Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.893 Aufrufe

  1. #231
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zwergentreffen:-))

    Sülz an :P
    schliessen kannst [highlight=yellow:c57932fa80]DU[/highlight:c57932fa80] den thread nicht;
    ggf. aber fragen, ob er geschlossen werden kann.... ;-D
    Das macht man/n hier im nitty meist mittels einer Umfrage.
    Sülz aus :P
    mahlzeit und tschüss

    btw: übersetzt Euren Frauen mal 1:1 von D in Thai, was Ihr hier
    bisher geschrieben habt. Es wird (nicht nur) Sanuk geben :O

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman und phi mee,

    lasst den und den anderen bloß offen. Ist richtig herzerfrischend.

    René

    PS
    lass den Kopf nicht hängen ich hab am 8.2. Termin

  4. #233
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Petsch,
    das meiste wird meine sicher gelassen nehmen, das Bild auf dem sie schläft gibt 100% Stress (evtl. mittelschwerer Krach) . Ich finde dagegen das Bild sehr schön .
    Sie lässt sich ohnehin nicht gern fotografieren.
    Aber ich lösche diese heute Nacht noch.
    Ich weis, einen Tread kann nur der Moderator schliessen.
    Vielleicht bin ich zur Zeit auch etwas empfindlich, da die Schwierigkeiten nun auf mich zu kommen. Meine Kleine lernte ich eigentlich 1 Jahr zu früh kennen, aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Nun hat es uns beide erwischt. Mir wird klar, alles so zu steuern das es am Ende passt wird nicht ganz einfach.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #234
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Kali jetzt versteh ich dich aber nicht

    was soll denn daran nicht Koscher sein. Viele Erwachsende lieben Teddy-Bären und bei Wingmann und phi mee ist es eben so das die Partnerinnen dazu gehören.
    Meine kleine hat auch ein paar Teddy, kuschelt aber lieber mit Ihrer Wärmflasche ;-D
    Brauchst ja hier nicht zu lesen das sogenannte Gesülze

  6. #235
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zwergentreffen:-))

    Herr wingmann,

    ich nix verstehen, erstes Drittel Deines Posting Nr.219

    Habe ich geschrieben, daß ich gegen ein Treffen von Dir und Deiner Kleinen mit Fam. phimee bin

    Den Rest von Deinem Posting kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Frau hatte täglich an 7 Tagen in der Woche von 12:00 bis 23:00/24:00 Uhr auch abgewaschen, für 5 Euro die Stunde. Vormittags musste sie einkaufen und mir mein Essen vorkochen, da ich später kam. Ich hab' zwar ein Auto gehabt, war aber zu faul, sie abzuholen oder die Besorgungen zu erledigen. Sie ist nicht zusammengebrochen, ist halt ne Starke...

    Ein Teddy hat sie auch nicht von mir bekommen, stand halt mehr auf Gold und son Zeug.

    Und nun schimpft mich herzlos, da mach ich nur ;-D
    AlHash

  7. #236
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwergentreffen:-))

    :???: weis nicht warum das so pomblem macht wenn sich die mädels wie die kleinen kinder freuen oder benehmen können diese natürlichkeit ist es doch die einen anzieht. das die emotionen in die andere richtung ausschlagen können ist wohl genauso natürlich und manchmal liebt man(n) das spiel mit dem feuer solange es beim sanuk bleibt.

    und sicher gibt es die eine oder andere die anders ist, vieleicht hat die eine oder andere auch nichts zu lachen bei ihrem tilak.
    mai pen rai
    aber anderen deswegen den spass vermiesen wollen :O

    und wems partout nicht passt der kann ja aufhören den tread zu lesen.



    mfg lille

    der hofft seinen kleinen drachen bald wieder zu sehen

  8. #237
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo alhash,
    hmmm, ich hatte dich keineswegs so verstanden das du gegen ein Treffen bist, im Gegenteil :-) .
    In der Schweiz bekommt sie etwa 700,-SF geteilt durch ihre vielen Stunden ich mag nicht daran denken . Aber es hängt ihre B-Bewilligung daran. Also ruhig Blut bewahren.
    Es kommen deutlich weniger als 5,-Euro heraus, dann würde ich ja gar nicht meckern wenn es 5,- Euronen wären. Sagte ich doch schon, reine Ausbeutung .
    Mann soll doch die Leute wenigstens einigermassen anständig bezahlen, ...., könnte mich schon wieder aufregen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #238
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    @ lille,
    mann wie kann ich dich gut verstehen, bis du sie wiedersehen kannst . Mir gehts ja schon wieder so ;-D .
    Man zählt wieder die Tage und Wochen .
    Ja das stimmt, mir würde dieses Kind sein bei ihr fehlen , ein grosser Pluspunkt für unsere Kleinen.
    Auch sonst sind sie in vielerlei Dingen einfach angenehm anders. Sie beherrscht die Thaimassage, eine äusserst angenehme Sache :bravo: .
    Manchmal denke ich, sie möchte mir die Zehen und Finger brechen .
    Aber es tut mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #239
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    @Kali

    Ich habe schon mal meine Meinung zu deinem dauernden rumgenöle zu diesem Thread geschrieben.

    Wenn du Beziehungsprobleme hast tu mir das leid. Wenn wir dir helfen können gerne, aber lass es, Leuten die glücklich sind in ihrer Beziehung, einreden zu wollen das da was nicht koscher ist. ( Natürlich ist das nicht koscher, denn ich bin Atheist und sie Buddistin! )

    Wir unterhalten uns hier zwar öffentlich über unser Glück und wieviel Spass wir mit unseren Mias haben, aber wem das nicht passt braucht es ja nicht lesen. Beim Fernsehen steht es dir ja auch frei statt der Liebesschnulze den Horrorfilm anzuschauen, Kali.

    Was hast du für ein Problem wenn jemand noch nicht geschieden ist aber einen neuen Partner kennelernt? In Deutschland hast du zunächst mal ein Trennungsjahr und dann kann es auch noch einige Zeit dauern bis du endgültig geschieden bist! Lernst du während dieser Zeit eine neue deutsche Parnerin kennen lebst du mit ihr zusammen und alles ist O.K. Mit einer Thai geht es aber nunmal nicht. Was ist also so verwerflich ein Sprachvisum zu nutzen um die Wartezeit zu überbrücken? Übrigens, die beiden sind numehr seit 2 Jahren glücklich verheiratet!

    Renè hat auch zur Zeit Probleme, trotztem vemiest er nicht anderen, denen es im Moment besser geht, ihre Beziehung. Er kann sich an dem Glück der anderen erfreuen und ich wünsche ihm von Herzen, dass es bei ihm auch bald wieder besser läuft!

    Petsch, meine Kleine spricht noch nicht genug Deutsch und ich nicht genug Thai um alles eins zu eins zu übersetzen, aber sie kennt diesen Thread. Wir haben letztes Wochenende aktuell nochmal mit einer Freundin von ihr, die schon recht gut Deutsch versteht, in den den Hochzeitsthread und ins Zwergentreffen geschaut. Ausser mal einem kleine Knuff in die Seite, hat es da nichts von meiner Kleinen gegeben!

    Also kommt mal wieder runter!


    phi mee



    PS: Ich habe Montha auch Kali's Kommentare gezeigt und erklärt. Die Antwort ist nicht jugendfrei.

  11. #240
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman, liebe Freunde der lieben kleinen Thaifrauen,
    ( die anderen bitte wegschauen )

    hier noch ein Bild das ich letzte Tage versprochen habe.

    Beim Winterschlussverkauf-Einkaufsbummel ist meine Nuh Lek zwar bei den Wintermänteln nicht fündig geworden (In der Damenabteilung!), hat dann aber hinterher in der Karnevalsecke etwas entdeckt was ihr keine Ruhe ließ. Das musste zuhause natürlich erst mal ausgetestet werden.

    Hier das Bild meiner Nuh Lek!




    Ups, falsches Bild Das hat sie geschossen als sie versuchte die andere Nuh Lek vor der Nachbarskatze zu retten.




    Nun aber das richtige Bild von meiner kleinen Heldin!



    Wo krieg ich jetzt blos so schnell ein Bärenkostüm für mich her? Die drei Haare auf der Brust reichen ja nicht wirklich!


    Zum Thema Kernreaktor im Magen:

    Das gab es gestern um die Reissuppe ein wenig zu verdünnen. Wohlgemerkt schwarzer Pfeffer und Chilipulver war schon reichlich drin.



    Ich habe nur ein bisschen davon probiert aber ich traue mich heute nicht auf die Toilette!


    phi mee

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte