsse
    wingman

  5. #244
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="210163
    ...Wenn du Beziehungsprobleme hast tu mir das leid. Wenn wir dir helfen können gerne, aber lass es,
    Schön, noch ein Ferndiagnostiker ;-D

    Nein, Im Ernst, ich habe weder Beziehungsprobleme noch Kuscheltiere. Auch meine Frau zeigt manchmal ein ´kindliches´ Verhalten, was aber auch schon mal Indiz für Unsicherheit, Angst oder Konfliktscheue ist. Ihre ´lockere´ Art mit dem Leben umzugehen, geniesse ich allerdings.

    Und auch ich hatte nie die Absicht Euch Euer Glück ´madig´ zu machen, wie käme ich dazu !? Da projiziert Ihr nun wieder ein wenig zuviel rein. Es ging mir lediglich darum, die ungewohnte Intensität der Kuschelei mal aufzuzeigen.

    Also lass´ ich einfach das weiter zu vertiefen, einverstanden ?

  6. #245
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Thanks Big Cloud .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #246
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von mrhuber",p="210192
    @wingman @phi mee
    - auch ich habe nicht das Gefühl, daß sich hier zwei erwachsene Männer unterhalten.
    Karlheinz da gebe ich dir sogar recht. Ich muss den ganzen Tag erwachsen, konzentriert, beherrscht und was sonst noch alles sein. Das bringt der Beruf nun mal so mit sich.

    Daher genieße ich die Momente mit meiner Frau um so mehr wenn ich einfach mal mit ihr rumalbere. Mit wingman und auch big_cloud habe ich hier Gleichgesinnte gefunden die es ebenfalls genießen. Auch Olli und einige andere scheinen da keine Probleme mit zu haben.

    Wir haben extra einen Thread zu diesem Thema aufgemacht um das nicht in anderen Threads auszubreiten. Andere suchen halt ihre Ablenkung vom Alltag darin in jedem Thread herumzustänkern, teilweise so lange bis Threads geteilt und in Stänkerboard verschoben werden müssen.
    Jedem das seine :keineahnung: , aber ich bleibe lieber so.

    Wenn du andere Postings von mir verfolgst hast, wirst du gesehen haben, dass ich immer mal für ein Spässchen zu haben bin aber genauso ernsthaft uns sachlich zu den verschiednenen Themen Stellung nehmen kann.

    Probleme habe nur mit Dauerstänkeren, die habe ich im normalen Leben genug, die brauche ich nicht auch noch virtuellen. Aber wie gesagt, jedem das seine.


    phi mee

  8. #247
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    da hast mir gerade aus der Seele geschrieben . Und irgendwie freue ich darauf wenn sie hier ist euch zu besuchen. Vier erwachse Kinder und die Hauptthemen sind Teddybären, Goldtaler und Thaiessen mjamm mjamm .
    Mag deine Kleine auch so gern Karaoke und Dancing?
    Übrigends durfte ich in der Schweiz meine einmal wirklich stinksauer erleben , da haben wir "Bären" ganz schlechte Karten :O .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #248
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zwergentreffen:-))

    @phi mee

    ich kann Deinen Standpunkt schon verstehen. Durch den Schreibstil und die Wortwahl habe ich allerdings einfach die Befürchtung, dass sich hier in eine Art der Heilen Welt geflüchtet wird, die auf Dauer nicht haltbar ist - für Euch.

    Und, wie Du hier siehst

    Zitat Zitat von phi mee
    mit meiner Frau
    es geht doch ;-D

    Karlheinz

  10. #249
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Kali",p="210200
    Auch meine Frau zeigt manchmal ein ´kindliches´ Verhalten, was aber auch schon mal Indiz für Unsicherheit, Angst oder Konfliktscheue ist. Ihre ´lockere´ Art mit dem Leben umzugehen, geniesse ich allerdings.
    Kali ich gebe zu, dass es schwer einzuschätzen ist ob das kindliche Verhalten aus Unsicherheit oder Angst oder eigentlich nur durch Lebensfreude ausgelöst wird.

    Nun ich habe sie hier in Deutschland kennegelernt. Sie war von einem anderen (längere Geschichte) mit einem Heiratsvisum hier nach Deutschland gekommen. Es war ihr anzusehen, dass sie undlücklich war.
    Sie war still und in sich gekehrt. Sie hat diesen Mann noch vor der Hochzeit verlassen und wollte lieber wieder nach Thailand zurückkehren. Seit sie mit mir zusammen gekommen ist lebte sie jeden Tag mehr auf, wurde jeden Tag fröhlicher, lachte und war auch öfters wie kleines Kind. Das ist bis jetzt auch so geblieben.

    Nun aufgrund dessen glaube ich nicht, dass das Verhalten aus Angst oder Unsicherheit geboren ist sondern ich denke sie ist einfach glücklich. Diese Unbeschwertheit genieße ich ebenso wie du es tust und sie färbt auch auf mich ab. Mag sein, dass es hier in diesem Thread so komprimiert dem eine oder anderen seltsam erscheint, aber wie heißt es so schön: "Es einem jedem recht gemacht ist eine Kunst die niemand schafft!"


    Zitat Zitat von Kali",p="210200
    Also lass´ ich einfach das weiter zu vertiefen, einverstanden ?
    Ich denke das ist das beste, denn ich schätze deine Beitrage, die ich auch schon vorher als Besucher gelesen habe, eigentlich sehr.

    Sicher gibt es bei einem Nittaya-Treffen oder ähnlichem mal die Gelegenheit ein Bier zusammen zu trinken, da kannst du meine Mia auch gerne selber fragen ob sie glücklich ist!


    phi mee

  11. #250
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von mrhuber",p="210205
    dass sich hier in eine Art der Heilen Welt geflüchtet wird, die auf Dauer nicht haltbar ist - für Euch.

    Karlheinz,

    für sie ist es hier nach langer Zeit die "heile Welt"! Ich bin nicht so blauäugig alles durch die rosarote Brille zu sehen, auch wenn es vielleicht manchmal so scheint.

    Ich versuche diese Heile Welt für sie so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, damit sie hier in Deutschland erstmal in Ruhe Fuß fassen. Die normalen Altagsprobleme werden sie schnell genug einholen, aber dass muss ja nicht auf einen Schlag auf sie einstürzen, sie hat schließlich schon genug hinter sich.

    Ich habe früher schon immer gesagt "Ich habe ein breites Kreuz, da passen viele Schläge drauf", und sie soll wissen das ich immer da bin wenn die Altagsprobleme sie einholen.


    phi mee

Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte